PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dymetadrine Xtreme



michael20
11.04.2003, 21:07
Hallo, ich habe vor, ein paar Kilos zu verlieren!
Hat wer Erfahrungen mit Dymetadrine Xtreme von AST gemacht?

Dass soll die Nr. 1 in Europa sein, und ist ein sogenannter "Fat Burner"!
Wie schnell wirkt er?
Wie schnell nimmt man ab?

Muss man "unbedingt" Sport betreiben, oder nimmt man auch ohne Sport ab?

:D

Danke
Michi

°HC°
11.04.2003, 21:27
ICH HÄTTE ES NOCH ZEHN MAL GEPOSTET!!!!
))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

ps ohne sport geht es sowieso nicht, und wenn du denkst doch dann biste wohl im falschen forum!!! geh mal zu den träumern!!! wenn du nicht´s findest dann suche bei google!!!!

Babe
12.04.2003, 11:20
das zeug kurbelt den stoffwechsel an, d.h. schneller puls etc.

ABER ohne training wird dir das nicht viel bringen! wie oben ja schon gesagt wurde! wenn du zu faul bist, dann vergiß es gleich...

was ich noch empfehlen kann sind die hollywood cuts. wirken auch super.

allerdings nur in verbindung mit sport und dem richtigen essen wirst du erfolge sehen... ansonsten bleib so, wie du bist 8-)

Lennart
12.04.2003, 12:29
Ich will dir mal was sagen! Das wichtigste ist der Sport beim Abnehmen, ohne ihn geht's nicht! Aber ohne das Zeug geht es schon, nämlich dann, wenn man viel Ausdauersport betreibt und sich richtig ernährt! Bei mir sind Leute im Studio, die haben 30kg und mehr abgenommen ohne solche Klamotten! Aber sie sind 5mal die Woche auf Stepper, Ergometer, Laufband etc. gestiegen und haben reingepowert! Mir soll ja keiner erzählen, er könnte nicht abnehmen! Nur wer faul ist, der bleibt fett!

°HC°
12.04.2003, 14:14
traurig das einige leute sich immer noch von der werbung verarschen lassen! wenn das so einfach wäre ohne sport aber mit irgendwelchen mittelchen abzunehmen, dann hätten wir keine dicken menschen mehr auf der welt! :hammer:

Lennart
13.04.2003, 14:38
Stimmt headchecker! Dabei dachten wir doch alle, dass das bekannt sei!

Taliwali
01.04.2005, 12:43
also ich find das zeug gut, aber nicht zum abnehmen

wenn ich es richtig verstehe, stehst du nicht im training, dh du hast eh schon mit deiner kondition zu kämpfen....wenn du jetzt noch so ne teile schmeißt verbrennst du fast kein fett mehr weil du nen viel zu hohen puls hast! Laß es lieber und greif auf ein paar Hausmittel und viel Fettburn Sport zurück.
Wenn du an die Geräte bzw. Gewichte gehst dann kannst das mal probieren, also ich find die aufputschende wirkung gut und kann viel länger trainieren damit.

Gucke das dein Puls net zu hoch ist beim Sport, vor und nach dem Training ne weile keine kalorien, mindestens ne stunde rad o.ä. und es wird. Gibt so ne schöne Faustformel Puls= (220-Alter)*0,65.

mfg

rainer1978
01.04.2005, 12:55
schau mal auf das datum Taliwali ))) )))

mama67
01.04.2005, 13:24
Taliwali,
das ist heute der 2. post, den ich von dir lese und das 2. mal schreibst du shice!!


Gucke das dein Puls net zu hoch ist beim Sport, vor und nach dem Training ne weile keine kalorien, mindestens ne stunde rad o.ä. und es wird. Gibt so ne schöne Faustformel Puls= (220-Alter)*0,65.

wo lebst du denn?! les dich ertmal hier duchs forum!! das ist totaler müll!!

Taliwali
01.04.2005, 16:46
tut mir leid, bin davon ausgegangen, dass das hier ein ernsthaftes forum ist und nicht jeder thread ein witz ist!!!!

denkst du denn ich denk mir das aus? ich hab selber 40 kg runter bekommen und muskeln aufgebaut, da frag ich mich wo das mist ist?!?
über diese formel hab ich mich belesen und die mir net selber ausgedacht, also mach mich net voll

und zu meinem ersten post auf den du dich bezoehst ist zusagen, dass es eine frage war, kackst du jeden so voll der ne frage stellt????

clinke
01.04.2005, 16:50
und zu meinem ersten post auf den du dich bezoehst ist zusagen, dass es eine frage war, kackst du jeden so voll der ne frage stellt????

Nein, nur die die Scheiße labern...oder Barbara heißen :)

Taliwali
01.04.2005, 16:59
bissel engstirnig??

clinke
01.04.2005, 17:09
Das verstehste viellicht nicht...aber es kommen so oft leute die bei ihrem ersten post gleich nach spritzen oder sonst was fragen ohne irgendeine ahnung, ohne daten und nichts...und das nervt einfach mit der zeit..
wenn du etwas wissen möchstest dann stell dich vor, schreib deine daten, tp, ep und dann wird normal mit dir umgegangen..

Taliwali
01.04.2005, 17:13
und warum schreibst das net gleich so? ist doch verständlich, wollte in dem einen post nur wissen was ihr allgemein von dem zeug haltet, weil ich selber zweifle, aber gut werd mein Profil mal bissel ausbauen

clinke
01.04.2005, 17:15
und warum schreibst das net gleich so?

Weil ich auch schon genervt bin :) und ich bei dem Wetter noch in der Arbeit sitze...
Normal schreib ich das nie so ausführlich hin und es macht sich keiner die Mühe das zu schreiben...also ein bisschen Dankbarkeit ;)
Dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum, hier kriegste wirklich immer Hilfe...

Taliwali
01.04.2005, 17:17
alles klar, dann Danke :p
naja werd mal ein neues thread mit ner ausführlichen Vorstellung und Frage öffnen :)

clinke
01.04.2005, 17:19
Genau mein Schüler :)