PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffen: Tu ich´s, oder tu ich´s nicht...?



Rocky82
29.09.2004, 18:39
Das wird hier jetzt keine Umfrage oder so, sondern ich würde gerne mal hören, was ihr so dazu meint.

Ich habe ins Auge gefasst, eine 9 Wöchige Kur zu machen:
7 Wochen Thais (1.Wo 3 täglich, 2.-4, 3.-5, 4.-6, 5.-5, 6.-4, 7.-3), danach 5 Ampullen Testosteron Enantat (250mg), alle 5 Tage. Danach wäre ich dann nach 9 Wochen durch.

Ich bin 21 Jahre alt, wiege 83 kg und habe bisher noch nie was genommen. Trainiere schon einige Jahre (nicht immer regelmäßig), habe auch schon 2 Kreatinkuren gemacht. KFA weiß ich nicht, Arme 40,5cm, Brust ca 105cm (Pics seht ihr im Album, hab sie vor ca 3 Wochen reingestellt).
Wie auch immer, bin schon ne Zeit dabei.

Mich interessieren die Nebenwirkungen natürlich. Bin für Akne eher anfällig als unanfällig, was mich schon mal beängstigt. Kleine Eier, Impotenz, Bitchtits, etc? Muß auch nicht sein. Wie auch immer, die Dosierungen sind ja nicht gerade hoch, daher würde ich gerne wissen, bei welchen gegenwirkungen ich Gefahr laufe. Und welche Folgeschäden könnten entstehen.

ich weiß, man kann so etwas nicht pauschal sagen, aber ihr habt mit Sicherheit ne Menge Infos für mich.
Bitte verweist mich nicht auf die Suchmaschine, hab ich schon durchforstet, kann meine Fragen (insbesondere Aufgrund der Kombination+Dosierung) nicht beantworten!

Schonmal DANKE im vorraus!

Rocky82

Darkling
29.09.2004, 18:44
bei den maßen wird nicht mehr viel natural gehen, denk ich

wenn du noch mehr haben willst, dann denk ich, dass du stoffen musst
ich persönlich halte nix davon...

Achilles23
29.09.2004, 18:57
Tu's nicht!! Viel zu riskant!
Schau dir mal auf BB-Seiten im Internet oder in Fachliteratur die möglichen Nebenwirkungen an. Da sind Akne, vermehrter Haarwuchs oder schrumpfende Hoden wirklich noch die kleinsten Übel. Ich weiss es is verlockend wenn man diejenigen sieht dies gmacht haben aber vielleicht bist ja genau du der bei dem die Nebenwirkungen auftreten...

°HC°
29.09.2004, 19:02
bei den maßen wird nicht mehr viel natural gehen, denk ich
wenn du noch mehr haben willst, dann denk ich, dass du stoffen musst
ich persönlich halte nix davon...

selten son scheiß gelesen! ))) ))) ))) )))


Darklin wenn man keine ahnug hat einfach mal fresse halten! und vor allem aus den sachen dann auch raus halten! nicht posten ist da eher angesagt! :roll:

@ threadersteller

was du da vor hast ist auch mist. eher gesagt völliger blödsinn! was du brauchst ist keine kur sondern erstmal eine grundeinweisung was roids angeht und wahrscheinlich auch training und ernährung!
davon abgesehen kann man das was du da vor hast nicht als kur bezeichnen. davon wird im schnitt wenn du gut bist 0 übrig bleiben!

also lese dich durchs forum!