PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Prohormone?



Edelweiß
10.10.2004, 16:04
Hi,
ich kenne mich mit Roids etc gar nicht aus und möchte auch keine nehmen, da ich noch nicht alzu lange trainiere. Ich wollte aber evtl eine Gaba Kur starten, und dann steht im Hardcore Shop, das man Gaba in verbindung mit Prohormon nehmen kann oder sogar soll, aber da ich keine Ahnung habe was das ist Frage ich nun euch!
Hoffe ihr könnt mir helfen, die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt!

Danke schonmal ;)

Edelweiß
10.10.2004, 16:09
Ich war gerade nochmals auf der Seite und habe gesehen, das Prohormon auch irgendwelche Suppelmente sind!

Crono
10.10.2004, 16:14
Prohormone haben weniger wirkung als steroide aber dafür die gleichen Nebenwirkungen

die frage ist ob du soweit gehen möchtest.....

°HC°
10.10.2004, 16:19
ph´s sind mit steroiden fast gleich zu setzen. allerdings nur von den NW´s!
preis leistung passt überhaupt nicht !
PH´s mußt du genauso absetzen usw... vonner wirkung her kannst du auch ne gescheite crea-vitargo kur machen. bist besser mit bedient!

Edelweiß
10.10.2004, 18:41
Alles klar danke. Gibt es einen crea-vitargo plan hier im forum? werde mal suchen, wenn es den nicht gibt, würdet ihr mir da mal die wichtigsten Sachen wie; dosierung und absetzen etc. mal erläutern? crea-vitargo bekomme ich das im shop?

Crono
10.10.2004, 19:21
ja von bms

Atomic
10.10.2004, 20:22
stimmt es, dass gaba auch ein prohormon ist?

°HC°
10.10.2004, 20:38
NEIN!!!

KURD123
10.10.2004, 22:11
Prohormone

Zu der Gruppe der Prohormone auch "PH´s" genannt, gehören:

Dehydroepiandrosteron (DHEA)
4-Androstendion
4-Androstendiol
5-Androstendion
5-Androstendiol
4-Norandrostendion
4-Norandrostendiol
5-Norandrostendiol

Auszug Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln, Wilhelm Schänzer: