PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzen einer 2 Wochen Kur



Karlfriedrich
07.10.2004, 01:08
Mal eine theoretische Frage: Wenn eine Kur unter zwei Wochen am ungefährlichsten ist und die Hormone am wenigsten beeinflußt, warum macht sie dann niemand? Der Zuwachs an Masse ist doch in den ersten Wochen am grössten und wenn man längere Pausen zwischen den Kuren lässt, sollte sich der Körper doch alleine bestens erholen.Oder ????

Karlfriedrich
07.10.2004, 01:10
Antwort von Headchecker:weil sich der körper auch an die masse gewöhnen muß und das kann er erst ab über 12 wochen oder sogar später. daher kur längen optimal von 16-22 wochen.
alles drunter ist mumpitz. ausserdem das was du die ersten wochen zunimmst ist eh nur wasser und fett!

Karlfriedrich
07.10.2004, 01:11
Fragen zu 2 Wochen Kur:
Zitat:

weil sich der körper auch an die masse gewöhnen muß


Soll das heißen das man die Masse sofort wieder verlieren würde??
Zitat:

ausserdem das was du die ersten wochen zunimmst ist eh nur wasser und fett!


Also einer meiner Kumpels nimmt im Moment Deca und er hat in den ersten 2 Wochen am meisten zugenommen und nach Fett und Wasser sieht das nicht aus. Auch sind die Kraftsteigerungen am Anfang am größten gewesen. Irgendwie kann das doch dann kein Fett sein oder ??
Hat jemand vielleicht schon mal 2 Wochen gekurt??
danke für die Antworten. Und keine Sorge ich habe im Moment nicht vor Roids auszuprobieren. Mich interressiert nur ob so kurze Kuren was bringen.

°HC°
07.10.2004, 05:03
denk doch mal scharf nach. wie soll der körper in 2 wochen MUSKELMASSE aufbauen?
als normaltrainierender dauert das ja nun schon ne gewisse zeit und selbst mit roids ist das unmöglich!
glaube es es ist wirklich nur wasser und fett. und das wasser pisst du kurze zeit wieder aus und bist genauso wie vorher!

und ich möchte dich bitten nu nicht noch nen thread zu starten! ne andere antwort wirst eh net bekommen!

mama67
07.10.2004, 09:53
tjaKarlfriedrich,
es ist WIRKLICH alles gesagt. es ist keine massezuwachs, sondern ein gewichtszuwachs, der in den ersten wochen stattfindet.
wasser wird intrazellulär eingelagert (prallere muskeln) und subkutan.
in den gelenken gibt es ebenfalls mehr oder weniger starke einlagerungen.
der sicherste beweis, daß es nix bringt ist: KEINER TUT ES!!!!!
schon mal nachgedacht, warum?!?!?!
mama

Karlfriedrich
07.10.2004, 13:21
Zitat Mama:außerdem falscher thread!!! frag ruhig separat



und ich möchte dich bitten nu nicht noch nen thread zu starten


Ja wat den nun? Und die Antwort hatte mir schon im anderen Thema gereicht.Aber danke trotzdem