PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu HIT-Trainingsplan



C.T.
25.09.2004, 14:41
Hi @ ALL

Hab mich jetzt in der letzten Zeit nur noch mit HIT-Theorien auseinander gesetzt und wollt jetzt mal danach trainieren. Hab jetzt 1 1/2 Jahre Trainingserfahrung, denke das sollte in Ordnung gehen.
Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich nen Ganzkörper-HIT machen soll oder als 2-er Split. Säh dann ungefähr so aus........

also logischerweise ein-satz-prinzip. Kadenz ca. 3/1/3 TUT 30-60 sek


Ganzkörper (Mo+Do):

Kniebeugen
Rudern(maschine)
Latziehen(nacken)
Bankdrücken
Fliegende(schräg)
Frontdrücken
Dips
Kabeldrücken
LH-curls

2-er Split (1TE 2 Tage pause, dann 2 TE, 2 Tage Pause, dann 1TE...usw):

1TE
Kniebeugen
Rudern(maschine)
latziehen(nacken)
LH-curls

2TE
Bankdrücken
Fliegende (schräg)
Frontdrücken
Dips


Wäre schön wenn sich da jemand zu äußern könnte.
Mit den Übungen bin ich mir noch nicht 100% sicher.
Falls jemand Übungen austauschen würde, der solls bitte sagen.
Kreuzheben ist absichtlich noch nicht drin, bin erst 17 und will mir das noch nicht antun, wegen meinem rücken........komm auch mit latziehen besser zurecht als mit klimmis.........

dann textet mal fleißig ;-)

C.T.
25.09.2004, 17:39
wäre nett, wenn sich nen paar melden, die auch wirklich schon erfahrung mit HIT haben.......

seppl
27.09.2004, 09:20
Du mußt dir absolut sicher sein, daß deine Technik stimmt. Ein Trainingspartner ist unabdingbar. Fixe Trainingstage würd ich auch NICHT nehmen. HIT ist ein System, das nicht für jeden optimal ist. Sammel deine Erfahrungen. Für mich klappts nicht sooo gut. Komme mit Volumen besser zurecht. MV ist nicht mein "bester" Kumpel.