PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muss ich die arme trainiren wenn..



oli333
11.10.2004, 20:02
hallo zusamen
ich mache ein ganzkörper training
ich mein
das ich mit
klimzüge,einarmiges ruder,dipps,und bankdrücken meine arme schon genug beanspruche
und kein seperate übung für die arme mehr machen muss
was meint ihr dazu
gruss oli

Crono
11.10.2004, 20:18
mit klimmzügen im untergriff hast du doch schon eine sehr gute armübung im Programm

du musst selber wissen wie platt deine arme sind, kannst ja noch langhantelcurls dazu nehmen wenn sie durch die klimmis nicht genug platt gemacht werden

seppl
12.10.2004, 08:03
oli333, verlaß dich da ein bißchen auf dein Gefühl. Wenn du meinst, die Arme kriegen schon genug ab - gut, sparst du Zeit, kannst früher wieder heim gehn und hier im Forum deine Fortschritte posten. Viele könnten wohl schon wesentlich dickere OA haben, wenn sie das Armtraining etwas reduzieren würden. Aber da ist jeder anders. Nur - wer es nicht ausprobiert weiß es nie.

Frank88
12.10.2004, 11:46
oli333,
klar geht sogar sehr gut :D
Kurzhanteln gehören bei mir der Vergangenheit an! Schau dir nur mal manche PL an--> die könnten wenn sie ihren KF-Anteil senken würden um längen besser aussehen wie so mancher BBler.
!!!Bankdrücken (vor allem enges ;) ), Rudern, Klimmzüge, Kreuzheben und Dips reichen aus!!! Da brauchst dann nicht mehr mit den Kurzhanteln rumspielen :mrgreen:
Aber wie gesagt probiers aus! Nur weil ich solche Erfahrungen gemacht hab heißt das noch lange nichts :roll: