PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zur Homosexualität

chuck
01.10.2004, 18:48
Was meint ihr über Homosexualität?
Ist es wirklich so normal, wie es uns die Medien glauben lassen wollen?

chuck
01.10.2004, 18:57
He he aber nicht, dass hier ein Mod mehrfach votet. ;)

Semjon
01.10.2004, 19:32
Nicht normal und unnatürlich sind ein und dasselbe.... ich denke es ist nicht normal. Aber leben und leben lassen.

Frank88
01.10.2004, 19:35
Denke auch das es nicht normal sein kann. Aber es ist ja nichts negatives das andere beeinträchtigt in ihrer Lebensweiße, deswegen würde ich auch hierfür plädieren:

leben und leben lassen.

H.oly
01.10.2004, 19:40
Ich finde es richtig scheiße, dass HS in den Medien so dargestellt wird. Es werden wirklich viele Kinder stark mit dieser scheinbar normalen Sexualität konfrontiert.

fortsetzung folgt
ich bin noch fertig vom Hamburger Nachtleben... oh mann

oldiegerd
01.10.2004, 19:48
Wenn ich meine Erfüllung im Leben in gleichgeschlechtlicher Partnerschaft finde, ist das eben so, und es ist gut so. Es steht nirgends geschrieben wie man glücklich und zufrieden lebt und es sollte jedem, der in einer glücklichen Partnerschaft lebt, egal sein wie andere Menschen Erfüllung im Leben finden. Ich kenne viele Homosexuelle und auch Frauen mit Lebenspartnerin. Sie gehören zu den liebenswertesten Menschen die ich kenne.

zash
01.10.2004, 19:55
Sind Menschen wie du und ich. Kann mich Gerd nur anschliessen. Kenne ebenfalls viele Homosexuelle. Meist unkompliziert und alles andere als wie in den Medien dargestellte Bilderbuchschwule. Selbst meinen Bruder hab ich es 2 Jahre lang nicht angesehen und sehe es bis heute nicht. Wenn sie ihr Glück halt darin finden, warum nicht. Macht sie deshalb bestimmt nicht zu schlechten Menschen.

KamovK50
01.10.2004, 20:01
Leben und leben lassen!

@n chuk: Ein wort das dich sicher intressieren könnte, wobei ich nicht Gläubig bin möchte ich es dir dennoch zitieren:

"Vor Gott sind alle Menschen gleich"

AB
01.10.2004, 20:21
ich finde es nicht unbedingt normal und auch nicht verständlich, aber was solls wenn einer halt auf männer steht, dann soll er das doch tun.
solange niemand andres dadurch eingeschränkt oder irgendwie schaden nimmt, weiß ich nicht was ich gegen homos haben sollte.
ich sag mal: jedem was er braucht, solange niemand andres dadurch schaden nimmt

hgoa21
01.10.2004, 20:32
Ich habe nichts gegen Homosexualität, kann es aber auch verstehen, wenn viele menschen probleme damit haben, wenn man sich zum Beispiel den Christopher street day anschaut.

Viele Homosexuelle verabschieden sich dabei in Klischees

MacB
01.10.2004, 20:54
naja, habe meine meinung ja schon in dem anderen thread gepostet...

ich frage mich nur, wer das recht hat, zu bestimmen, was "normal" ist....

durch zash inspiriert: chuck, edelweiß und alle anderen... wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass jemand aus eurer familie homosexuell ist??? würdet ihr ihn auch verteufeln oder versuchen ihn zu "therapieren" ??

chuck
01.10.2004, 21:04
würdet ihr ihn auch verteufeln oder versuchen ihn zu "therapieren" ??

Verteufeln bringt doch nichts.
Die Betroffenen leiden oftmals selbst sehr darunter.
Man muss ihnen helfen und die Gründe finden. Meistens liegen sie in der Kindheit.

Greco
01.10.2004, 21:06
Sein niemandem im Weg und füge keinem schaden zu

Greco
01.10.2004, 21:07
@chuk

Liebe kann man nicht Therapieren

chuck
01.10.2004, 21:08

Oho...
jetzt fährst du aber schweres Geschütz auf... :lol:
Ich glaube nicht, dass das in der Bibel steht. ;)
Ich denke wer die Bibel kennt, der weiß, was sie zu Homosexualität sagt.
Aber genau wie die Menschen in Sodom sich nicht kümmerten und sich ihren Perversionen hingaben ist es auch heute.

hgoa21
01.10.2004, 21:12
Therapieren... :hammer:

Homosexualität ist doch keine Krankheit!

chuck
01.10.2004, 21:14
Therapieren... :hammer:

Homosexualität ist doch keine Krankheit!

Ach nein?
Warum?
Weil es heute akzeptiert wird?
Weil es total cool ist und angepriesen wird? :roll:
Deine Meinung bekommst du von deinem Umfeld eingetrichtert.

Bei Domian hat mal einer angerufen, der es mit seinem Klavier getrieben hat.
Jeder würde doch zugeben, dass so etwas krank und abartig ist.
Aber Homosexualität ist auf einmal was ganz anderes, das ist auf einmal okay..

hgoa21
01.10.2004, 21:21
chuck, wieso ist den homsosexualtiät cool?

Homosexualität ist doch ne Lebenseinstellung
Das Homosexualität ne Krankheit ist hatten wir in deutschland vor rund 65 Jahren schonmal...!

chuck
01.10.2004, 21:22
chuck, wieso ist den homsosexualtiät cool?

Homosexualität ist doch ne Lebenseinstellung
Das Homosexualität ne Krankheit ist hatten wir in deutschland vor rund 65 Jahren schonmal...!

Lebenseinstellung???????

KamovK50
01.10.2004, 21:24

Oho...
jetzt fährst du aber schweres Geschütz auf... :lol:
Ich glaube nicht, dass das in der Bibel steht. ;)
Ich denke wer die Bibel kennt, der weiß, was sie zu Homosexualität sagt.
Aber genau wie die Menschen in Sodom sich nicht kümmerten und sich ihren Perversionen hingaben ist es auch heute.

Ist mir eigentlich egal was in der Bibel steht, aber dieser satz wurde schon von Geistlichen erwähnt da warst du nicht mal auf der Welt!

Jedenfalls, möchte ich nicht wieder, das sich dieser Beitrag zu einem Bibel Thread entwickelt! Geschweige den was sonst noch mit dem Glauben zu tun hat!

Jeder Mensch, hat das Recht das zu tun was er will, solange er keinen anderen Menschen oder Tier etwas unrechtes antut, ist es seelischer oder körperlicher Natur!

Und du hast nicht Ansatzweise das Recht, solche Menschen in fragen zu stellen, geschweige denn zu diskriminieren!

Deine Intoleranz ist wirklich von unterster Schublade, deine Argumentation zeugt nicht gerade von viel Objektivität! Ich weiss nicht, wie man solch eine Intolerante Meinung entwickeln kann, aber das ist eindeutig ein Zeichen von Manipulation deiner Geistlichen entwicklung!

Das heisst auf Deutsch geschrieben, das du nicht unbedingt dir über das Thema gedanken gemacht hast!

Denn sonst würde es dir nicht einfallen so eine Scheisse zu labern, das Homosexualität eine Krankheit ist, oder von einem Kindheitserlebniss zurückführt. Denn damit beleidigst du viele Familien und vielleicht sogar Menschen in deinen Umfeld!

Und jetzt noch etwas anderes, ich kann deine Intoleranz und deine Bekehrungs sprüche einfach nicht mehr hören, mir gehen sie auf die Nerven!!!

@n Moderator: ist es wirklich der sinn eines Bodybuilders forum, solche meinungen frei äussern zu lassen! Angenommen es melden sich neue mitglieder an und sehen solche beiträge, werden die nicht etwa von uns schlecht denken, geschweige denn uns meiden!

diedreilustigenzwei
01.10.2004, 21:40
Bei Domian hat mal einer angerufen, der es mit seinem Klavier getrieben hat.
Jeder würde doch zugeben, dass so etwas krank und abartig ist.
Aber Homosexualität ist auf einmal was ganz anderes, das ist auf einmal okay..
hat es dem klavier geschadet?? ;-)
klar ist homosexualität unnatürlich.. genauso unnatürlich wie antibiotika, gesetzliche Renten- und Krankenversicherungen, künstliche beatmung, strassenbahnen und lesebrillen... und die frage, was "normal" ist, wird ja eigentlich im gesellschaftlichen diskurs entschieden. da sind wir gerade dabei-und ich denke, dass es immer normaler werden wird. ich hab jedenfalls nix dagegen... da fallen mal viele gutaussehende, intelligente, gepflegte und kultivierte komkurrenten weg.. bleibt also mehr für mich über...Ausser die frauen sehen das mit der homosexualität ähnlic...;-)

GhettoNerd
01.10.2004, 21:41
@n Moderator: ist es wirklich der sinn eines Bodybuilders forum, solche meinungen frei äussern zu lassen! Angenommen es melden sich neue mitglieder an und sehen solche beiträge, werden die nicht etwa von uns schlecht denken, geschweige denn uns meiden!

hatten wir schon paarmal das thema. wir sind im sonstiges bereich und dieser Bereich heißt auch nicht umsonst sonstiges! geh mal auf anderen Boards, da isses genauso.

Big_Gee
01.10.2004, 21:48
also normal finde ich das nicht, aber solange ich nich offensichtlich damit belästigt werde denk ich mir jedem das seine...

MarkuuZ
01.10.2004, 21:48
MANN + FRAU = LEBEN SCHAFFEN
der rest?????gibtz für mcih nciht!!!

zash
01.10.2004, 21:59
Oral und Analverkehr dient aber auch nicht grad der Fortpflanzung bei Hetrosexuellen ;) genauso wie manch diverser Fetisch. Was passiert heute rein der Fortpflanzung wegen.

chuck
01.10.2004, 22:11
Oral und Analverkehr dient aber auch nicht grad der Fortpflanzung bei Hetrosexuellen ;) genauso wie manch diverser Fetisch. Was passiert heute rein der Fortpflanzung wegen.

Wer sagt denn, dass Oral und Analverkehr bei Heteros nicht genauso abartig ist? ;) Du kannst alles zweckentfremden und pervertieren.
Die Ansicht, dass etwas "normal" ist ergibt sich im Grunde genommen einfach aus der Meinung der breiten Masse. Nur weil es die breite Masse macht oder gutfindet oder zumindest toleriert ergibt sich dann der Eindruck, dass es okay ist. Dem ist aber nicht so.

diedreilustigenzwei
01.10.2004, 22:12
achja...ich vergaß.. und was ist dann mit kondomen, hormonellen kontrazeptiva und koitus interruptus... auch alles teufelszeug=?!

chuck
01.10.2004, 22:14
achja...ich vergaß.. und was ist dann mit kondomen, hormonellen kontrazeptiva und koitus interruptus... auch alles teufelszeug=?!

Kondome können durchaus nützlich sein.
Wenn schon Unzucht betrieben wird dann immer noch besser mit als ohne Kondom, denn sonst wird hinterher schnell abgetrieben damit danach weiter Unzucht getrieben werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.

diedreilustigenzwei
01.10.2004, 22:14
Du kannst alles zweckentfremden und pervertieren.
Die Ansicht, dass etwas "normal" ist ergibt sich im Grunde genommen einfach aus der Meinung der breiten Masse. Nur weil es die breite Masse macht oder gutfindet oder zumindest toleriert ergibt sich dann der Eindruck, dass es okay ist. Dem ist aber nicht so.

wie isses denn dann???????

und das mit der Meinung der breiten masse meinte ich ja mit "gesellschaftlichem diskurs".. so is das halt... :-)

diedreilustigenzwei
01.10.2004, 22:16
Wenn schon Unzucht betrieben wird dann immer noch besser mit als ohne Kondom, denn sonst wird hinterher schnell abgetrieben damit danach weiter Unzucht getrieben werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.

*kaputtlach* UNZUCHT.. ähh.. und bei "zucht".. wie isses da???

ich hatte fast schon gedacht, du meintest das ernst-aber JETZT haste ein bisschen dick aufgetragen.. netter witz! ;-)

chuck
01.10.2004, 22:18

*kaputtlach* UNZUCHT.. ähh.. und bei "zucht".. wie isses da???

ich hatte fast schon gedacht, du meintest das ernst-aber JETZT haste ein bisschen dick aufgetragen.. netter witz! ;-)

Ja klar...ein Witz.. :roll:

hgoa21
01.10.2004, 22:18

Wenn ich das schon lese...
Was ist überhaupt los mit dir? Hast du nen schwulen in der Verwandtschaft?
Und was redest du für nen geistigen Dünnpfiff?
Unzucht... :mad:

chuck
01.10.2004, 22:20

Wenn ich das schon lese...
Was ist überhaupt los mit dir? Hast du nen schwulen in der Verwandtschaft?
Und was redest du für nen geistigen Dünnpfiff?
Unzucht... :mad:

:roll:

Tut mir leid aber ich kann nichts dafür, dass du nicht weißt, was normal ist und was nicht. Brauchst nicht auf mich sauer sein.

hgoa21
01.10.2004, 22:23
mir ist erlich gesagt scheissegal was "normal" ist. Ich gehe meinen eigenen Weg auch wenn ich mal hier und da anecke...
Die Leute die danach leben was "normal" ist sind stinknormale Opportunisten...

chuck
01.10.2004, 22:28
mir ist erlich gesagt scheissegal was "normal" ist. Ich gehe meinen eigenen Weg auch wenn ich mal hier und da anecke...
Die Leute die danach leben was "normal" ist sind stinknormale Opportunisten...

Tja.
Ich würde sagen du bist einfach rebellisch, mehr nicht.
Du glaubst es ist cool, wenn man sich an nichts hält.

°HC°
01.10.2004, 22:34
chuck kannst dir für deinen geistigen ergüsse kein anderes forum suchen?

ich kann deinen scheiß hier nicht mehr lesen! :roll:

chuck
01.10.2004, 22:35
chuck kannst dir für deinen geistigen ergüsse kein anderes forum suchen?

ich kann deinen scheiß hier nicht mehr lesen! :roll:

Schmeckt dir wohl nicht? :lol:

hgoa21
01.10.2004, 22:37
headchecker, also ich simme dir ja nicht immer zu, aber hier muss ich dir mal vollkommen recht geben
:bier:

chuck
01.10.2004, 22:47
headchecker, also ich simme dir ja nicht immer zu, aber hier muss ich dir mal vollkommen recht geben
:bier:

Die Achse des Bösen...

:lol:

°HC°
01.10.2004, 23:24
chuck tu dir selber nen gefallen und such dir ein anderes forum! du hast recht du schmeckst mir überhaupt nicht!

---closed---

8pack
02.10.2004, 16:00
chuck, tausch mal das weiche brötchen in deinem kopf wieder gegen ein gehirn aus und poste nie wieder solchen schwachsinn in diesem forum.