PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk für Freundin



clinke
21.09.2004, 11:25
Hey Leutz,
ich brauch eure Hilfe:
Mein girlfriend hat in 2 Wochen Geburtstag und ich hab kein Plan was ich holen soll. Sind über 6 Monate zusammen...
Will keinen Schmuck holen oder so, eher so ein Tag zusammen verbringen (also das ich auch was davon habe :))

z.B Interessante Tagesausflüge oder irgendsowas....

Preis zwischen 50-80€...

Also ihr Romantiker, bitte helft mir...sonst bekommt sie eine Mitgliedschaft in meinem Fitness Studio :)

Big_Gee
21.09.2004, 13:21
wenn du in berlin wohnen würdest, hätte ich dir geraten einfach mal zum potsdamer platz zu fahren und sone ballonfahrt mit dem sat1 ballon zu machen. falls es den denn noch gibt...mach doch einfach einen tagesausflug nach berlin!!

MacB
21.09.2004, 13:48
hehe, ja man, kommt nach berlin!

GhettoNerd
21.09.2004, 14:09
ich kann nur ein Tipp geben: Nach Berlin kommen! :mrgreen:

Nene, Spaß beiseite. Wir hatten schonmal sonen Thread, da waren paar sehr lustige, aber auch gute Ideen. einfach ma suchen.

Bummi
21.09.2004, 15:00
Ein Wochenende Wellness.... gibts bei ebay schon so um die 80 € - 200 € im 4 **** Hotel mit Essen und Übern.

xyour
21.09.2004, 15:16
schenk ihr eine nacht mit mir! looooool

fitnesspapst
21.09.2004, 15:38
clinke,
geh mit ihr ins fitnessstudio ein bischen pupen, und danach könnt ihr entspannt einen eiweiß-shake schlürfen.

DonaldDuck
21.09.2004, 15:43
clinke,
geh mit ihr ins fitnessstudio ein bischen pupen, und danach könnt ihr entspannt einen eiweiß-shake schlürfen.

Ein tolles Geschenk :roll:

fitschi
21.09.2004, 16:23
kommst du aus neustadt in der pfalz? haste führerschein? dann fahr mit ihr ein wochenende nach paris! samstags morgens ganz früh los 1 mal übernachten und sonntags abends wieder heim! iss absolut geil!

GhettoNerd
21.09.2004, 16:26
es gibt doch irgendwie sowas, wo man so whirlpool mietet und dann is da irgendwie alles ganz schick. kennt das jmd? weiß jmd über sowas?

Edelweiß
21.09.2004, 16:35
Mach dir nen Tatoo wo ihr name drin steht:

"Ich Liebe dir Annemarie"

:lol:

Ne mal im ernst würde auch das Wellness Wochenende aussuchen, wenn es In sonem Hotel zu teuer ist mach es bei dir Zuhause und verwöhn sie mit allem drum und dran d.h.

Herzen aus Rosenblüten und Überall teelichter als Herzen zusammen gestellt! Das mögen die Frauen glaub Mir ;)

Shogun_187
21.09.2004, 22:11
joa die idea von edelweiß ist gut, schön viel kerzen, man kann auch köche mieten, die dann bei einem zuhause kochen, finde das ist ne coole sache. natürlich solltest du auch ne kleinichkeit als geschenk kaufen.
gruß shogun

oldiegerd
22.09.2004, 05:50
Du erstellst eine CD mit ihren Lieblings-Songs. Das CD-Cover bastelst du selbst, zbs. mit Corel Draw. Für CD Front- und Rückseite kannst du glänzendes Fotopapier verwenden (Sihl 200 gr. gibt es für 5 Euro bei Schlecker)
Die CD-Etiketten kannst du von Avery-Zweckform nehmen (Nr. 6074 weiß, glänzend) das passende Zentriergerät bekommst du in jedem Media-Markt. Die CD-Vorlagen für Corel kann ich dir per Mail senden. Brauchst dann nur noch ein passendes Motiv suchen, in die Vorlage einfügen, schwupps, Fotopapier in den Drucker und fertig ist das Geschenk. Sicher, wird teuerer als eine gekaufte CD, ist aber dafür ein Unikat.
Und wenn du noch eine Widmung draufschreibst, wird sie dich ewig lieben und dir immer schöne Sachen kochen damit die Muskeln ordentlich wachsen. :D


man kann auch köche mieten, die dann bei einem zuhause kochen,
Sicher kann man Köche mieten, du wirst dir mit 80 Euro jedoch nur 1 Euro-Kräfte leisten können. Die können vielleicht eine Dosensuppe aufwärmen... :lol:

Little_George
22.09.2004, 09:44
Wenn du ihr Wellness schenken willst gibt es in Speyer den Binshof. Preise weiß ich nicht aber ist halt vom feinsten und denke nicht so billig.
Habe dieses Jahr alles selbst gemacht. Kochen , Massage, Rosenblüten in und um die Badewanne mit Teelichtern halt das totale Verwöhnprogramm. Ist nicht teuer und kommt ganz gut an. 8-)

Bummi
22.09.2004, 10:23
Hansedom Stralsund (Wellness)... war der Hammer , leider aber recht teuer.. lohnt sich auf jeden Fall....

clinke
24.09.2004, 10:49
Wie findet ihr so was:

Salzkristalllampe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4324035036&ssPageName=STRK:MEWA:IT

+ paar Rosen und Grünzeug

+ TV Total Tickets mit anschließendem Essen und Bummeln in Köln

Ist das was?? Oder findet ihr das mit TV Total scheiße und unpassend??

hgoa21
24.09.2004, 10:56
clinke, finde eigentlich die idee ganz gut, aber wat willst du denn mit der lampe?

Grünzeug, tv total, essen und bummeln reicht wirklich vollkommen aus!

clinke
24.09.2004, 11:01
Das Bummeln bezahl ich nicht :nono: weißt doch wie Frauen sind :)
Ich find die Lampe cool, bringt ein schönes romantisches Licht...Finds blöd wenn beim "kuscheln" das Licht voll an ist oder wenns ganz dunkel ist. Mit so nem Licht wärs genau richtig...

Was denken die anderen, besonders wegen den TV Total Karten??

ar3
24.09.2004, 14:36
Die Karten? Super Idee, aber vergiss die Lampe. Ganz ehrlich.

GhettoNerd
24.09.2004, 14:43
wieso soll er die lampe vergessen. wenn sie auf ´son kitch steht und das mitm bett ergibt auch sinn.