PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die etwas andere Art zu trainieren



DonaldDuck
18.09.2004, 17:07
wollte mal folgendes ausprobieren und euch fragen ob das auch gut ist, möchte jetzt mein Fett um den Bauch wegbekommen, (damit man die Muskeln auch schön sieht und so :) ) und meine Beinmuskulatur stärker trainieren.
Mache jetzt 1 Woche Krafttraining, danach 1 Woche Cardio Training.
1Woche:
Montags:
Bauch:
3 Sätze Beinheben ~15 Wiederholungen.
3 Sätze Sit-ups.
Brust:
3 Sätze Überzüge ~12 Wh
3 Sätze Liegestütz, bis ich umkipp.
Schultern:
3 Sätze Frontheben 12-15
3 Sätze Seitheben ~12-15
Mittwoch:
Arme:
3 Sätze Konzentrationscurls sitzend ~12 Wh
3 Sätze Vorgebeugte Curls zu ~12 Wh
3 Sätze Kurzhantelheben stehend. ~10 Wh.
Trizeps:
3 Sätze Trizepsdrücken ~8 Wh
Bauch:
3 Sätze Sit-ups
Freitags:
Beine:
3 Sätze Ausfallschritte ~20 Wh
3 Sätze Kniebeugen ~20 Wh
Brust:
3 Sätze Überzüge ~15 Wh
3 Sätze Liegestütz
Bauch:
3 Sätze Crunches ~12-15 Wh
3 Sätze Sit-ups.
Dann noch den Rücken, da muss ich noch eine geeignete Übung finden..
Wenn ich die Klimmzugstange dann hab, baue ich da noch Übungen ein..
2 Woche:
Gehe ich dann 1-2x in der Woche Schwimmen.
1x laufen
1x Fussball (in der Schule, Freifach)
1x Volleyball (trainiere ich jeden Mittwoch immer)

Bringt das etwas?
Wenn das jetzt absoluter Müll ist, mach ich das natürlich nicht ;)
Trainiere 3x den Bauch, aber kann das am Mittwoch eh auch weglassen, wenn das gescheiter ist (das sagt ihr mir sicher)
Wollte statt laufen eigentlich Radfahren, aber da ich kein Rad habe, geht das leider nicht.
naja, bitte um kritik.

combat
18.09.2004, 21:58
bin noch nicht so der crack, aber ich glaube nach dem was ich sonst hier immer so lese ist er in ordnung!

Commander73
18.09.2004, 22:08
mmn kannste dir den plan in den arsch schieben
wie kommste auf die idee 1 woche lang kraftraining und 1 woche cardio abwechselnd zu machen???

wenn schon dann macht man cardio 2-3 die woche an den trainngsfreien tagen...

zum tp

mit den übungen die du da z.b. für brust machste , erreichste nix..

muss schon bankdrücken und so machen

mach eifnach nen scheiss normalen 3er dann hat sich das!
beispiele gibts es hier genug im forum

8pack
18.09.2004, 22:15
bin noch nicht so der crack, aber ich glaube nach dem was ich sonst hier immer so lese ist er in ordnung!

mhh.....ich verweise an der stelle mal einfach auf meinen avatar (das ist das bildchen unter meinem namen :lol: :D ). nimms mir nicht übel, das mußte sein :mrgreen:

wie schon gesagt wurde, das ganze kannst du vollkommen vergessen. ich mache mir jetzt nicht die mühe, im detail zu erklären, was alles falsch ist, das würde zu lange dauern. du solltest dich etwas im forum durchlesen und somit etwas von der materie lernen. dann wird es dir leichter fallen, einen vernünftigen trainingsplan zu erstellen, welchen du dann nochmal postest.

Der Physiker
18.09.2004, 23:52
Fett am Bauch kriegste nich durch Bauchtraining weg, kannste also getrost ne paar Bauchcrunches rausnehmen ausm Plan.

DonaldDuck
19.09.2004, 02:35
Aha, alles klar, also dann vergess ich den Trainingsplan mal =)
War ja nur so ne Idee :shock:
Also, werde versuchen Bankdrücken reinzunehmen, wenn cih dann mein zweites Kurhantelset habe.
Das Problem ist ja, ich will nicht soviel mit Gewichten herumhantieren, da ich ja noch nicht ausgewachsen bin, deshalb versuch ich mehr Übungen ohne Gewichte zu machen und mach mal da nen gescheiten Trainingsplan ;)
Zu dem fett am Bauch... wie kriegt man das denn am besten weg? Schwimmen und so? gute Ernährung, hab ich eh auch.

S-Body
19.09.2004, 08:42
DonaldDuck: "Also, werde versuchen Bankdrücken reinzunehmen"

versuchen würd ich nicht sagen, eher musst!

Edelweiß
19.09.2004, 11:25
Für mich hört sich das so an als ob er zuhause trainiert!
Und wenn er dort keine Hantelbank hat, dann kann er auch schlevht Bankdrücken!
Daran schonmal gedacht? :roll: ;)

MarkuuZ
27.09.2004, 22:32
wenne dein bauch weghaben willst dann musse dein Körperfettanteil senken,dat kannse hier in den forn anchlesen unter diäten\ernährung!!klick dich ma durch...