PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super size me the movie



nibblas
07.10.2004, 22:32
hat jemand von euch den film gesehen?
muss für jeden bodybuilder der totale schock sein....

hab ihn mir grad reigezogen..
die amis sind ja abartig fett! nich normal.. der einte trottel hat am tag 9 bigmacs gefuttert.
im jahr über 1000

ist doch krank

da brauchen bin laden und co nur die fastfood ketten zu unterstützen und gar keine anschläge machen, die bringen sich ja selber um mit dem frass....

was haltet ihr von dem movie?

DerPole
07.10.2004, 22:34
der hat doch auch nach nem menü angefangen sich zu übergeben(wenn nicht noch öfters) total heftig wieviel der in den drei wochen zugehnommen hat

gruß david

Ron
07.10.2004, 23:04
Hört sich verdammt ekelhaft an.
Man kann´s auch übertreiben,...und das so ein Schrott aus den Staaten kommt, war ja auch irgentwie klar... :roll:

nibblas
08.10.2004, 01:02
ne ich find gut dass das gesundheitsproblem nr.1 der amis so an die öffentlichkeit gerät!

der film soll ja veranschaulichen was dieser food mit einem gesunden körper anstellt!

der regisseur(spielt ja selber die hauptrolle) hat sich verpflichtet in einem zeitraum von 30 tagen, nur von produkten von mc.donalds zu ernähren! (sonst nichts nur mc food)

beim ersten super size menu hat er sich bereits übergeben.....

am ende wahren seine blutwerte miserabel, zuckerspiegel zu hock, und leber währe fast abgekratzt.....

echt heftig was da abging..

hgoa21
08.10.2004, 09:02
nibblas, und Mc Doof wollte sich nicht dazu äußern!

Ich fande den Film gut gemacht!

Nur fande ich wurde zuviel auf MCees tumgestampft und die andern Fast food Ketten kamen mit einem blauen auge davon

Psycho_P!
08.10.2004, 10:54
warscheinlich geldgeber für den film ;)

primal
08.10.2004, 12:03
Aber jetzt mal ehrlich, gibt es eine überflüssigere "Doku"? Der Mann ist bequem auf den Moore-Zug aufgesprungen und enthüllt uns nun eine absolute Ungeheuerlichkeit: Man wird fett, wenn man sich ausschließlich (!)von Fast Food ernährt!!!! Skandal!
Natürlich liefern einem diese Frittenschmieden keine funktionell auf unsere körperlichen Bedürfnisse abgestimmten Lebensmittel. Wir reden hier über Genußmittel! Nur weil man einen Big Mac kauen kann, heißt das noch lange nicht, daß er uns gut tut. Genau so wenig eignet sich Bier, obwohl es flüssig ist, zur Auffüllung unseres Flüssigkeitshaushaltes.
Ich denke für einen durchschnittlich intelligenten, eigenverantwortlich handelnden Menschen sollte der Tenor dieses Films keine Überraschung bieten.
Ich gehe mal davon aus, daß sich der Erfolg des Streifens hier in Europa darauf zurückführen läßt, daß hier einfach ein Bekloppter hingeht und sich fett frisst. In den Staaten....nun, da kann man sich nicht so sicher sein. Da gibt es bestimmt einige, die den bunten Werbebildern und -filmchen blind vertrauen. Wenn man sich mal so ansieht, weswegen dort geklagt wird.....und wieviel Leute sich jedes Jahr auf dämlichste Art und Weise umbringen (ein paar tausend allein durch weiche Kissen!)....
Hier fängt es ja auch schon an (wenn auch unter dem Motto "jetzt stellen wir uns mal ganz dumm..."): Da hat doch ein Richter (?) gegen Coca Cola geklagt, weil auf dem Automaten an seinem Arbeitsplatz nicht stand, daß das Zeug dick macht und zu Diabetes führen kann...

Übrigens Lee Priest ißt sehr gern mal einen richtig fetten Burger - alles halb so schlimm, so lange man nicht das Maß verliert...

Ich geh jetzt essen! ;)
Beste Grüße
primal

PS: McD. hat reagiert und Kalorientabellen in allen größeren Magazinen veröffentlicht!

Flea
08.10.2004, 12:42
Die Dosis macht das Gift.
Ich kann mir auch mit ausschließlich gesunden Nahrungsmittel eine 2000kcal Mahlzeit zusammenstellen.Wenn ich davon dann 9 Portionen am Tag zumir nehme werd ich genauso fett.

vagabund
08.10.2004, 13:19
also ich denke man sollte das nicht veralgemeinern. nicht alle amis sind fett. das die amis keine esskultur ham wissen wir ja schon lange aber ein paar kumpels von mir waren vor kurzem in amerika und ham sich dort son supersize reingezogen. die meinten das sei nicht viel größer als bei uns...die ham sich sogar noch was dazubestellt. Die 2 liter cola sind halt total übertrieben aber sonst....

ich denke es wird sehr viel übertrieben in solchen filmen....aber ich finde es gut die bevölkerung der USA mit diesem film mal aufzuwecken

xyour
08.10.2004, 14:32
supersize wurde ja abgeschafft nach der doku! und ich finde sone doku schon ganz gut, da wird mal gezeigt wie sich das im extremfall auswikrt! und genussmittel hin oder her, es ist schädlich in großen mengen!! und darum gehts.

kaoz
12.10.2004, 09:50
ach die amis ändern sich eh nicht, die wählen ja auch bush wieder

massmann
20.10.2004, 17:06
ach die amis ändern sich eh nicht, die wählen ja auch bush wieder

Sag das nicht, sonst träum ich schlecht )))

Vader
20.10.2004, 18:17
Ich mochte den Film! :daumen: Ich habe ihn damals mit meinem Trainingspartner und zwei weiteren Kollegen angeschaut. Nach dem Film wurde ich von ihnen ausgelacht. Wieso? Als ich früher einmal mit ihnen bei Mc Donalds gegessen hatte, hatte ich einen gemischten Salat mit (auf den Plakaten grossen aber in der Realität winzigen) Putenbruststreifen bestellt, in der Annahme, ich hätte die beste Wahl getroffen, während sich die anderen für Hamburger entschieden hatten. Gegen das Ende des Films stellte sich aber heraus, dass dieser Salat mit 50g Fett (:!:) und einer Menge Zucker in der Sauce (ich hatte das ganze Sauce darüber geträufelt) in Sachen Energie den Hamburgern um ein gutes Stück voraus war. :oops:

Crono
20.10.2004, 18:45
man darf auch die relation nicht sehen der hat am tag die doppelte menge an kcal eingenommen die ein normaler mensch braucht (glaube 6000-7000 hat er am Tag zu sich genommen)
und dabei kein sport getrieben, bei der kcal menge ist es eigentlich egal ob man sie bei mc doof in 3 menüs oder zuhause in zich essen zusich nimmt

ich glaub da wird jeder dick...