PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traurig, aber wahr: strahlenkanone der us-armee!

_anfaenger
22.09.2004, 00:30
lest euch das mal durch

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. seit 1992 arbeiten diese idioten dran, laut pentagon für rund 51 millionen dollar, wobei die ausgaben inoffiziell sicher noch höher sind.

spürt ihr auch dieses mixtur aus wut, verständnislosigkeit, mitleid und noch irgend etwas unbeschreiblichem!?

:roll:

Atomic
22.09.2004, 00:35
die amis sind ein selten dummes Volk

Ron
22.09.2004, 01:20
Heftige Sache..

KamovK50
22.09.2004, 03:15
Habe mich immer schon mit der Militärischen Forschung befasst, diese art waffe, oder auch in fachkreisen distruptor genannt, kann sogar durch wände "schiessen". Mich nimmt nur wunder, wie stark das ding werden kann und welche zerstörungskraft es hat.

Ich kann nicht sagen ob ich das schlecht finde oder nicht, abgesehen davon das dieses ding eine neue tötungsmaschinne ist, kann ich es nur schlecht heissen. Aber falls die möglichkeit besteht, demonstrationen nicht mit feuer aus waffen zu beenden, bin ich für den einsatz dieser waffe.

Das problem an der sache ist, das die hemschwelle natürlich ziemlich runtergesetzt ist, das heisst was früher noch hiess "kein feuer, nur zur notwehr" wird heute heissen "feuer auf eigenes ermessen"!

MacB
22.09.2004, 08:29
Das problem an der sache ist, das die hemschwelle natürlich ziemlich runtergesetzt ist, das heisst was früher noch hiess "kein feuer, nur zur notwehr" wird heute heissen "feuer auf eigenes ermessen"!

Genau! wenn die strahlen keinerlei nachwirkungen haben, sondern nur zeitlich sehr starke schmerzen hervorrufen ist ein missbrauch doch vorprogrammiert!

Little_George
22.09.2004, 10:34
Die sollten lieber mehr Geld in die Medizin stecken als in so einen Müll.
Wäre auf jeden fall besser ,Krebs oder andere unheilbare Krankheiten zu bekämpfen als ständig neue Waffen zu entwickeln.

Vader
22.09.2004, 16:53
Soweit ich weiss, sind die Dinger schon im Einsatz (Irakkrieg). Die Dinger können enorme Hitze erzeugen und werden dazu benutzt, feindliche Scharfschützen in Schach zu halten. Wer sich aus der Deckung wagt, wird mehr oder weniger gekocht. Von wegen harmlos!

Babdit
22.09.2004, 17:15
sowas ähnliches wird auch schon gegen kakerlaken benutzt^^

ich frage mich nur, was diese mikrowellen alles durchdringen

8pack
22.09.2004, 19:17
also, einer meiner dozenten hat mal ne geschichte erzählt: im 2. weltkrieg in russland, als deutsche soldaten vor kälte am verrecken waren, hat sich eine truppe der soldaten in der nähe einer russischen radaranlage aufgehalten. aus dem grund, weil es da so schön warm war. pustekuchen, warm war es nur, weil die mikrowellenstrahlen sie von innen gegrillt haben. nach einer halben stunde sollen sie alle tot gewesen sein. und bei der art von strahlen war ihnen nur "angenehm" warm, bei dem neuen geniestreich der usa ist von schrecklichen schmerzen die rede. ich kann mir nicht vorstellen, daß das unschädlich ist.

außerdem, wenn die army mit dem gerät genauso gewissenhaft umgeht, wie mit den irakischen gefangegen in ihrem gefängnis, dann seh ich aber ganz schwarz. lustig wird es dann, wenn eins dieser geräte von den irakern erobert wird und die damit die usa-stellungen machen.

Big_Gee
22.09.2004, 19:22
:lol: das wär's echt!!

Shogun_187
22.09.2004, 19:39
in text steht ja das mikrowellenstrahlen zu erblindung führen können. außerdem können mirkwellenstrahlen krebsverursachen. ich wette von dem ding wird man noch schlechtes hören. die amis kömmen ohne waffen und kreig garnicht aus.

Der Physiker
22.09.2004, 19:52
Ma nen bisschen physikalischen Hintergrund hierfür:

Radarstrahlung ist eine "nicht ionisierende" elektromagnetische Hochfrequenzstrahlung (HF-Strahlung) mit Wellenlängen, die vom Zentimeter- bis zum Millimeterbereich reichen. Ihre Frequenz liegt im ein- bis zweistelligen Giga-Hertzbereich. HF-Strahlung mit einer Frquenz von rund 1 GHz bis zur Höhe der Frequenz der Infrarotstrahlung werden als Mikrowellen bezeichnet. Mikrowellen, und damit auch Radarstrahlung, sind als elektromagnetische HF-Srahlung in vielen Eigenschaften z.B. dem Infrarot-Licht, den UKW-,TV- oder UV-Strahlen vergleichbar; auch sichtbares Licht gehört dazu. Sichbares Licht ist mit Wellenlängen von ca. 350 nm bis 800 nm allerdings erheblich kurzwelliger als Radarstrahlung.

Die größte Gefahr, die von Mikrowellen und damit auch von Radarstrahlung mit hoher Energiedichte ausgeht - wie zum Beispiel bei großen Radaranlagen - liegt darin, dass Menschen, die in der Nähe des Senders in den Strahl geraten, schwere innere Verbrennungen erleiden können. Es gibt allerdings keine eindeutigen Beweise, ob durch Radarstrahlen, z.B. über Veränderungen an der DNA, Krebs ausgelöst werden kann. Bei der Erzeugung der Radarstrahlung entsteht jedoch auch Röntgenstrahlung . Hier gab es früher bei der Vermeidung von Strahlenschäden leider erhebliche Probleme, mit teilweise dramatischen Folgen für die Betroffenen.

Die Behauptung auf der Seite, bzw der Wissenschaftler, das die Strahlung nur etwa 0,4 mm tief in die Haut eindringt, kann so nicht einfach behauptet werden. Die Eindringtiefe von Mirkowellen in Materialien hängt zwar mit deren Wellenlänge (abhäning von der Frequenz) ab, aber die dabei platzierte Dosis kann nicht kontrolliert werden. Eine grundsätzliche Strahlenschwächung der Intensität tritt mit 1/r² auf. Das bedeutet bei Halbierung des Abstandes zur Strahlenquelle tritt eine doppelte Dosi auf. Kann also bei genannten Demonstrationen buchstäblich ins Auge gehen.

Das Problem bei der Erzeugung solcher Mirkowellen wird auch eine sekundäre Entsehung von Röntgenstrahlen sein, die in ihrer Dosis nicht unerheblich für die Benutzer solcher Waffen sein wird.

Eine qualitativ gute Abschirmung gegen Mirkowellen bildet nur ein kompletter umschlossener Raum aus leitendem Material. Auch bekannt als Faradayscher Käfig.

asigator
22.09.2004, 20:22
ich find das einfach nur schwachsinnig!würden sie das geld lieber in die forschung neuer medikamente stecken....gott wie viele leute sie heilen könnten...aba nein,sie müssen ja anderen schaden zufügen...super bush...(der is doch soooo hooooohl)

Ron
22.09.2004, 20:50
Angenommen, die würden den Amis so ein Teil abziehen, bzw. erobern,..dann würde die Amis keine Sekunde fackeln und das Teil sofort platt bomben. Fertig. Darin haben sie ja schon Übung.

_anfaenger
22.09.2004, 21:32
amerika ist einfach nur noch am falschen weg was die irak-krise betrifft; ich nehme mal stark an, dass prsäident bush mit dem gerät den frieden stärken will (nicht weil er so gutmütig und friedliebend ist, sondern weil weniger aufstände und verminderter krawall den amerikanern natürlich zu gute kommen würde). dabei motiviert doch schon alleine die information über diese neuerscheinung, die der waffe selbst um längen vorauseilt, die tausenden irakischen aufständischen zu neuen gewalttaten.

Vader
22.09.2004, 21:35
Wassermoleküle sollen am besten bei einer Frequenz von 18GHz erhitzt werden können. Für Industrie und Haushalte ist jedoch die Frequenz 2,455GHz freigeben. Wieso?

Crono
22.09.2004, 21:47
das ist doch schon gaaaaaanz lange bekannt mit der strahlenkanone

naja die amerikaner halt, sind ja sowieso waffenverrückt, klar das da ein bisschen mehr in das high end equipment der zukunft investiert wird ^^

der mensch ist sowieso nur noch an zweiter stelle...

stefkillah
22.09.2004, 21:48
Das ist eben die Amerikanische Regierung!!!! Einfach Dreck!!!
Nix gegen Amerikaner!! AAAber die Amerikanische Regierung gehört echt vernichtet!!!Das ist noch nichts mit den Waffen was diese Regierung schon getan halt da kann man einen Roman schreiben!!

KamovK50
22.09.2004, 22:18
Ach nun verteufelt mal nicht so sehr die Waffenindustrie, im endeffekt liefert die jede Menge Arbeitsplätze. Und will die USA ihre Macht noch weiter stärken müssen sie wohl oder übel in solche systemen produzieren.

Waffentechnologie war schon immer bestandteil der Menschlichen Rasse, es war und wird auch so bleiben. Jedes Land das gelt vorrätig hat wird in diese Produzieren, als schweizer darf ich hier nichts sagen, weil genau unser land an vordester front an neuen waffen systemen arbeitet.

;)

Daher sehe ich es schwarz für die usa, egal welche regierung, denn das militär hat dort noch immer eine grosse priorität. ist leider so!

Der Physiker
22.09.2004, 22:36
@ Vader

1. Liegt an dem Durchdringungsvermögen der Wellen. Kleine Frequenz bedeutet größere Wellenlänge. Dadurch wird das Essen auch innen erhitzt und nicht nur an der Oberfläche. Würdest du 18GHz Micros verwenden, kocht es schon aussen bevor es innen warm ist.

2. Is auch hier wieder die Entstehung von x-Rays nicht unerheblich. Dadurch würden alle Mirkowellengeräte eine Bauartzulassung nach der RöV (Röntgenverordnung) vorweißen können. Solche Zulassungen sind auch nicht gerade billig und mit nem heiden Aufwand verbunden. Normale MW müssen nur ne Sicherheitsschaltung bei Türöffnung besitzen, sowie ein abgeschirmtes Gehäuse. Bauartzugelassene Geräte haben wesentlich höheren Sicherheitsstandard.

Aber zurück zum Thema...... sonst wirds OffTopic ;)

xyour
22.09.2004, 22:56
das is doch nix neues?? die primitv- form dieser geräte (mikrowelle in verbindung mit satelitenschüssel) wurde manchmal sogar bei nachbarschaftsstreitigkeiten eingesetzt, auch in deutschland...

ausserdem sollte es uns auch net wundern wenn die amis von heut auf morgen zugeben das mit ufos durch die luft fliegen, und innerhalb von minuten an jedem punkt der erde sein können :roll:

ausserdem gabs beim 1. irak-krieg auch gewisse berichte das teilweise hubschrauber mit aufwendigen metall-strukturen draufgebaut, rumgeflogen sind und leute in bunkern zum aufgeben bewegt zu haben.. die einen meinen das könnten die psyche beeinflussende geräte gewesen sein, kann aber auch sein das dass "nur strahlenkanonen" wahren!

aber naja wer weiss

Vader
23.09.2004, 00:56
Der Physiker, ach so. Danke für die Erklärung! :meister: :daumen:

Shogun_187
23.09.2004, 01:34
vielleicht gehört das nicht hierrein, aber interresiert mich gerade bei dem thema usa und golfkrieg.
was ist eigentlich das golfkriegssyndrom??
sind damit die menschen gemeint, die durch die uranmantelgeschosse der usa, an krebs erkrank sind, oder ist das was anderes???
gruß shogun

Der Physiker
23.09.2004, 11:46
Die USA bestreitet das zwar noch wehement aber laut vieler wissenschaftlicher Untersuchungen soll an den Mantelgeschossen liegen. Laut USA liegts aber am posttraumatischem Stresssydrome

Der Mantel beinhalten abgereichertes Uran 238 (depleted Uranium) welches bei Entzündung pulverisiert und es kommt zu einer Freisetzung von Uranoxid in der Umwelt. Uran ist ein Schwermetall und wie alle Schwermetalle giftig. Zudem ist es ein schwach radioaktiver Alpha- Strahler und viele Töchter des Uran 238 Gamma Strahler. Je nach Verbrennungstemperatur sind die Partikel in Körperflüssigkeit löslich, dann wird ihre giftige Eigenschaft wirksam, oder sie haben durch die Verbrennungshitze die Eigenschaft von Keramik angenommen und sind unlöslich. Dann sitzen sie im Körper fest und entfalten über Jahre ihre radioaktive Wirkung.

Genutzt wird Uran deshalb, weil es das schwerste natürlich vorkommende Element ist, und somit um ein vielfaches härter als Stahl.

Das böse an solchen Alpha Strahlern ist die sogenannte Inkorporation(Aufnahme in den Körper) und eine daraus folgende Kontamination (Bestrahlung) des Körpers. Solche Feinstäube gelangen durch Atmung oder durch Wunden oder Schleimhäute in den Körper. Alpha Strahler lassen sich mit einem einfachen Papier abschirmen, wodurch bei äußerer Anwendung die Strahlung durch die oberen toten Hautzellen absorbiert wird. Erst die oben genannte Inkorporation ist das gefährliche. Hier kann der Strahler z.B. in der Lunge seine komplette Energie an gesundes Gewebe abgeben, welches noch Wachstum aufweist und daruch Schädigungen an Zellen hervorrufen.

Bummi
23.09.2004, 12:12
Hi
Ich denke mal die haben noch viel schlimmere Sachen im Keller als diese fahrbare Microwelle... ähnlicher Effekt... Funkanlagen.. (Bund) die auf dem Unimog ... hängt dort mal ne neonröhre an den Sendemast..... !!!

8pack
23.09.2004, 17:58
ausserdem sollte es uns auch net wundern wenn die amis von heut auf morgen zugeben das mit ufos durch die luft fliegen, und innerhalb von minuten an jedem punkt der erde sein können

reicht doch, wenn ihre cruise missles innerhalb von minuten jeden fleck der erde plattmachen könne :lol:

übrigens haben wissenschaftler herausgefunden, daß "dschordsch dabbel ju busch" gesichszüge hat, die bei den meisten menschen aggressive gefühle aufkommen lassen. kann ich von meiner seite aus nur bestätigen :lol: lol das war etzt aber ziemlich offtopic