PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armlänge entscheiden für massige Arme?



Kawendtz
15.09.2004, 18:06
Hallo!

ist es besser für den Muskelaufbau an den Armen wenn man lange oder kurze Arme hat?


danke für Eure Antworten

kawendtz

°HC°
15.09.2004, 18:23
kurze

skyd1v3r
15.09.2004, 18:33
machts einen unterschied? :roll:
Ich habe lange arme, aber selbst wenn kurze besser sind wird das wenig ändern :-)

_anfaenger
15.09.2004, 19:05
ob lang oder kurz hat meiner meinung nach überhaupt keinen einfluss auf das muskelwachstum, hängt von der genetik ab
jedoch sehen 40cm umfang bei kurzen armen zumeist größer aus als bei längeren. kommt natürlich auch drauf an wie groß die arme vor trainingsbgeinn waren, wenn 2 typen 40cm umfang haben, der eine 12cm -, der anderer aber nur 5cm draufgepackt hat, sieht es bei ersterem natürlich viel heftiger aus

HotStyle
15.09.2004, 20:59
blödsinn einer der Kurze Arme hat baut viel schneller masse auf!!! das gilt auch generell für kleinere Leute einer der 2m gross is muss erstma einiges aufbauen das es nach was aussieht

MacB
15.09.2004, 22:07
blödsinn einer der Kurze Arme hat baut viel schneller masse auf!!! das gilt auch generell für kleinere Leute einer der 2m gross is muss erstma einiges aufbauen das es nach was aussieht

Blödsinn! du sagst es doch selber: "das es nach was aussieht"... Der kleine braucht einfach weniger um massig auszusehen, deswegen, baut er aber nicht schneller masse auf!

Darkling
15.09.2004, 22:24
lee priest ist sehr klein und hat mitnter die besten arme der welt

Enforcer
15.09.2004, 22:41
Also es macht einen Unterschied ob mal Klein ist ( also auch kleine Arme hat ) oder Gross ist!


Die kleinen Menschen habe die selben mengen an Muskelfasern wie die Grossen!


D.h., wenn ein kleiner mensch 10kg zunimmt, dann sieht er sehr massiv aus, wenn das ein grosser mensch macht, dann verschwindet das einfach, kenne das von mir!!



Das mit den 40 er armen ist einbildung, 40cm sind 40cm ist nur ne Optische teuschung!

Aber Kleine menschen haben schneller ein grössres Volumen, denn wie schon gesagt die Muskel und Muskelfasern sind auf einen kleineren Raum stauen!



Aber nachteil, wenn kleine in der masse Phase sind und bissle fett ansetzen sehen sie gleich total FETT aus ( siehe LEE Preist OFF season PIC´s ) wenn das selbe FETT bei einem Grösseren Menschen wäre würde es nicht so auffalen!


Also kleinere Arme schnelleres Volumen, aber wenn man gross ist und dan breit sieht es besser aus! ;)

sehe ich immer wiede bei mir!! :mrgreen:

SaNcHeZ
15.09.2004, 23:13
Blödsinn! du sagst es doch selber: "das es nach was aussieht"... Der kleine braucht einfach weniger um massig auszusehen, deswegen, baut er aber nicht schneller masse auf!

genau so isses... (siehe auch was Enforcer schieb, ist ja inhaltlich nichts anderes ;) )

GhettoNerd
15.09.2004, 23:28
dafür haben größere Menschen von natur aus mehr OA. ein 1,70m Mann braucht fürn 40er OA schon ziemlich lange. ein 2m mann hat das vllt schon von natur aus.

_anfaenger
16.09.2004, 14:41
dafür haben größere Menschen von natur aus mehr OA. ein 1,70m Mann braucht fürn 40er OA schon ziemlich lange. ein 2m mann hat das vllt schon von natur aus.
najaaaa .... ein freund von mir ist vielleicht 1m88 und hat 27er arme
mein bruder hat genauso dünne arme und ist auch nur ein bis zwei cm kleiner als ich

cyberlord
16.09.2004, 17:00
Das mit den kurzen Armen und mehr Masse kann ich nur bestättigen!
Ich bin 1.60 und habe dementsprechend auch kurze Arme.
Ich trainire seid ca. 4 Monaten und habe in dieser kurzen Zeit einen Armumfang von 36 cm erreicht.

MacB
16.09.2004, 18:22
cyberlord, du hast nicht mehr masse bekommen, als jemand mit längeren armen bekommen hätte! du hast demendsprechend auch kürzere muskeln, als einer mit langen armen und es sieht einfach massiger aus.... wieso sollte jemand mit kürzeren armen mehr masse aufbauen?!?!?!

Kawendtz
16.09.2004, 18:36
ich hab jetz schon öfter gelesen, dass es besser is längere muskeln zu haben! angeblich ist es für einen BB vorteilhaft längere Gliedmassen zu haben und für einen Gewichtheber umgekehrt!?!?!?!??!?!?

cyberlord
16.09.2004, 18:47
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Enforcer hat vollkommen recht

Aber Kleine menschen haben schneller ein grössres Volumen, denn wie schon gesagt die Muskel und Muskelfasern sind auf einen kleineren Raum stauen!

MacB
16.09.2004, 19:13
nein, hat er nicht! mehr volumen bedeutet auch mehr masse....

HotStyle
16.09.2004, 19:22
oh mann wer redet denn hier von der MuskelMasse die man auf ne Waage legt?? man meint ja wohl wie es an einem aussieht und kleine leute haben es net so schwer wien Klotz auszusehn wie einer der 2m gross is... wenn einer 2m gross is muss er erstmal n 50 arm haben damits nach was aussieht n kleiner sieht mit 40er genauso aus

cyberlord
17.09.2004, 12:36
HotStyle hat voll und ganz recht

Enforcer
17.09.2004, 13:40
MacB, lies auf,merksam und such die bedeutung von Volumen im bezug auf BB nach!

Hauptsache mal was gesagt!
)))