PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training



Sascha_a
03.10.2004, 04:04
Hey Leute, ich hbae mich entschieden mich an euch zu wenden, weil ich mich hir am willkommensten fuehle... also:

Ich bin auhc 16, 63kg, 1,81m und nicht besonders muskelbepackt. Ich befinde mcih gerade ein halbes Jahr in den USA und wuerde gerne von euch wissen, wie ich es in dem halben Jahr, das ich hier verbringe, am besten schaffen kann, meine Muskelmasse zu vergroessern.

Erst Mal, will ich nicht wirklich hier zum Herkules werden, was ja auch kaum moeglich ist, sondern nur eine kleine Veraenderung zeigen, wenn ich zurueckkomme.

Dann, habe ich gelesen, dass Ernaehrung so wichtig ist und ihr wisst - USA und Fett sind eine Ehe eingegangen und ich habe da nicht wirklich Kontrolle drueber, betreibe aber auhc teaglich Football hier. DAs einzige was ich machen koennte, waere Obst oder so zu kaufen um Vitamine, Proteine und Eiweiss zu bekommen.

Gewichtheben koennte ich in der Schule. Ausserdem soll sich die Muskelmasse vor allem im Bereich Biceps, Triceps und Brust und Bauch ansiedeln. ICh habe jetzt 4 Wochen in der Schule trainiert, taeglich ging bisher aber nur ne halbe Stunde und einen Tag Lower den anderen Tag Upper Body ! Das hat bisher schon eine kleine Veranederung hervorgerufen, sodass sich Bicep, Triceps vergroessert haben und man leichte Konturen an der Brust erkennt. Bezueglich Bauch aber nichts.

Wie gesagt, koennt ihr mir bitte sagen, wie ich effiktiv trainire, vielleicht sogar nen kleinen Trainingsplan aufstellen und mir sagen wie ich mcih ernaehren soll und ob cih auhc was zu hasue, nur mit Gewichten und Hanteln, machen kann.

Ich bedanke mcih jetzt schon Mal ! Sascha

Sascha_a
05.10.2004, 03:24
Immer noch keine Antwort ? :oops:

michaelp
05.10.2004, 05:54
hm, wenn Du dir ein wenig "mühe" gibst

und einfach mal Newbie, Anfänger oder ähnliches in die Suchmaschine eintippst, erhälst du etliches an Info´s
(http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php?mode=results)

SaLamander
05.10.2004, 09:45
mhhhh....Suchmaschine wirkt wirklich wunder, wir haben tausende anfängerpläne! Ganzkörpertraining 3 mal die woche, mehr sag ich nicht :-P

KamovK50
05.10.2004, 09:51
Erst Mal, will ich nicht wirklich hier zum Herkules werden,



:lol: :lol: :lol: :lol:

Ironie an:

Dann darfste nie eine hantel in die hand nehmen, sonst wachste als brutaler muskelpacket auf!

Ironie aus:



So naja egal, trotzdem ein herzliches willkommen im muskelbody forum ;)

Sascha_a
06.10.2004, 02:26
OK, Danke Leute.... @KamovK5: Ich meinte eigentlich nur, dass ich nicht erwarte hier Herkules zu werden.