Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haltbarkeit creatin&glutamin?
hab mir vor fast einem jahr mal nen kilo creatin monohydrat und nen halben kilo glutamin gekauft, wurde nicht kühl gelagert steht im zimmer rum, zwar in bodennähe und im schatten aber im sommer is schon manchmal sehr warm gworden!
weis jemand wie lang sich das zeuch unter solchen bedingungen hällt?? würde das noch bis april halten?? hab nämlich vorher net vor es noch dieses jahr zu nehmen, ausser es wird sonst kaputt!!
ciao xyour
hab mir vor fast einem jahr mal nen kilo creatin monohydrat und nen weis jemand wie lang sich das zeuch unter solchen bedingungen hällt??
normaler weise ist das haltbar bis ende verfallsdatum (steht ja auf der packung ;) ) . wie es sich allerdings unter so krassen bedingungen wie sonneneinstrahlung verhält kann ich dir natürlich nicht sagen! :mrgreen:
im zweifelsfalle weg hauen und neu kaufen! kostet ja nicht die welt!
verfallsdatum? mah ich bin ein depp drauf hab ich garnet gschaut :roll: naja bis 2006 haltens noch also glück gehabt :D und ich glaub du hast mich falsch verstanden!! crea&gluta standen immer im schatten, nur is im sommer halt manchmal auch etwas wärmer in dem raum geworden!
aber danke!! :D