Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Dianabol
gainer020
25.09.2004, 18:47
Hallo erstmal
ich wollte mal die leute bitten die schon dianabol alleine genommen ihre erfahrungen zu posten.wieviel kg habt ihr zugelegt und wieviel ist davon auch längerfristig nach der kur geblieben?
ich bitte wirklich nur die leute die es schon mal genommen ahben zu posten weil ich hab schon einiges zu dem thema in der suchfunktion gefunden aber da wird dann meistens nur gepostet "dbol ist mist,bleibt nix übrig" und sowas obwohl ich den eindruck habe ,dass die leute die das schreiben noch gar ekine praktischen erfahungen mit dbol gemacht haben sondern das irgendwo mal gehört ahben und das einfach immer auf fragen die mit dbol zusammenhängen posten.
met baut ohne zweifel masse auf! um die masse erhalten zu können, mußt du deinem körper die möglichkeit geben mit den neu gewonnenen muskeln zurecht zu kommen. der körper hat nämlich eigentlich kein interesse an diesen energieverbrauchenden, neuen fasern!!!
die mindestzeit hierfür liegt bei 16 wochen, besser 20!
du mußt also nur 20 wochen met fahren und dann kannst du die neuen muckies auch zu einem akzeptablen anteil halten. einzige aufgabe, die du dann noch hast, ist die suche nach einer spenderleber und einem neuen herzen, denn die lebertoxizität und der ständige bluthochdruck werden dich sonst ins grab bringen!!!
solltest du keine möglichkei sehen, dir diese organe kostengünstig und zeitnah zu besorgen, bleibt dir nur die möglichkeit, die kurdauer auf max. 6 wochen zu begrenzen. dann kommt leider der umgehende verlust der neu gewonnenen muskelmasse, nach beendigung der kur, zum tragen.
wie du siehst gilt:
"dbol ist mist,bleibt nix übrig"
und ja, ich weiß es!!!
mama
gainer020
25.09.2004, 19:26
hm verstehe....
aber es wird doch nicht alles verloren gehen oder?
gehen wir mal von 10 kg gewichtszunahme aus...wieviel bleiben da ca. bei vernünftiger ernährung und weiterem training übrig?
oldiegerd
25.09.2004, 19:33
Aber mach ruhig, denn "...des Einen Not ist des Anderen Brot..."
Ich bin ja nebenberuflich bei der Johanniter Unfallhilfe tätig und freue mich über jeden neuen Patienten...
http://www.smiliedb.de/s/sdb06937.gif
Übrigens perfekt formuliert mama67 Kompliment!!!
gainer020
25.09.2004, 19:45
naja nach einer 6 wächigen dbol kur glaub ich nicht das ich irgenwelche schäden davontrage....
die frage ist nur ob es bei eienr kur bleibt wenn man einmal angefangen hat
nochmal:
ES BLEIBT NIX, NULLLI ÜBRIG!!!
mama
mama babbel nicht ...
natürlich bleibt da was übrig .
du gehst zwar schon ganz gut auf , aber eine kleine buße musst du akzeptieren ...
aber du musst wissen was du machst ...
Nee du musst es wissen!
Mama weiß er macht, du scheinbar nicht sonst würdest nicht mit dem Gedanken spielen!
Ich hab Erfahrungen damit, kein Nachgeblabber, 0kg +-0 sind übrig geblieben, aber mach selbst deine Erfahrung!
nochmal:
ES BLEIBT NIX, NULLLI ÜBRIG!!!
mama
so sieht es aus und nicht anders! aber bitte probiere doch mach doch was du willst! was geht uns dein leid an! ;)
metandieon only= mamas post
metandieon im stack z.b 1-8 wochen durchaus akzeptabel!!
aber nur für erfahrene anwender..........
dbol ist ein stackroid und sicherlich ein wirklich ordentliches.
kenne einige, die immer wieder für 4 wochen on und 4 wochen off gehen. sie sind aber dauer-on mit test....
klitschko99
30.09.2005, 10:56
Es bleibt nichts übrig, das kann ich dir aus eigenen Erfahrungen sagen, ich habe es mal als Jugendsünde 8 Wochen lang genommen.
Schließe mich hier an:
Lass es lieber!
Wahrscheinlich wird dir der Effekt gefallen.Aber nur der zunächst sichtbare.Du weißt wozu der menschliche Organismus die Leber braucht?Sie zu schrotten ist nicht wie ne Appendektomie ,nach der du gut weiter lebst.
Und:Ich kenn einige die es nutzten ,aber keinen einzigen ,der halten konnte was er aufgebaut hat.Wie ein Ballon-kannst zusehn wie die Luft rausgeht.Mal abgesehen davon:deine Psyche wird dir ebenfalls nen Streich spielen.Stolz rennst du im Studio rum.Auf anfragen wirst du kontern,dass alles natural ist.Vielleicht denkst du die Leute glauben dir das auch noch.Dann kommt Tag x.der Stoff fehlt dir,die Luft geht raus,du drückst weniger Gewichte.Der Kreislauf schließt sich.Die nächste Kur steht an.Auf Dauer machst dich kaputt!
Fazit:Let it be....
Thunderkiller
30.09.2005, 13:23
Da kann ichmich dem DOC nur anschließen. Und ein psychater wird dir auch nciht helfen können bei deiner wunschvorstellung von heute auf morgen den massiv-gemißelten körper zu haben, aus dem kopf zu schlagen. Achja und noch was...DAS ZEUCH IS NUR GELDVERSCHWENDUNG! (zum hundertsten mal)
Psycho_P!
30.09.2005, 13:31
"einmal kuren immer kuren!" ist §1 im bundesroidbuch!
Feierleiche
30.09.2005, 23:28
kenne einige, die immer wieder für 4 wochen on und 4 wochen off gehen. sie sind aber dauer-on mit test....
So sieht es aus :daumen:
DBol ony bzw generell Tabs Only ist mit eines der dümmsten Dinge, die man als BB tun kann :!:
früher hat man doch Dbol in mengen geschluckt!? so in den 70ern...
Miyamoto
01.10.2005, 00:16
ja aber nicht only. sonder in ner kombi
Ich verstehe das verhalten von gainer020 nicht! erst bittest du um tips, dann bekommst du ne antwort, und zwar: LASS DEN SCHEISS! dennoch akzeptierst du diese wichtige antwort nicht und konnterst mit: ach dann nehme ich das zeug eben in einem kürzeren zeitraum!
da frage ich mich was du in diesem Forum willst, wenn du sowieso deinen eigenen kopf hast und im großen und ganzen auf die antworten pfeifst....
gainer020, ganz genauso sah mein Thread vor nem halben Jahr auch aus ;) Ich hab mir auch gedacht nehm ich halt nen bisschen weniger, das wird meine Leber schon vertragen und nen paar Kilos werden trotzdem drin sein, waren auch! Allerdings habe ich 100% wieder verloren! Auch auf dbol baut man natürlich in 6Wochen nen paar Gramm Muskeln mehr auf als ohne, auch wenn`s nen denkbar kurzer Zeitraum ist, aber deine endogene Produktion wird nurmal gedrückt und so verlierst du ALLES wieder!!!
Also diese Diana Bol muß ja die größte Schlampe überhaupt sein!!!
Fast jeder hier hat Erfahrungen mit der gemacht?! :lol:
Könnt ihr mir die auch mal vorstellen? 8-)
Biiitteeeee.... :roll:
die geibts schon und ihre schwester anna bolika übrigens auch!
oldiegerd
01.10.2005, 18:50
In den 70er Jahren gab es schöne Muscle-Shirts mit dem Aufdruck: "Dianabol Breakfast For Champions" mal schauen ob ich es noch finde....
Gruß oldiegerd....der jetzt den Kleiderschrank durchwühlt...
wie wärs mit morgen-halbzehn-mittags-abens (essen...........)
dianabol + graipfruit saft! das nenne ich breakfast for champions! :mrgreen:
:lol:
Ich will auch son T-shirt!!!!!!!!
Nee du hast ja noch nicht den Fehler gemacht, es zu nehmen :lol:
ich nehme es nicht weil mir die nebenwirkungen von grapefruitsaft zu heftig sind! :gruebel: :mrgreen:
mama67, :hammer: :diablo:
nebenwirkungen von grapefruitsaft zu heftig sind
bei 2,5dl ed keine frage....................
McClane99
07.10.2005, 17:25
Sorry dass ich diese Forumunterhaltung störe, aber ich will kurz meine Erfahrung mit Bionab. beschreiben.
Nachdem ich den Sport schon 3 1/2 Jahre mache und in der Zeit von 78,5 kg auf 98 kg hochgekommen bin, steckte ich irgendwann mal auf einem Plateau fest. Also was tut man in seiner Dummheit? Natürlich ROIDS...
Hatte die Kur gut geplant, habe mich mit vielen Leuten unterhalten die nach eigenen Angaben u.a. bis zu 100 mg Metandienon täglich zu sich genommen haben, ich habe es aber bei einer max. Dosis von 30 mg tägl. belassen (Wo1 15mg/ Wo2/20mg usw.). Ergebnis war dass ich in 4 Wochen bereits auf 103 kg war, die Wirkung war fantastisch, leider bin ich nach Woche 6 Opfer der Grippe gewesen, und habe innerhalb von 2 Wochen wieder 98 kg gewogen. Meiner Meinung nach bringt die ganze Geschichte nichts. Werde jetzt versuchen es auf andere Weise zu versuchen... übrigens wenn jemand Tips hat... ich habe jederzeit ein offenes Ohr ;-)
essen?! ;)
ja, es sit frustrierend, wenn man stecken bleibt.
sicherlich kann man mit der überprüfung der ernährung und des trains nochmal was rausholen....
und, wenn doch iweder ne kur, dann testo und sonst nix!