PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So viele verschiedene Proteinepulver?! Welches wozu nehmen?

Bastineun
24.09.2004, 03:28
Ich hab von meinem Studio ein Prospekt von Multinorm mitgenommen. Dort sind 3 verschiedene Eiweiß Dosen drin.

Muscle Volume
Muscle Definer (Soja Protein)
Muscle Supergainer

Was ist wozu gut?

Muscle Gainer hat KH und EW, wobei ich auf KH eher verzichten möchte (Muss abnehmen).

Aber was ist der genaue Unterschied zwischen Volume und Definer?
Volume gibt dem Muskel, was er zum wachsen braucht und Definer unterstützt die sogenannte 2. Phase im Aufbau Training (was ist das?).

Und was ist besser: Soja oder Ei/Milchprotein? Oder ist es egal?

Und noch was wichtiges: Zuerst werden KH abgebaut, dann unverdautes Fett und dann Eiweiß. An welcher Stelle steht das bereits angesetzte Fett?

Ich hoffe, dass nicht meine Muskeln wieder abgenaut werden, wenn ich jetzt zum Abnehmen anfange!

Bitte helft mir, konnte keine geeigneten Antworten mit der Suchfunktion finden :cry:

Sharingan
24.09.2004, 08:00
muscle volume ist bestimmt zum masseaufbau. und der supergainer ist 100% für den masseaufbau und der definer könnte ein fatburner sein.

Enforcer
24.09.2004, 08:11
alo, es gibt keine Proteine mit dennen man besonders gut definieren kann oder masse aufbauen kann!

MASSE wären dann Weight Gainer d.h. es sind mehr Kh also EW vorhanden

Bastineun, Schau mal im Shop hier vorbei, da findest du super Proteine, denn ich halte nichts davon was in Studios verkauft wird ( ausser er ist AllStars und das ist nur selten der fall )

Sonst hol dir das liebe ausm I-Net bei guten Firmen!

Bastineun
24.09.2004, 14:29
Naja Fettburner glaub ich nicht. (Soja)Eiweiß und Isoflavone sind drin und L-Glutamin, für schnellere Erholung.

Alles so verwirrend und wahrscheinlich doch überall das selbe drin. Aber mit normalen Eiweißpulver (fast reinstes Eiweiß) sollte man eigentlich klarkommen, oder?

Goblino
18.10.2004, 12:46
Naja Fettburner glaub ich nicht. (Soja)Eiweiß und Isoflavone sind drin und L-Glutamin, für schnellere Erholung.

Alles so verwirrend und wahrscheinlich doch überall das selbe drin. Aber mit normalen Eiweißpulver (fast reinstes Eiweiß) sollte man eigentlich klarkommen, oder?
Fang erstmal mit dem reinen Eiweißpulver an.....
Wenn Du damit nicht zunimmst, bzw nicht die gewünschten Ergebnisse erziehlst, hohl Protein wo auch ein wenig Glutamin drinne ist...
Wobei Glutamin in jedem Protein ist, da es ja eine Aminosäure ist..... Nur es gibt auch Protein welches ein wenig mit Glutamin angereichert ist....

Vergiss aber nicht, auch deine "restliche" Ernährung ggf umzustellen bzw zu optimieren......

Der Physiker
18.10.2004, 12:58

Is vllt. auch L-Carnitine dirn ??? Soll die Fettverbrennung während des Trainings optimieren.

Darkling
18.10.2004, 14:31
guck mal in den shop
das body attack pulver ist mitunter das beste für hobby-bodybuilder , denke ich