PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multipower / Bodyattack Unterschied ?



Haru
29.09.2004, 15:59
Hallo,

ich möchte mir einen Weight Gainer kaufen und war hier im Shop auf den Weight Gainer von Bodyattack gestossen, da ich hier aber in der Nähe viele Sportgeschäfte habe, wollte ich heute direkt im Laden nachsehen und da gab es nur die Marke "Multipower" - der Verkäufer sagte mir, dass die Marke Europaweit führend ist - als ich ihn nach einem Weigt gainer fragte, zeigte er mir einen "Muscle Gainer" von Multipower

Meine Frage ist nun, ob der Weight Gainer von Body Attack und der Muscle Gainer von Multipower das gleiche bedeuten, ist also ein Muscle Gainer in diesem Fall auch ein Weigt Gainer oder wo uist der Unterschied, der Verkäufer meinte, das sei das gleiche, bei Multipower heisst das eben anders - bitte um Hilfe, ich wiull nicht das falsche kaufen !

Ron
29.09.2004, 16:07
Das Produkt ist das selbe, nur der Name ist anders!
Also keine Angst.. ;) du kaufst in jedem Fall das, was du haben möchtest..

Haru
04.10.2004, 15:14
Ich hätte noch eine kurze Frage :

Auf der Packung steht, dass ich 6 Löffel in 300 ml FETTARME Milch ( 1,5 %) geben soll, ist das schlimm, wenn ich stattdessen normale Milch nehme ( 3,8 % ) ?

Und ist das normal, dass man danach ziemlich satt ist ?

Danke