Commander73
17.09.2004, 22:11
hallo seit dem ich im studio trainiere werd ich bei den klimmzügen nich besser!!!
vorher hab ich 2 jahre lang am reck zu hause trainiert... naja was heißt trainiert... hab mal n paar wochen lang 10 x 12 klimmis am tag gemacht .. dann wieder pause.... dann nur gelegentlich.. naja uf jeden fall immer mehr so aus spaß als anch plan ...
jetzt wo ich im studio trainiere sind es die einzigen übungnen bei denen ich mich net gebessert habe.. naja biceps auch nicht!
hab nur wegen dem triceps 4 cm OA mehr bekommen...weil der bei mir vorher voll unterwntwickelt war...
auf jeden fall keine erfolge bei klimmzügen und biceps übungen dabin ich immer noch bei 10 kilo kurzhanteln :(
da kenn ich nen der trainiert 1 jahr und is shcon bei 22er :mad: :mad: :mad: )))
und der trainiert die arme JEDES MAL!!!!
hab jetzt vor ein paar wochen mit kreuzheben angefangen und da bin ich bereits bei 80 kilo(angefangen bei 50) und mach demnächst direkt mit 90!
da geht alles prima .. desto mehr ich drauf packe desto einfacher geht das
training sieht folgender massen aus) trainiern nach nem 3er)
4xkh
3xklimmis
3xrudern sitzend
2xlh curls
2xkonzentrations curls
bauch
trainier wie gesagt jeden muskel 1mal die woche
sollte ich den biceps. vllt 2 ma die woche trainieren oder mehr übungen machen?
bitte um tipps
danke im vorraus
vorher hab ich 2 jahre lang am reck zu hause trainiert... naja was heißt trainiert... hab mal n paar wochen lang 10 x 12 klimmis am tag gemacht .. dann wieder pause.... dann nur gelegentlich.. naja uf jeden fall immer mehr so aus spaß als anch plan ...
jetzt wo ich im studio trainiere sind es die einzigen übungnen bei denen ich mich net gebessert habe.. naja biceps auch nicht!
hab nur wegen dem triceps 4 cm OA mehr bekommen...weil der bei mir vorher voll unterwntwickelt war...
auf jeden fall keine erfolge bei klimmzügen und biceps übungen dabin ich immer noch bei 10 kilo kurzhanteln :(
da kenn ich nen der trainiert 1 jahr und is shcon bei 22er :mad: :mad: :mad: )))
und der trainiert die arme JEDES MAL!!!!
hab jetzt vor ein paar wochen mit kreuzheben angefangen und da bin ich bereits bei 80 kilo(angefangen bei 50) und mach demnächst direkt mit 90!
da geht alles prima .. desto mehr ich drauf packe desto einfacher geht das
training sieht folgender massen aus) trainiern nach nem 3er)
4xkh
3xklimmis
3xrudern sitzend
2xlh curls
2xkonzentrations curls
bauch
trainier wie gesagt jeden muskel 1mal die woche
sollte ich den biceps. vllt 2 ma die woche trainieren oder mehr übungen machen?
bitte um tipps
danke im vorraus