PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masse masse ???



DerPole
29.09.2004, 18:11
Hi

hoffe das dies nicht der hundertste thread ist den ich wegen sowas aufmache


also hab ne menge fragen, also ich würde gerne gut an masse zunehemen wie schon gesagt schaffe ich das nicht mit der nahrung und würde fragen ob ihr mir ein weight gainer produkt empfiehlt und ob es da ein spezielles sein muss oder eins das für mich gut wäre?wie oft muss ich das zu mir nehmen halt wieviel gramm wie oft täglich? muss ich da ne kur machen wie bei creatin(glaube nicht aber sicherheitshalbern nochmal nachfragen)?muss ich da wichtige regeln einhalten bei damit mir das nicht schadet?
dazu muss ich mich doch noch normal ernähren und ist das bleibende masse?

sind ne ganze menge fragen danke schon jetzt für die antwort :D

Gruß david

°HC°
29.09.2004, 18:19
weight gainer ist alles das gleiche!

einnahme steht auf der packung und ja es gibt 3409384 threads zu dem thema!

ar3
29.09.2004, 18:20
Ich würde Dir keinen Gainer empfehlen, dnn ich halte diese Produkte für völligen Unsinn. Wie Bambam vorhin in einem anderen Thread erwähnte, essen einfach die meißten Leute zu wenig. Fazit: Iss lieber mehr gesunde Kohlenhydrate anstatt diese Gainer zu trinken. Das spart Geld und ist gesünder weil auch natürlicher.

°HC°
29.09.2004, 18:21
gainer schnell selbst gemacht!
milch+haferflocken+quark+löffel traubenzucker.. alles in mixer! super gainer gesund und billig! :daumen:

DerPole
29.09.2004, 18:52
ok aber wie oft täglich ?

gruß david

°HC°
29.09.2004, 18:56
hängt vom rest deiner ernährung ab! so ein shake ist nur als ergänzung gedacht! also mußt schon normal weiter futtern!

DerPole
29.09.2004, 19:01
ja klar also wenn ich es nur schaffe dreimal täglich zu essen wie stehts dann mit dem shake oder gainer?

Gruß david

°HC°
29.09.2004, 19:04
nimmst zwischen den mahlzeiten dann den gainer... so schwer zu verstehen ist das doch gar net oder? ;)

DerPole
29.09.2004, 19:07
ja also nochmal für dumme :D :
lohnt es sich den gainer zu kaufen wenn ich nicht immer time habe diesen shaks zu basteln und eine frage die noch nicht beantwortet wurde birgt das irgendwelche risiken ode rgibts da sachen auf die ich achten muss?

so also wennich dreimal täglich esse jeweils zwischen fühstück und mittag einen und zwischen mittag und abendessen? (an trainingsfreien tagen )

und an trainingstagen zwischen frühstück und mittag und dann nach dem training ? oder wie

Gruß david bitte noch ein letztes mal

DerPole
29.09.2004, 22:15
ja also nochmal für dumme :
lohnt es sich den gainer zu kaufen wenn ich nicht immer time habe diesen shaks zu basteln und eine frage die noch nicht beantwortet wurde birgt das irgendwelche risiken ode rgibts da sachen auf die ich achten muss?

so also wennich dreimal täglich esse jeweils zwischen fühstück und mittag einen und zwischen mittag und abendessen? (an trainingsfreien tagen )

und an trainingstagen zwischen frühstück und mittag und dann nach dem training ? oder wie

Gruß david bitte noch ein letztes mal

Ron
29.09.2004, 22:44
Zwischen den Mahlzeiten!!!!

Also zwischen Frühstück und Mittag und Mittag und Abendbrot!!!

Außerdem, soo lange dauert das mixen gar nicht. Wenn du deinen Gainer rauskramst Milch holst, ein Glas, alles verrührst,...da dauert das mixen vielleicht 2 oder 3 minuten länger und kostet vielleicht ein drittel davon....naja, muss ja jeder selber wissen.

DerPole
29.09.2004, 22:56
so das hat mir bis jetzt noch niemand beantwortet also nochmal weils so schön war :) gibt es irgendwelche risiken ode rgibts da sachen auf die ich achten muss?

und wie an trainingstagen soll ich das vor oder nach dem training trinken?
(beziehe mich immer noch auf weight gainer)

gruß david

Ron
29.09.2004, 23:42
Kommt drauf an, wann du trainieren gehst. Ist aber eigentlich egal. Wenn du mit vollem Magen nicht gut pumpen kannst, nimmst du´s halt danach.
Risiken?Gibts nicht. Schnell ansetzen kann man davon vielleicht, aber das wirst du wohl eher nicht.

Cloud.Strife
30.09.2004, 18:19
ich würde statt den Gainer lieber gesunde KH nehmen wie Obst oder Brot bzw. Müsli!

xyour
30.09.2004, 18:28
wirst du auch noch von mama gefüttert? sorry aber bei solchen fragen, fällt einem das gleich als 1. ein.....

Achilles23
30.09.2004, 18:40
wirst du auch noch von mama gefüttert? sorry aber bei solchen fragen, fällt einem das gleich als 1. ein.....


*gggggggg* :lol:

DerPole
30.09.2004, 21:18
""wirst du auch noch von mama gefüttert? sorry aber bei solchen fragen, fällt einem das gleich als 1. ein.....""

warum denn verstehe ich nicht?