PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Injektionsintervalle bei Sustanon 250



tom82
05.10.2004, 11:54
Hi!

Bin neu im Forum! Also ich trainiere schon seit einigen Jahren. Ein Kumpel von mir hat jetzt mal Sustanon probiert.

Allerdings haben wir da unterschiedliche Meinungen dazu! Hier im Forum schreibt ihr auch alle unterschiedliche Empfehlungen über die Injektionsintervalle.

Mein Kolleg haut sich die Dinger an jedem Trainigstag rein. also alle 2 Tage. Meiner Meinung nach ist das viel zu viel und ich denke, dass es auch nicht mehr bringt!

Nebenbei hab ich gelesen, dass die RICHTIGE Wirkung ja erst nach 4-5 Wochen Training sichtbar wird, weil er sich Hoffnungen macht nach der 2-3 Woche Training! Naja er denkt, dass Sustanon vielleicht bei ihm nicht wirkt oder er es sich falsch injiziert. Er injiziert es sich am Po im unteren Bereich.

Was sagt ihr dazu???

Bodybuilder
05.10.2004, 12:37
jeden 4 tag würde reichen.

mama67
05.10.2004, 12:51
Bodybuilder,
JÜÜÜÜÜÜÜÜRGEEEEEEEEEEN!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
eod bzw. längstenfalls e3d ist der optimale inj.-intervall!
dein kumpel macht es also schon richtig.


dass die RICHTIGE Wirkung ja erst nach 4-5 Wochen Training sichtbar wird

durch den anteil an kurzkettigen estern, wirkt susta relativ flott, was masse und kraft angeht. die proteinsynzhese wird jedoch erst nach 4-6 wochen auf hochtouren laufen. die anfänglich schnelle gewichtszunahme liegt zu einem großen teil an der wassereinlagerung.


Naja er denkt, dass Sustanon vielleicht bei ihm nicht wirkt

nicht, wenn er keine fakes hat! die wahrscheinlichkeit ne gefakte susta zu bekommen, ist allerdings ziemlich hoch.

Er injiziert es sich am Po im unteren Bereich.

www.spotinjections.com
generell: Mehrkomponenten-Testo ist nicht optimal! Erst informieren, dann stoffen!!
mama

Bodybuilder
05.10.2004, 13:39
mama67 ich ken nur ein jürgen bei mir aus der arbeit :mrgreen:

mama67
05.10.2004, 13:47
genau den hab ich auch gemeint :mrgreen:

tom82
05.10.2004, 14:11
[/quote]
eod bzw. längstenfalls e3d ist der optimale inj.-intervall!
dein kumpel macht es also schon richtig.


das heisst also, dass das mit den 2 tagen passt? maximal aber am 3. tag injiziieren??


[/quote]
durch den anteil an kurzkettigen estern, wirkt susta relativ flott, was masse und kraft angeht. die proteinsynzhese wird jedoch erst nach 4-6 wochen auf hochtouren laufen. die anfänglich schnelle gewichtszunahme liegt zu einem großen teil an der wassereinlagerung.

ja, er hat in 2 wochen ca. 3,5 kilo zugenommen. da ist es ja wohl kein fake oder?


[/quote]
nicht, wenn er keine fakes hat! die wahrscheinlichkeit ne gefakte susta zu bekommen, ist allerdings ziemlich hoch.

ich habe auf ner seite die abbildungen von fakes und den RICHTIGEN gesehen. also anscheinend hat er die RICHTIGEN

sind von organon, 250, mit einem grünen ring am hals der flasche.



[/quote]
www.spotinjections.com
generell: Mehrkomponenten-Testo ist nicht optimal! Erst informieren, dann stoffen!!

was meinst du mit mehrkomponenten-testo ist nicht optimal?? meinst du dass die injizierung in den po nicht optimal ist??? naja er hat den tipp mit dem injiziieren von einer "richtigen kante" bekommen. der hat das immer so gemacht, also nicht ganz unten am po. schon etwas heroben, aber eben eher am unteren bereich und er hat die nadel ganz bis zum anschlag hineingedrückt. was er mir so gesagt hat, nimmt er ne 0,6 x 30mm nadel. die eine kante meinte, dass die 30 mm nadel reichen müsste, da er ja nit gerade sehr massig ist und die fettschicht mit sicherheit auch nicht so dick sei.

tom82
05.10.2004, 14:26
achja, nochwas:

hab mir grad den link angesehen, wo die einstichstellen der injektionsnadel am po angezeigt sind .

ich glaube nicht, dass er es in dem bereich reingestochen hat, ich glaube 5 cm weiter unten so was was er mir jedenfalls gezeigt hat.

aber was ich so gelesen habe, ist ja nur das entscheidende, dass man die nadel in den muskel sticht. der muskel am po, ist ja am ganzen po entlang. solang die nadel lang genug ist, müsste sie doch auch etwas weiter unten noch in den muskel des po eindringen?

wenn doch muss ich meinen kumpel den ausdruck des links zeigen!

mama67
05.10.2004, 15:26
es ist nicht egal, wo man inj. gerade am po (gluteus nicht), denn da verläuft der ischias-nerv!!! wenn er den erwischt, hat er richtig spaß!!!
susta und omnadren sind ein 4-komponenten-testo. es wäre einfacher und sinnvoller testo enantat zu verwenden. die anwendung von einem einzelnen ester begünstigt das erreichen eines gleichmäßigen wirkstoffspiegels.
man steckt die nadel nicht ganz rein!!! was machst denn, wenn dir die nadel abbricht? ne 0,8/40er nadel verwenden und nur zu 2 dritteln einfahren.
immer aspirieren!!
mama

tom82
05.10.2004, 15:55
[quote="mama67"]es ist nicht egal, wo man inj. gerade am po (gluteus nicht), denn da verläuft der ischias-nerv!!! wenn er den erwischt, hat er richtig spaß!!!


ja aber soviel ich auf fotos nachgesehen habe, ist dieser nerv zwar ungefähr in der mitte, aber doch etwas näher bei der innenseiten des po. wenn er also eher am äusseren vom po injiziert, dann wird er in wohl eher nicht treffen.

jedenfalls danke für die adresse, wo bebildert angezeigt wird wo man injizieren soll.

naja er hat mir gestern alles berichtet was so passiert ist. bis jetzt hat er ne gewichtszunahme von 3,5 kilo. ansonsten hat er einen minimalen kraftanstieg, aggression ist allerdings recht gut.

nebenwirkungen sind so gut wie keine! ausser die aggression.

allerdings hat er mir gestern gesagt, dass er beim injizieren ein juken im bein gespührt hat und beim rausziehen der nadel ist schon etwas mehr blut gekommen, aber das hat sich wieder gelegt.

ich schätze, er hat ne ader erwischt.

mama67
05.10.2004, 17:32
yep, ne kleine arteria erwischts immer mal wieder.man appliziert im oberen äußeren viertel des po.
mama

tom82
05.10.2004, 19:11
yep, ne kleine arteria erwischts immer mal wieder.man appliziert im oberen äußeren viertel des po.
mama


die obere äußere hälfte?? ist es da am schmerzfreisten?

mama67
05.10.2004, 19:34
da verlaufen keine nerven!

tom82
05.10.2004, 20:21
da verlaufen keine nerven!


aha, also is es da am besten und schmerzfreisten wie ich das jetzt auffasse.

da trifft man den muskel auch am ehesten oder?

man, ich könnt das nicht, mir so ne spritze reinzurammen in meinen a....

tom82
06.10.2004, 12:40
ist es an der stelle am schmerzfreiesten??

und nochwas:

ich habe gelesen, dass man eigentlich bei sustanon einen enormen "kohldampf" kriegt.

naja was mein kolleg so erzählt isst er nur etwas mehr als sonst. aber ne fressucht oder so hat er nicht bekommen von dem zeug

mama67
06.10.2004, 15:42
heißhunger? nö. schmerzfrei? ist inj. sowieso!
SIND WIR ETWA MÄDCHEN?!?!?!?!?!

tom82
06.10.2004, 19:13
danke für die antwort mama!!

und weisst du wie das is mit dem kohldampf??

müsste mein kumpel nicht essen als ob wochenlang nix gegessen hätte??
wenn er sustanon nimmt??

da kriegt man ja wie bei jedem anabolika voll nen kohldampf! oder nicht?

mama67
06.10.2004, 19:18
ääääähhhhhh hallo?! wer lesen kann ist im vorteil :twisted:


heißhunger? nö.



da kriegt man ja wie bei jedem anabolika voll nen kohldampf! oder nicht?

wohl eher oder nicht :twisted:
mama