PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Trainingsplan(studio)



MarkuuZ
24.09.2004, 10:25
Der Plan wird 8 Wochen lang durchgeführt


die einzelnden übungen werden nach dem pinzip durchgeführt das wenn ich heute mit zb 2 gewichtsplatten trainiere und 20 korreckte wiederholungen schaffe,das ich beim nächsten training 1 scheibe mehr raufpacke und mit dme gewicht solange trainiere bis ich wieder 20 korreckte wiederholungen schaffe und das immer so weiter 8 wochen lang,danach gibts nen neuen plan.über enrnährung sollte ich mir noch nich so den kopf machen ud nachem training dehnen,kann die übungenleider nicht beschreiben!

soo der trainingsplan

1 satz mit je 20 wiederholungen

Übung:

Flachbank
Fliegende KH

puse(kann gemacht werden muss aber Noch nicht)

Seitheben KH
Butterfly rev.

Pause(kann gemacht werden muss aber Noch nicht)

Latziehen zur brust
Eng zur Brust
Rudern gerade

Pause(kann gemacht werden muss aber Noch nicht)

Kabelzug Bizeps
Kabelzug Trizeps

Pause(kann gemacht werden muss aber Noch nicht)

Beinpresse
Beinstecker
Beinbeuger

jetz dehnen....
nach den 8 wochen wird der plan leicht verändert und 2 neue übungen werden hinzugefügt
Planänderung!!!
die übungen bleiben gleich es kommen nur 2 neue dazu 1x schrägbankdrücken (kommt in dem plan dann nach fliegende Kh)und Frontheben(kommt zwischen Seitenhebn und Butterfly reverse!!
nicht mehr 1 satz sondern 2 sätze zu jeder übung mit 10wiederholungen(also insgesamt immernoch 20wiederholungen zu jede rübung ;) )zwischen den sätzen pause von 1,00-1,30min!!3x die woche *kann* trainiert werden 2mal geht auch!! joah das wars erstmal!!
peeeaze

fitness-süchtling
24.09.2004, 13:58
füll mal bitte dein profil aus!

ich finde du machst zuviele wiederholungen. ist zwar sehr vernünftig von dir nicht gleich vollgas zu geben, aber bissl weniger dürfens schon sein. so 12-15 würd ich sagen.
anstelle der butterfly rev. machst besser nackendrücken. reverse butterfly ist eine übung für den rücken.
kein kreuzheben!? muss rein!
anstelle der beinpresse machst du besser kniebeugen. haun besser rein!

Darkling
24.09.2004, 14:04
mit hohen wiederholungszahlen, werden muskeln nicht zum wachsen angeregt
solltest so 6-10 bei korrekter ausführung machen können

fitness-süchtling
24.09.2004, 14:05
Darkling, er ist anfänger!!!