PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Kritik/Verbesserung



Toto
19.09.2004, 17:48
Hallo Allerseits !!
Ich möchte nächste Woche eine Krea-Kur machen und habe mir dafür folgenden Trainingsplan/Einnahmeplan zusammengeschustert:

3er Split --- soweit nicht anders angegeben je 3 Sätze mit 5 – 8 WH und natürlich 1-2 Aufwärmsätze mit etwa 50% Gewicht

1.Tag: Brust / Trizeps / Waden
Flachbank (Kurzhantel)
Schrägbank (Kurzhantel)
Fliegende (1. Woche Kurzhantel 2. Woche Maschine)
Jede 2. Woche Überzüge (2 Sätze)
---
Dips
Trizepsdrücken am Kabel
Kickbacks
---
Wadenheben 4 Sätze 8 – 10 WH

2.Tag: Frei

3.Tag: Oberschenkel / Schulter
Kniebeugen an der Maschine 4 Sätze
Beinstrecken (jede 2. Woche)
Beincurls
---
Nackendrücken Kurzhantel
Rudern aufrecht
Seitenheben

4.Tag: Frei

5. Tag: Rücken / Bizeps / Bauch
Klimmzüge
Rudern (1.Woche am Kabel, 2.Woche Maschine)
Einarmiges Kurzhantelrudern
Hyperextensionen
---
Latziehen enger Reversgriff zur Brust, bzw. reverse Klimmzüge :twisted:
Curls am Kabel
---
Kabelcrunch
Situps

6. + 7.Tag: Frei
---
Kreatin: Kleine Aufladephase 5 Tage mit 3x 5g (Morgens, Mittags, Abends, an Trainingstagen davon 1x nach demTraining), Haltephase 2x 2-3g (Morgens und Abends, an Trainingstagen davon 1x nach dem Training) -- mit 200ml Wasser, 20-30 Min. danach Traubenzucker in 300ml Wasser.
Ab der 4. Woche Krea wollte ich dann noch Glutamin dazu nehmen, wobei ich 6 Wochen gesamt für die Krea-Kur eingeplant habe und Gluta noch 3 Wochen im Anschluss (also 5 Wochen) nehmen wollte.

Soo…nun mal ran an die Verbesserungsvorschläge! Danke im Voraus!!

Toto

hgoa21
19.09.2004, 17:55
hört sich schon sehr gut und durchdacht an, mir persönlich bringt zwar brust/Bizeps und rücken/trizeps mehr, aber das ist ja bei jedem anders...
also bei bizeps würde ich noch Langhantelcurls oder konzentrationcurls machen...

warum splittest du beine und waden?

Crono
19.09.2004, 17:59
Glutamin über die gesamte Krea Kur nehmen


mach einen Erfahrungsbericht hört sich alles sehr gut an !

Toto
19.09.2004, 18:04
@ hgoa21:
Beine und Waden getrennt, damit ich es noch nach Hause schaffe....ich muss etwa 2km in Kauf nehmen und kann kann nach dem Beintraining kaum noch laufen....wenn dann noch die Waden brennen würden....AUTSCH
@Crono : Gut mache ich !