Bastineun
24.09.2004, 03:28
Ich hab von meinem Studio ein Prospekt von Multinorm mitgenommen. Dort sind 3 verschiedene Eiweiß Dosen drin.
Muscle Volume
Muscle Definer (Soja Protein)
Muscle Supergainer
Was ist wozu gut?
Muscle Gainer hat KH und EW, wobei ich auf KH eher verzichten möchte (Muss abnehmen).
Aber was ist der genaue Unterschied zwischen Volume und Definer?
Volume gibt dem Muskel, was er zum wachsen braucht und Definer unterstützt die sogenannte 2. Phase im Aufbau Training (was ist das?).
Und was ist besser: Soja oder Ei/Milchprotein? Oder ist es egal?
Und noch was wichtiges: Zuerst werden KH abgebaut, dann unverdautes Fett und dann Eiweiß. An welcher Stelle steht das bereits angesetzte Fett?
Ich hoffe, dass nicht meine Muskeln wieder abgenaut werden, wenn ich jetzt zum Abnehmen anfange!
Bitte helft mir, konnte keine geeigneten Antworten mit der Suchfunktion finden :cry:
Muscle Volume
Muscle Definer (Soja Protein)
Muscle Supergainer
Was ist wozu gut?
Muscle Gainer hat KH und EW, wobei ich auf KH eher verzichten möchte (Muss abnehmen).
Aber was ist der genaue Unterschied zwischen Volume und Definer?
Volume gibt dem Muskel, was er zum wachsen braucht und Definer unterstützt die sogenannte 2. Phase im Aufbau Training (was ist das?).
Und was ist besser: Soja oder Ei/Milchprotein? Oder ist es egal?
Und noch was wichtiges: Zuerst werden KH abgebaut, dann unverdautes Fett und dann Eiweiß. An welcher Stelle steht das bereits angesetzte Fett?
Ich hoffe, dass nicht meine Muskeln wieder abgenaut werden, wenn ich jetzt zum Abnehmen anfange!
Bitte helft mir, konnte keine geeigneten Antworten mit der Suchfunktion finden :cry: