PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun



fab
12.04.2003, 16:48
Hab mir gedacht hier könnte mal ein wenig fun reinkommen, falls mal einem langweilig ist, und er richtig ablachen will ;p
also postet eure favorit links hier rein:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ihr viel zeit habt, ist diese seite nur zu empfehlen, ein hoch auf ebay ;P

http://fun.drno.de
die beste sammlung im ganzen netz, pics, flash animationen, vid´s und sounds einfach nur der knüller ;P

Hoffe ihr habt auch noch nen paar gute Links...
so far
fab

fab
14.04.2003, 16:03
und wie findet ihr die seiten?

MikeG
14.04.2003, 23:53
Du hast mitbekommen, dass dies hier ein BB Forum ist? Und nichts anderes?

fab
15.04.2003, 00:13
echt?
ich dachte es handelt sich hier um das hausfrauenforum. scheisse omg....
naja mike dann definier mir mal bitte den forenunterpunkt "sonstiges"??
also heul mal nich rum und lass deine schlechte laune nich immer im forum aus, ist mir neulich schon aufgefallen.....
cya

Donnergott
15.04.2003, 08:53
http://fun.drno.de
die beste sammlung im ganzen netz, pics, flash animationen, vid´s und sounds einfach nur der knüller ;P
fab

stimmt, is ziemlich witzig
den anderen link schau ich mir später mal an, habe im moment wenig zeit

@ MikeG
wo ist das poblem? er hat es doch unter "sonstiges" gepostet und nicht etwa unter "Training" o.ä.

MikeG
15.04.2003, 12:28
Ich fand die Seiten nicht sonderlich komisch und wenn er hier anfängt ala sagt doch mal was dazu dann nervt er mich damit...schliesslich kann er davon ausgehen, dass der hauptteil der forenbesucher doch eher an anderem als seinen funseiten int ist oder?

MikeG
15.04.2003, 12:35
Aja...und wo bin ich dir schon aufgefallen muit meiner miesen laune? Also ich find ich bin im moment recht entspannt drauf obwohl ich fürs abi am lernen bin...wenn ich mal mies gelaunt bin wirst du es schon merken...

Donnergott
15.04.2003, 12:39
@ MikeG

Erstens, wenn du es nicht lustig findest, ist das deine Sache.
Zweitens, hat er den thread klar mit "fun" gekennzeichnet und - wie schon gesagt - im einzig dafür richtigen Forum gepostet, nämlich im sog. off topic bzw "sonstiges" und ich denke, die meisten Leute wissen, dass die Beiträge hier - in diesem Unterforum- nicht zwingend etwas mit Bodybuilding zu tun haben müssen
Drittens, wirst du nicht gezwungen das hier zu lesen!


Gruß,
Donnergott

MikeG
15.04.2003, 12:42
richtig, darum werde ich diesen post ab jetzt auch igno.

°HC°
15.04.2003, 12:43
haut euch!!!! :roll:

dr_kimono
15.04.2003, 13:28
:-(

Muß dat denn sein?

fab
15.04.2003, 22:49
Aja...und wo bin ich dir schon aufgefallen muit meiner miesen laune? Also ich find ich bin im moment recht entspannt drauf obwohl ich fürs abi am lernen bin...wenn ich mal mies gelaunt bin wirst du es schon merken...
mir ist nur aufgefallen das du anscheinend deine schlechte laune hier im forum ab und zu rauslässt, was mich nicht weiter stört da ich sowas erst gar nicht ernst nehmen kann.(ausserdem ist es auch sache der admins sich mit sowas zu beschäftigen)
deine bemerkung "wirst du dann schon merken" finde ich sehr witzig ;o
also nimms alles nich so schwer
cya

muskelbody
16.04.2003, 19:05
so jungs, nun mal cool down hier.

es wird hier niemand gezwungen was zu posten oder zu lesen was er nicht will. das sollte schon jeder für sich entscheiden können !

jedoch werden wir in diesem ton nicht weitermachen !!!

wenn ich es nochmals mitbekomme, dass jemand persönlich angegriffen wird, wird im ersten schritt das post gelöscht und im extremfall der user gesperrt. so einfach ist das.

das forum hat den zweck, dass sich die leute hier untereinander helfen !

und nichts anderes. also merkt euch das !

°HC°
16.04.2003, 19:15
aber komisch das es immer nur eineinziger ist der hier an allem was zu meckern hat und ewig am sticheln ist! wenn ihm ein posting nicht gefällt dann soll er gefälligst auch keinen mist dazu schreiben.

muskelbody
16.04.2003, 19:20
genau. hab ich ja gesagt.