PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die richtige grundlage für masse???



hardwork
16.09.2004, 13:46
hallo, ich trainiere jetzt seit 2 jahren und seit ca einen monat habe ich mit richtigen masse training begonnen. ich gehe 4 mal die woche für ca 1h ins fitneß studio. nun mal meine fragen an euch. ich esse ziemlich viel haupsächlich nudeln,salat und geflügel. an trainigstagen trinke ich eine halbe stunde vor den training einen ew shake und ca eine halbe stunde danach+ca 5 liter wasser(über den tag). an nicht trainingstagen genauso viel wasser und einen schake. pro schake sind das 35g eiweiss plus l-carnitine. da ich mir schwer tue an gewicht zu zu nehmen hat mir ein trainer empfohlen pro tag noch ca 2 mal kohlehydrat shakes zu trinken. ist das dann so sinnvoll wie ich das alles einnehm oder was sagt eure erfahrung dazu? mir kommt es nämlich so vor als ob mir der trainer nur ständig was verkaufen will...

wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,da ich mich mit der richtigen ernährung noch nich ganz so gut auskenne.

vielen dank schon mal,schöne grüsse.

Cybex
16.09.2004, 14:02
was fällmt mir zu masse ein, essen, dann haben wir essen und nochma lessen.

also kann der weightgainer nicht verkehrt sein oder? 100g shake enthalten ~400kcal

Rouven1
16.09.2004, 14:07
dein trainer hat schon recht mit den kohlenhydrat shakes nur musst du dir die nicht kaufen machs sie selber. mit haferflocken honig quark etc.

Bummi
16.09.2004, 14:30
selbermachen oder Bestellen... nicht im Studio.. Preise sind meist übertrieben...

ar3
16.09.2004, 16:03