Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song aus der HP Werbung
GhettoNerd
13.10.2004, 14:41
Kennt einer den Namen des Songs aus der HP Werbung? Der Werbespot läuft oft kurz vor Galileo. auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. habe ich schon geguckt
Edelweiß
13.10.2004, 15:15
Tut mir leid aber das kenne ich net, habe es auch noch nie gehört,
aber kennt evtl jemand das lied von KIng of quenns in der folge wo doug im lotto gewinnt? da unternehmen doug und deken doch total viel und da läuft dann so ein lied (sie lasen sich malen etc )
Ihr habt wünsche, den HP Song kannst du vielleicht auf der HP seite finden und wegen King of Queens "Gott steh dir bei"
Edelweiß
13.10.2004, 15:21
hier der link zum einspieler des liedes!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ja ich weiß er heißt deacon ;)
DogsOfWar
13.10.2004, 15:23
Edelweiß, das lied heißt two tickets to paradise und ist von Eddy Money
Du stehst doch wohl nich auf so Schinken?????
das lied ist doch absolut genial
gruß david
Edelweiß
13.10.2004, 15:57
Danke DogsOfWar, ne normal höre ich andere Musik, aber das lied ist einfach geil und ich verbinde es immer mir KoQ und dann muß ich an die Szene denken und dann muß ich mich tot lachen!
Edelweiß
13.10.2004, 16:03
Da fällt mir gerade ein Mister Money war ja auch in der Folge und hat für Doug und Deacon gespielt!
Jetzt wird mir alles klar ;)
DogsOfWar
13.10.2004, 16:24
Edelweiß, you got it!!
Den Song gibts aber auch gecovert und wesentlich cooler, weiss aber grad nich von wem