halbrial
07.10.2004, 14:05
Es is immer dasselbe! Einerseits will ich ein bisl mehr masse, ess auch schön brav / hab mich auch schon stundenlang durchs forum gelesen.. nur das setzt sich kommt mir vor immer am bauch an und nicht dort wo es sollte - brust, arme, schultern! achte auch auf wenig fett und KH/eiweissreiche nahrung
dann will ich den bauch wieder weg.. esse dadurch wieder bissal weniger und und er is auch wieder flach.. jedoch baut sich dann auch nichts mehr auf - sogar ab! dies geht seit 5 Monaten so und ich glaub es liegt echt daran, dass sich da ingesamt dann nichts tut!
Ps: es geht da immer nur um rund 4 kg und wiege im endeffekt auch dasselbe wie vor einem jahr..
wisst ihr weiter? soll ich mich mit masse und defi phase auseinandersetzen?
danke & lg
Alex
Ps: es geht da immer nur um rund 4 kg und wiege im endeffekt auch dasselbe wie vor einem jahr..
dann will ich den bauch wieder weg.. esse dadurch wieder bissal weniger und und er is auch wieder flach.. jedoch baut sich dann auch nichts mehr auf - sogar ab! dies geht seit 5 Monaten so und ich glaub es liegt echt daran, dass sich da ingesamt dann nichts tut!
wisst ihr weiter? soll ich mich mit masse und defi phase auseinandersetzen?
danke & lg
Alex