PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert eigentlich wenn man nicht absetzen w....



Bummi
22.09.2004, 10:44
Hi
Soll nur Informativ sein um etwas mehr Einblick zu bekommen... Was kann oder passiert wenn man nach ner Kur nicht absetzt? Schaffts der Körper seine Hormone allein wieder irgendwann in die reihe zu bringen?
Hintergrund ist eigentlich das in Studios Roids angeboten werden aber keine Infos darüber erhalten was eigentlich alles damit verbunden ist.Sie ballern sich das Zeug rein 8 Wochen und höhren einfach auf.... :nono:

Bringt jedes Roid den Hormonhaushalt so extrem durcheinander?
Habe mich gewundert das eigentlich jede Kur mit Clomid abgesetzt wird oder kann.
Bummi

mama67
22.09.2004, 15:57
wenn man nach der kur nicht absetzt gibt es kein "nach der kur"! man ballert ja immer weiter. es gibt leistungsorientierte wettkämpfer, die bezeichnen sich als "off", wenn sie nur 250mg/woche setzen, bis zur nächsten kur!! :krank:
andere nutzen das "dbol-bridging". eher auch nicht optimal!
nach einer kur sollte man dem körper eine ausreichende zeitspanne einräumen, in der sich der hormonhaushalt wieder auf "normal" umstellen kann. wie lange dieser zeitraum ist, muß individuell anhand eines großen blubildes festgestellt werden. ob nun mit oder ohne clomid!


Bringt jedes Roid den Hormonhaushalt so extrem durcheinander?

manche mehr, manche weniger... immer gilt: keine wirkung ohne nebenwirkung!!!


Habe mich gewundert das eigentlich jede Kur mit Clomid abgesetzt wird oder kann.

na ja, nach ner langen kur mit ordentlich gestagen-konvertierenden stoffen (deca) müssen kuren schon mal mit etwas mehr aufwand abgesetzt werden!!
mama

Bummi
22.09.2004, 16:39
Na das hört sich ja richtig ungesund an was die machen.... ne ne ich lass es bei dieser Kur... und wenn doch noch mal dann wollte ich schon 1 Jahr dazwischen haben... dann aber eine die auf mich angepasst ist... wenigstens weiß ich dann schon mal bescheid.. nicht wie bei dieser .. hatte zum Glück diese Seite gefunden und MAMA... kompliment für dein Fachwissen!

Kevin666
21.10.2004, 22:09
sagt mal, es wäre sehr nett wenn ihr mir erzählen könntet, wo man clomid auftreiben kann, gibts das in der Apotheke oder was?
Mfg Der Kevin

Enforcer
21.10.2004, 22:13
Kevin666, bekommst du da wo du auch den Stoff bekommst!


oder auf REzept in der Apo!