PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Budget Kurzfilm sucht Bodybuilder für Rolle des TEUFELS



Matthias Olof Eich
26.09.2004, 15:49
Hallo,

wir sind junge Filmemacher aus dem Südbayrischem Raum.
Im Februar/März drehen wir unseren nächsten Kurzfilm und suchen dafür noch einen GROßEN Bodybuilder für die Rolle des TEUFELS in den ersten Filmminuten.

Die Rolle ist in MASKE, es sollte also keine Allergien gegen Gummi und Latex vorhanden sein. Ebenso sollte er Kontaktlinsen vertragen.

Warum poste ich hier? Ganz einfach, wir brauchen einen Muskulösen Teufel. Schauspielerisch wird nicht viel verlangt, wäre nur von Vorteil.
Wir können kein Gage zahlen, kommen aber für die Unkosten auf.
Gut wäre jemand aus dem Raum München/Garmisch ist aber nicht zwingend.

Mehr infos gibts unter : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. unter Aktuelle Projekte und dort bei "NOUS".

Sicher ist, das der Kurzfilm wie all unseren anderen auf nationalen und internationalen Festivals laufen wird. DVD Veröffentlichung ist auch sicher.

Dennoch sollte es aus Spaß an der Freude gemacht werden 8-)

Würde mich freuen auf diesem Weg jemanden zu finden.

Grüße

Matt

Edelweiß
26.09.2004, 15:51
Die Idee finde ich lustig,
viel Glück auf der suche nach nem :twisted:

Ron
26.09.2004, 16:06
Auf der Site steht aber, das ein gewisser Christian Jungwirth schon für die Rolle zugesagt hat... :?:

oldiegerd
26.09.2004, 16:28
Na denn viel Erfolg, gibt ja genug Kanten hier.

Edelweiß
26.09.2004, 16:29
:lol: Kanten

Atomic
26.09.2004, 16:38
naja, bin 1,85m und 78kg falls mein aussehen den vorstellungen entspricht...wäre ich dran interessiert bilder gibts in meiner gallery + album

Matthias Olof Eich
26.09.2004, 16:52
Auf der Site steht aber, das ein gewisser Christian Jungwirth schon für die Rolle zugesagt hat... :?:

Das ist richtig, der spielt aber den Teufel auf der ERDE... also in MENSCHGESTALT.
In den ersten Filmminuten ist der Teufel aber in der Hölle.

Christian Jungwirth ist ein hervoragender Schauspieler, was seine Muskelmasse angeht reichts aber net ganz :D
Und wir stellen uns den teufel riesig vor. Im fertigen Film wird er 2,5 bis 3 Meter Groß wirken. Als Mensch ist er aber norm.

Sorry wenn ich hier für verwirrung gesorgt habe. :oops:

gruß Matt

Ron
26.09.2004, 17:02
Kein Thema, hab mich nur ein wenig gewundert..aber ist ja alles klar jetzt.

Matthias Olof Eich
26.09.2004, 18:54
naja, bin 1,85m und 78kg falls mein aussehen den vorstellungen entspricht...wäre ich dran interessiert bilder gibts in meiner gallery + album

Hallo,

hab Dich vorgemerkt.
Werde aber noch ein wenig warten müßen, wer sich noch so alles meldet.... :D

Grüße

Matt

8pack
28.09.2004, 14:06
nix gegen dich atomic, aber den teufel stell ich mir irgendwie etwas älter vor. rogi wär gut, der war ja eh schon als muskelbepackter zuhälter im tv ;)

°HC°
28.09.2004, 14:07
... und größer vor allem! ;)

Atomic
28.09.2004, 17:38
nix gegen dich atomic, aber den teufel stell ich mir irgendwie etwas älter vor. rogi wär gut, der war ja eh schon als muskelbepackter zuhälter im tv ;)

jo weiß was du meinst aber vielleicht reich ich ja auch schon aus...versuch is wert

_anfaenger
28.09.2004, 18:23
der teufel braucht aber einen 45er oberarm :twisted:

Atomic
28.09.2004, 19:20
achwas knapp 40 werdens auch tun:-)

chuck
29.09.2004, 15:10
Mal ne Frage...
worum gehts denn in dem Kurzfilm?
Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Menschen den Teufel immer als Monster vorstellen, dabei sagt die Bibel doch ganz klar, dass er auch als Engel des Lichts erscheinen kann. Satan ist garantiert kein Muskelmann mit nem Dreizack in der Hand.Wollte das nur einmal anmerken.

Hier ein bissl was über Luzifer bzw. Satan.

Jesaja 14

12Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du zu Boden geschlagen, der du alle Völker niederschlugst! 13 Du aber gedachtest in deinem Herzen: «Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. 14Ich will auffahren über die hohen Wolken und gleich sein dem Allerhöchsten.» 15Ja, hinunter zu den Toten fuhrest du, zur tiefsten Grube! 16Wer dich sieht, wird auf dich schauen, wird dich ansehen und sagen: «Ist das der Mann, der die Welt zittern und die Königreiche beben machte, 17der den Erdkreis zur Wüste machte und seine Städte zerstörte und seine Gefangenen nicht nach Hause entließ?» 18Alle Könige der Völker ruhen doch in Ehren, ein jeder in seiner Kammer; 19du aber bist hingeworfen ohne Grab wie ein verachteter Zweig, bedeckt von Erschlagenen, die mit dem Schwert erstochen sind, wie eine zertretene Leiche. 20Du wirst nicht wie jene begraben werden, die hinabfahren in eine steinerne Gruft; denn du hast dein Land verderbt und dein Volk erschlagen. Man wird des Geschlechtes der Bösen nicht mehr gedenken. 21Richtet die Schlachtbank zu für seine Söhne dum der Missetat ihres Vaters willen, daß sie nicht wieder hochkommen und die Welt erobern und den Erdkreis voll Trümmer machen.

Edelweiß
29.09.2004, 15:13
Und für die Anmergung bekommste nen :daumen: ;)

chuck
29.09.2004, 15:14
Und für die Anmergung bekommste nen :daumen: ;)

Danke. :D


Außerdem sollte man aufpassen Satan nicht zu verniedlichen. Oftmals wird die ganze Sache in Filmen ja lustig dargestellt. Ich denke da nur an "Teuflisch" mit Brendan Fraser. Da wird alles auf die Schippe genommen und der ganze Konflikt Gott/Satan & Satan/Mensch als ungeheuer lustig dargestellt. Da sollte sich niemand Illusionen drüber machen, denn Satan ist verdammt real und er ist nicht lustig und versteht keinen Spaß.

1.Petrus 5:8

Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, gehet umher wie ein brüllender Löwe und suchet, welchen er verschlinge.

Psycho_P!
29.09.2004, 15:15
was soll das denn jetzt?
wer glaubt denn überhaupt daran?
muss sich jeder selber vorstellen wie ers will
aber das steht hier doch nich zur debatte
jeder deutsche den du begriffe zu teufel sagen lässt sagt dir: hörner, hölle, rot
und das is halt monster-metaphorik

Edelweiß
29.09.2004, 15:17
Nicht dafür chuck, ;)

chuck
29.09.2004, 15:18
Nicht dafür chuck, ;)

Och. :cry: :cry: :cry:

KamovK50
01.10.2004, 17:30
Und für die Anmergung bekommste nen :daumen: ;)

Danke. :D


Außerdem sollte man aufpassen Satan nicht zu verniedlichen. Oftmals wird die ganze Sache in Filmen ja lustig dargestellt. Ich denke da nur an "Teuflisch" mit Brendan Fraser. Da wird alles auf die Schippe genommen und der ganze Konflikt Gott/Satan & Satan/Mensch als ungeheuer lustig dargestellt. Da sollte sich niemand Illusionen drüber machen, denn Satan ist verdammt real und er ist nicht lustig und versteht keinen Spaß.

1.Petrus 5:8

Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, gehet umher wie ein brüllender Löwe und suchet, welchen er verschlinge.


für solche welche nicht an gott glauben ist das unsinnig! Und das religiöse geschwaffel kann ich echt nicht hören brrrrrrrrrrrrrrr...............


Zum thema: Ist es jetzt schon bekannt wer die rolle übernehmen wird?

xyour
01.10.2004, 18:16
Ich finde es irgendwie komisch, dass sich die Menschen den Teufel immer als Monster vorstellen, dabei sagt die Bibel doch ganz klar, dass er auch als Engel des Lichts erscheinen kann. Satan ist garantiert kein Muskelmann mit nem Dreizack in der Hand.Wollte das nur einmal anmerken.

und ich finde es komisch das so viele menschen das märchen von "jesus" glauben, und das was in der bibel steht glauben...
und wieso soll ein engel net muskelbepackt sein? und wieso soll ein engel überhaupt wie ein mensch aussehen? und wenn engel wirklich solche flügel hätten und mit hilfe derer fliegen könnten müssten sie ein riesen brustbein+muskulatur haben und auch riesige flügel (ausser man geht davon aus das sie durch geistliche macht fliegen, aber für was brauchen sie dann flügel??)

wer sagt überhaupt das es engel gibt?

naja man kann halt glauben was man will :D :D