PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Injektionsintervalle bei Sustanon 250



tom82
05.10.2004, 11:54
Hi!

Bin neu im Forum! Also ich trainiere schon seit einigen Jahren. Ein Kumpel von mir hat jetzt mal Sustanon probiert.

Allerdings haben wir da unterschiedliche Meinungen dazu! Hier im Forum schreibt ihr auch alle unterschiedliche Empfehlungen über die Injektionsintervalle.

Mein Kolleg haut sich die Dinger an jedem Trainigstag rein. also alle 2 Tage. Meiner Meinung nach ist das viel zu viel und ich denke, dass es auch nicht mehr bringt!

Nebenbei hab ich gelesen, dass die RICHTIGE Wirkung ja erst nach 4-5 Wochen Training sichtbar wird, weil er sich Hoffnungen macht nach der 2-3 Woche Training! Naja er denkt, dass Sustanon vielleicht bei ihm nicht wirkt oder er es sich falsch injiziert. Er injiziert es sich am Po im unteren Bereich.

Was sagt ihr dazu???

Bodybuilder
05.10.2004, 12:37
jeden 4 tag würde reichen.

mama67
05.10.2004, 12:51
Bodybuilder,
JÜÜÜÜÜÜÜÜRGEEEEEEEEEEN!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted:
eod bzw. längstenfalls e3d ist der optimale inj.-intervall!
dein kumpel macht es also schon richtig.


dass die RICHTIGE Wirkung ja erst nach 4-5 Wochen Training sichtbar wird

durch den anteil an kurzkettigen estern, wirkt susta relativ flott, was masse und kraft angeht. die proteinsynzhese wird jedoch erst nach 4-6 wochen auf hochtouren laufen. die anfänglich schnelle gewichtszunahme liegt zu einem großen teil an der wassereinlagerung.


Naja er denkt, dass Sustanon vielleicht bei ihm nicht wirkt

nicht, wenn er keine fakes hat! die wahrscheinlichkeit ne gefakte susta zu bekommen, ist allerdings ziemlich hoch.

Er injiziert es sich am Po im unteren Bereich.

www.spotinjections.com
generell: Mehrkomponenten-Testo ist nicht optimal! Erst informieren, dann stoffen!!
mama

Bodybuilder
05.10.2004, 13:39
mama67 ich ken nur ein jürgen bei mir aus der arbeit :mrgreen:

mama67
05.10.2004, 13:47
genau den hab ich auch gemeint :mrgreen: