PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche einen sehr guten Ganzkörperplan ...



BodyBoy
17.09.2004, 06:10
Hi,

da ich bald noch neben dem Fitness mit richtigen Kickboxen anfange, hat der Trainer vorerst gesagt, das ich einen sehr guten Ganzkörper Plan brauche, der jeden Muskel in Form bringt, aber so, das wenn harte Schläge drauf prallen, ich anspannen kann und ich mich nicht verletze!

Mein Körper soll so aussehen wie der von Bruce Lee. Nicht zu dünn, aber gut definiert.


Kann ich eigentlich auch einen GK Plan auf Kraft trainieren ?

Peace

seppl
17.09.2004, 07:46
Wie lang solls denn dauern? Auf die Schnelle 10kg Masse drauf oder lieber langsam 5 kg Muskeln drauf? Wieviel willst du beim Bankdrücken schaffen? 120 oder 150kg?

hgoa21
17.09.2004, 08:37
BodyBoy, wenn dir dein trainer schon so tolle tips gibt, soll er dir dochmal nen plan zusammenstellen, den können wir dann diskutieren...

Bummi
17.09.2004, 10:02
1,80 und 58 kg... ich denke mal Du mußt erst mal etwas masse aufbauen bevor du ans definieren gehen kannst.... bei deiner größe solltest Du wenn du drahtig aussehen willst aber auch Muskulös wirken willst die 80 - 85 kg marke anpeilen... also noch viel viel arbeit.... und noch nicht so schwere Gewichte... bei deinem Gewicht müssen sich erst mal Muskeln aufbauen sonnst machst Du Dir die Gelenke kaputt... hast aber mit deinen 16 Jahren noch genug Zeit!

kingKikapu
17.09.2004, 11:05
BodyBoy, ich denke du merkst wieviel unlust du mit deinen fragen auslößt. ich kann dir sogar ganz plausibel erklären wie es dazu kommt: das thema wird hier täglich diskutiert. schmeiß mal die suchfunktion an und schau dich H I E R (http://www.muskelbody.info/phpBB2/forum,11,96967d9d237723c32b810a28da29e580,-online-archiv.html) um. ich verspreche dir, dass du dir damit selber helfen kannst! :daumen:

BodyBoy
19.09.2004, 21:34
Wie lang solls denn dauern? Auf die Schnelle 10kg Masse drauf oder lieber langsam 5 kg Muskeln drauf? Wieviel willst du beim Bankdrücken schaffen? 120 oder 150kg?

wie lange? das kann man nicht sagen...ich will auf jeden Fall masse zunehmen, damit ich von meinen 58 kg runter komme. ich will am ende bei 75kg-80kg sein...

also gutes normalgewicht...

ich will aber nicht mein bizeps trainiern, weil ich fang jetzt bald noch mit thai-boxen an, und ich hab gehört es ist nicht so von vorteil, wenn der bizeps und die brust zuuuuu dick sind...da man dann keine gute deckungsarbeit leisten kann....

seppl
20.09.2004, 08:17
BodyBoy, ich glaub, du hast dir Ironie in meinem Post nicht bemerkt. SCHNELL geht im BB gar nix. Also mach dir wegen deiner Deckungsarbeit mal keine Gedanken. :lol:
Wie von kingkikapu schon erwähnt: Stöber mal etwas durchs Forum (vor allem die Unterforen Ernährung und das Online-Archiv). Sollten dennoch Fragen auftauchen kannst du sie natürlich gerne stellen.

Viel Spaß.