Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilder im Raum Frankfurt gesucht, der sich Zutraut zu..
treuetest123.de
20.09.2004, 18:32
Hallo,
wir betreiben eine Treuetest Agentur und suchen für einen Auftrag im Raum Frankfurt dringend einen Bodybuilder (evtl. dunkelhäutig, jedoch nicht bedingung) der Stil und Charme hat und der auch gut Flirten kann.
Weitere Infos über die Tätigkeit bzw. über uns findet Ihr hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Natürlich freuen wir uns auch über Bewerbungen aus anderen Regionen Deutschland, Österreichs und der Schweiz
Gruss
Michael
Toller 1. Beitrag.
Melden wir uns auch bei euch an, um Werbung zu machen?
:schimpf:
treuetest123.de
20.09.2004, 18:46
Hätte ich die Url. weglassen sollen? Wäre wahrscheinlich nicht unbedingt glaubwürdiger, oder?
Sollten das einige nur als Werbung sehen, so bitte ich um Entschuldigung, das war und ist nicht mein Absicht!
Naja, dann ist gut.
Dachte du wärst einer von der Sorte, die sich einmal anmelden, Werbung machen, und dann sofort wieder verschwinden.
_anfaenger
20.09.2004, 18:59
wenn er leute engagieren will, ist das doch voll in ordnung.
immer mit der ruhe ron, flip hier nicht gleich aus. sowas kannst du ruhig den mods überlassen. vor allem dann, wenn du keine ahnung von den foren-regeln hast.
treuetest123.de, deine anfrage ist schon ok und da sich der link nicht auf ein anderes bb-forum bezieht, ist er auch ok.
vielleicht gehst du noch etwas mehr ins detail, zum beispiel gesuchtes alter oder größe, etc....da die meisten hier sehr jung sind, beschränkt sich die auswahl doch auf einige wenige.
Ich denke schon das ich die Regeln kenne. Bin ja nicht erst seit einer Woche hier.
Aber gut, macht ihr mal.
treuetest123.de
21.09.2004, 14:46
Das Alter speziell für diesen einen Auftrag sollte so zwischen 20-28 sein, mind. 1,80cm groß, gepflegtes äußeres (aber das brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen)
Wichtig ist vor allem das Du ein selbstbewusstes Auftreten hast und auch flirten kannst.
Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du das schaffst ist das kein Problem, wir können das auch gerne vorher Testen.
Was wir auf keinen Fall suchen sind irgendwelche überheblichen Personen die meinen Sie könnten alles und wenn es dann darauf ankommt, kommt höchstens Plumpe anmache, oder gar nichts.
hmm ROGI?
der hätte sogar schon schauspielerische erfahrungen von lenzen :D :D