PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin - Welche Marke?



[xXx]
26.09.2004, 13:34
hy Jungs,

ich weiß es wurde schon viel über Creatin diskutiert.
Doch jeder sagt was anderes .. die einen sagen Caps sind schlechter, die anderen sagen sie sind besser.
Das mag ja alles das empfinden der betreffenden Person sein, doch eins werdet ihr ja wissen ..

- Welches Creatin von welcher Marke soll ich nehmen ?

Hab kein Bock drauf, sowie viele andere hier geschrieben haben von dem Billig Creatin Durchfall,Blähungen etc zu bekommen!

Achja, nur ma nebenbei, sind die Caps net praktischer zum einnehmen? ;)
Kann man ja einstecken ..

also vielen dank schonmal!

Ron
26.09.2004, 13:37
Keine Cabs, immer Pulver.

BMS oder das hier aus´m Shop.

Greco
26.09.2004, 13:43
Bei den Caps hatte ich das Gefühl die nur raus gescheisst zu haben


Bin auch für Pulver. Aus eigener Erfahrung empfehle ich Zell-Tech bin sehr zufrieden

[xXx]
26.09.2004, 13:52
Wie meinst du das, du hattest das Gefühl die Caps nur raus gescheisst zu haben?
Meinst du, sie waren für'n Arsch und haben nix gebracht? :P

Mhh .. naja ich sehe nur grade das z.B. BMS 31 Euro kostet 500g!
Das heisst ja :

1 Woche 30 g - 210 g
2-4 Woche 20 g - 420 g

Das heisst eine 500g Creatin ( Monohydrat - war das glaub ich ) langt mir ja net mal für einen Monat! *omg*

Greco
26.09.2004, 13:55
@xxx

Genau ;) Alles für en Arsch. Kein Resultat

Rouven1
26.09.2004, 13:59
nimm das von Body attack
gute qualität und guter preis

[xXx]
26.09.2004, 14:01
Nagut, dann sollt ich wohl auch Pulver nehmen! ;)
Bloß, naja, wie sieht'n das aus, wenn ich in so nem kleinen Beutel so weißes zeug hab .. denkt ja auch jeder ajo die alte koksnase oder so *g*

Vorallem in der Schule einnehmen suckt dann bestimmt .. is aber verdammt teuer das Zeug, das langt ja net ma für einen Monat!!!

fitness-süchtling
26.09.2004, 14:13
klar, ist echt bissl blöd.
aber wenn du dich dafür schämst, dann lässt einfach die ladephase weg und beginnst gleich mit 2mal täglich ca. 4g. nimmst dann einfach morgens und abends. fertig!

[xXx]
26.09.2004, 14:18
Ja gut, aber einen Moment .. entweder hab ich das jetzt falsch verstanden, aber man soll das Creatin doch in Wasser / Traubensaft auflösen, ne?
Das heisst ja, ich kann mir das Creatin schon morgens in die Flaschen reinfüllen die ich in der Schule trinken werde,oder?

.. ist es denn wirklich normal das so ne 500g packung nur für 3 Wochen in etwa langt? Seht ihr ja an meiner Rechnung!

Lieben Gruß, vielen Dank für die Hilfe,
ihr seid die besten :D

xXx

fitness-süchtling
26.09.2004, 14:22
vormischen ist nicht möglich.
creatin zerfällt im kontakt mit flüssigkeit in kürzester zeit ins abbauprodukt kreatinin. hat dann folglich keine wirkung mehr!

Ron
26.09.2004, 14:32
Ja, wenn du eine Ladephase machen willst, brauchst du halt mehr...

[xXx]
26.09.2004, 14:42
mhh ok, dass heisst also ich muss das pulver, kurz bevor ich zum trinken ansetze in das mineralwasser bzw in den traubensaft kippen und dann sofort leertrinken, oder wie?

wenn ich fragen darf, was is denn der unterschied zwischen den kapseln und dem pulver?! in den kapseln is das pulver ja wohl auch drin oder?

Ich muss es ja 5x am Tag nehmen, in der ersten Woche, richtig?
d.h 6.30 Uhr / 10.30 Uhr / 13 Uhr / 16 Uhr / 18 Uhr, wenn ich das so richtig sehe, oder?