PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Effekt oder mach ich was falsch???



Bummi
20.09.2004, 11:15
Hi
Bin jetzt in der 11 Woche der Kur (deca, Testo) noch 1 Woche deca dann noch 6 Wochen testo.
Wie allgemein bekannt steigt ja in der Kur der KFA.. bin jetzt aber seit 3 Wochen bei 92 kg... teilweise gehts auch runter auf 90,5..
Bauch wird flacher (problemstellen) deutlich!! Sixpack und der Seitliche Muskel tritt langsam hervor.. das heist ich verliere deutlich an KF. Gewichte kann ich stetig steigern.. Muskeln wachsen aber auch weiter.. Körpermaße werden immer mehr.
Nun meine Frage, esse ich zu wenig, mach ich zu viel Training?
schaut euch mal meinen Plan an...
EP
Früh.. EW Shake mit ca 45 g EW.. dazu haferflocken mit Milch. 2. frühst.1 Packung Putenbrustaufschn. mit 1 Mehrkornbrötchen und 2 Bananen.. Mittags Nudel, Reis mit Tuhnfisch oder ähnliches + EW Shake (45g ew) Nachmittags.. Magerquark, Bananen + EW Shake... abends meist noch mal Kartoffeln oder Nudel oder ähnliches.

schaffe eigentlich diesen Plan einzuhalten und komm auf ca. 250 - 300 g EW pro Tag und reichlich KH.

Ich esse kein Fett! Putenbrust wird in der Röhre gemacht usw.

Nehme ich desshalb nicht zu da ich fast Fettfrei esse? wollte eigentlich auf 96 - 98 kg kommen.

Bummi

Ron
20.09.2004, 17:33
Ich würd sagen ein bisschen Fett darfs schon sein.

Bummi
21.09.2004, 13:50
Ich werd mal versuchen noch etwas mehr zu essen..... mein armer Magen

°HC°
21.09.2004, 13:54
nimm zwischendurch einfach nen löffel voll öl.. (distel, raps, olivenöl)

xyour
21.09.2004, 13:56
sei doch froh, wenn du fett verlierst aber dich trotzdem in der kraft steigern kannst!!

Bummi
21.09.2004, 14:26
ja, könnte man ja(froh sein) aber im Moment komm ich mir vor wie in ner defi Phase will noch mehr Masse aufbauen so Ziel war eigentlich 98 Kilo und dann Defi. machen... löffel Öl.. mach ich mal.. mit Tomaten und grünzeug schmeckt das sogar bestimmt gut... danke

Training mach ich Di. Mi. Fr. So. Pyramidentraining bis zum MV gleiche Wh mit steigendem Gewicht.. hatte bisher gut angeschlagen... sollte ich ewentuell auf 3 Tage runtergehen???

mama67
21.09.2004, 16:17
muttu mehr happa happa machen :mrgreen:
nen esslöffel öl zum essen zu nehmen ist sicherlich ein guter vorschlag.
empfehlenswert sind auch fischölkapseln.
im großen und ganzen ist es aber nicht soooo wichtig, was du dir jetzt an "extra" gibst, da deine proteinversorgung absolut okay ist, dürfen es auch ruhig ein paar nicht ganz so hochwertige sachen sein (jetzt aber nicht nur noch fastfood, sondern ab und an mal ne extra leckerei).
was ich vermisse ist dein post-workout-food!! das wichtigste essen überhaupt!!!direkt nach dem train, noch vor dem duschen solltest du dir ein paket dextro-energeen geben oder nen vitargo-drink. nach dem duschen hasut dir 2 bananen rein und zuhause nen eiweißshake. in diesen shake darf man gerne 1-2 esslöffel leinöl (o.ä.) reinmachen!
ebenso könnte dein "gute nacht" shake mit öl "gestreckt" werden. das sind natürlich nur beispiele..... richtig ist deine grundüberlegung, daß du jetzt zunehmen solltest und erst vorm sommer oder in den letzten 6-8 wochen einer kur definieren solltest! bei testo deca solltest du aber einfach nur zunehmen.
einfach beachten: VIEL schmeckt am besten :mrgreen:
mama

Edelweiß
21.09.2004, 16:39
Ist es Ratsam einfach in der Massephase auch nen Wenig Öl in den Protein-Shake zu packen?

Bummi
21.09.2004, 16:46
@mama
Ich nehme nach dem Train. eigentlich nur aminos und wenn ich Heim Komme gibts happa happa..Trainingsende ist meist 19 Uhr. Werd mir heute Bananen und EW Shake mitnehmen :-) Bin übrigens ende 12. Woche, heute das letzte mal deca (2ml) puh.. dann nur noch testo und mein Ar... kann sich erholen. Habe Crea vitargo und BMS Glutamin Plus... ist aber für Nach die Kur bestimmt... 6 Wochen Kur damit... Aber das mit dem Direkt danach essen kannte ich noch nicht.... Thanks !!!

mama67
21.09.2004, 20:27
Edelweiß,
ja ist es, und das nicht nur in der massephase. genügend omega3/6 fettsäuren zu sich zu nehmen ist immer sehr hilfreich.
Bummi,
du brauhst dir doch heute nicht mehr diese 2ml-humpen antuen. gibt doch längst deca 200mg in 1ml gelöst!!!
mama

Bummi
21.09.2004, 22:58
Ich weis... war aber zu spät, hatte schon alles gekauft... hab Sie aber erfolgreich hinter mir... juhu nur noch alle 5 Tage 1 ml...

Edelweiß
22.09.2004, 17:17
Danke mama, :mrgreen:

Und wieviel sollte ich in meinen Proteine-Shake geben?
Nehme 30g pro Shake auf 300 ml Milch, und ist Distelöl am besten oder welches Öl sollte man nehmen?

°HC°
22.09.2004, 17:18
beliebt ist 10w/40 bekommst an jeder tanke! :mrgreen:

ne spaß bei seite.. distel, raps. lein usw! hochwertige öle!!!

Edelweiß
22.09.2004, 17:21
:lol: Und wieviel? Nen Esslöffel oder 30 ml?

mama67
22.09.2004, 17:25
Nehme 30g pro Shake auf 300 ml Milch

ist okay. ich gehe hier nach gusto. mag es gerne cremig :mrgreen:
ob distel/lein/walnußöl, ist ziemlich schnurz. wichtig ist, daß es kalt gepresst oder optimalerweise "nativ" ist!! steht so auf der flasche.
mama

Edelweiß
22.09.2004, 17:30
Danke schonmal für das, aber welche Mengenangabe wäre denn angebracht? Ich will ja nicht zuviel in den Shake reinhauen! ;)

°HC°
22.09.2004, 18:29
esslöffel

mama67
22.09.2004, 18:39
esslöffel

ist die einfachste dosierung und daher empfehlenswert. man nimmt so viel bis man die gewünschte kcal erreicht hat.
ACHTUNG: beim verzehr von ölen ist von gehäuften esslöffeln abzuraten :mrgreen:
mama

Edelweiß
23.09.2004, 15:48
Dankeheadchecker,
Dankemama67,
Reicht 1 Esslöffel oder sollte es mehr sein? (lol wie beim Metzger, darf es noch etwas mehr sein??? :lol:

mama67
23.09.2004, 16:07
Edelweiß,
haaaaalloooooooooooo....................:


man nimmt so viel bis man die gewünschte kcal erreicht hat

wenn du z.b. 500kcal/tag mehr haben willst, dann verteilst du ca.90kcal/esslöffel auf die anzahl deiner shakes. bsp: 3 shakes/tag und 500 mehrkcal. bedeutet ca. 2el/shake.
mama

Edelweiß
23.09.2004, 16:10
:daumen: Danke nochmal, aber unter man nimmt so viel bis man die gewünschte kcal erreicht hat , konnte ich mir leider nichts vorstellen! SrY

°HC°
23.09.2004, 16:12
du doof du... :mrgreen:

Edelweiß
23.09.2004, 16:15
Selba ;) Oder steht die Kcal Zahl auf der Packung? :lol: ;)

°HC°
23.09.2004, 16:16
na sowas muß man doch wissen! ;) :lol:

Edelweiß
23.09.2004, 16:18
Stimmt mein Fehler ;)

Bummi
24.09.2004, 11:00
So gebe mir jetzt 3 x mal am Tag nen Esslöffel Leinsamenöl... mach ich in den Shake mit rein, Essen werd ich die menge ab heute hochschrauben noch mal... bin schon auf 90 kg wieder runter :-( ich werd mal in ner Woche Posten ob was passiert...

Deca Patrick
14.12.2004, 20:31
Mal ne Frage!
Wieviel Öl ist sinnvoll das ich mir in meinen Shake reingeb oder bzw.wieviel Fischölkapseln soll ich am Tag nehmen?!
Mfg

Deca Patrick
14.12.2004, 20:32
Und was genau hat das Öl für eine Wirkung im Körper?!

kaka
15.12.2004, 10:56
ich verstehe dich nicht. klar, du willst zunehmen, aber doch kein fett. wenn deine muskeln wachsen, wie du sagst und gleichzeitig dein fett schmilzt, was gibt es denn besseres? ich würde alles für deine wirkung geben ;) davon abgesehen sieht jemand mit geringerem kf und höher muskeldichte immer massiger aus, als jemand mit leicht höherem gewicht und höherem kf.

also, lass es doch dabei...

Shady
15.12.2004, 11:10
Da geb ich Kaka vollkommen recht !! :daumen: Andere Leute müssen für diesen Effekt extra 2 Kuren machen eine Masse bzw. Aufbau-Kur und dann eine Defi-Kur ! Du hast den in der Werbung immer so schön angepriesenen 2 in 1 Effekt !! :respekt: Also ich freu mich für dich !! Und immer schön weiter trainieren... :Stemmer:

GhettoNerd
15.12.2004, 13:50
Deca Patrick, (Fisch)öl enthält wichtige Omega-3-Fettsäuren. Du verbessert damit deine Insulinsensibilität, der Stoffwechsel wird verbessert. Fettspeichernde Enzyme werden gesenkt. Entscheidend dabei ist der Anteil EPA und DHA. 5-10g Fischöl sind optimal, was je etwa 10-20 Fischölkapseln entspricht. Ist halt besonder für endomorphe interessant.

Feierleiche
18.12.2004, 20:01
Wobei ich die gesundheitlichen Aspekte als vordergründig sehen würde!!
Dies ist sicher kein Wundermittel für Endo´s wie z.B. auf nem anderen board von paar Leuten dargestellt :motz1: