PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Ratschläge Für Muskelaufbau!!



ArekSTA
04.10.2004, 16:40
Hi Leute, ich habe wieder angefangen zu trainieren und jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlt auf legale weise Muskeln aufzubauen? Ich bin 19, bin 185 cm groß und wiege 86 kg. Also hab ich noch ein bisschen Fett. Soll ich versuchen erst mal die vorhandene Masse in Muskeln zu trainieren oder soll ich mir irgendwas kaufen, womit der Muskelzuwachs beschleunigt wird z.B. Weight Gainer oder so? Ich will auf jeden Fall schnell Muskeln aufbauen ohne dabei dick zu werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Arek

diedreilustigenzwei
04.10.2004, 17:00
was heisst denn "ein bisschen fett" KFA? und training hilft meistens.

Niklas`
04.10.2004, 17:06
informier dich wie die powerlifter traineiren, mehr brauchst du net um massig zu werden.

viel essen und harte grundübungen.

Janney
04.10.2004, 18:37
wenn dir langweilig ist dann kauf dir kreatin. Das beschleunigt ziemlich hat aber auch NW

Der Physiker
04.10.2004, 19:14
Also Weight Gainer is nicht zum Muskelwachstum primär nötig. Das geht auch durch gute Ernährung von selbst. Das beste is RHT, viel Reg und Eiweiß. Dann wirds schon.

Die Masse (Fett) die du jetzt hast kannste nicht in Muskeln umwandeln. Entweder jetzt erstmal auf Masse trainieren und nachher definieren oder andersrum.

ArekSTA
05.10.2004, 21:50
Ok dann versuch ichs mal mit kreatin.reicht doch wenn ich jeden 2 . tag so 1 1/2 stunden trainiere oder?wie lange trainiert ihr schon?

Ron
05.10.2004, 22:05
Jou, 3 mal die Woche mit nem vernünftigen Plan ist ok.

nibblas
05.10.2004, 23:16
86kg bei 1.85m sind doch schon mal nicht schlechte vorausetzungen....
hast du schon viel muskelmasse?
kfa wär auch schön zu wissen....
würde als erstes mal auf masse trainiern und anschliessend definieren.

wenn du jetzt deine kilos runterhungerst, wird es dir viel schwerer fallen die wieder anzutrainieren, als wenn du jetzt muskeln antrainierst und anschliessend definierst.....
gruss nibblas

ArekSTA
06.10.2004, 11:50
den kfa weiß ich leider nicht.muss ich mal sehn.ich hab noch nicht so viel muskelmasse.dann versuch ichs mal mit masseaufbau und dann definieren.ja hast schon recht, jetzt abnehmen wäre ja unnötig.wie ist dein kfa? aber ich bin jetzt schon wieder beim trainieren und diesmal zieh ich es durch.der anfang ist immer schwer, aber jetzt mach ich wieder regelmäßig.
Arek