PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin-Traubenzuckermix!



Michael
14.09.2004, 21:53
Hallo Leute, ich habe aus dem Shop hier 500g Creatin. Wie bekanntlich sollte man Traubenzucker als Transportmatrix nehmen. Jetzt stelle ich mir die Frage wie viel Traubenzucker ich für eine Creatineinnahme benötige?! Wie viel Traubenzucker als Matrix bräuchte ich z.B. bei einer Creatineinnahme von 5g? Danke für eure Antworten im Voraus.

fitness-süchtling
14.09.2004, 21:58
nimm es anstelle des traubenzuckers mit traubensaft. also einfach die z.b. 5g creatin in ein glas (0,2-0,3ml) traubensaft... umrühren und runter mit dem zeugs!

bulling
14.09.2004, 22:00
fitness-süchtling, genau!

Michael
14.09.2004, 22:19
Ja habe ich schon bei meiner letzten Kur gemacht. Aber ich denke man kommt wesentlich günstiger weg wenn man nur Traubenzucker holt. Trotzdem danke für deine Antwort. Und ich denke du meintest 0,2-0,3 l Traubensaft und nicht ml oder?

fitness-süchtling
14.09.2004, 22:33
klar :roll:
habs bisher eben auch nur mit traubensaft gemischt. wie mans mit traubenzucker macht weiß ich leider nicht. musst auf die antworten unserer profis warten :)

Michael
14.09.2004, 22:42
Ja werde ich trotzdem danke ;)

MarkuuZ
14.09.2004, 22:48
ja nimm trauebensaft und hau da noch en bisschen mehr wie die empfohlene menge wie auf der packung steht an traubenzucker rein!!

GhettoNerd
14.09.2004, 23:08
mit traubensaft kommst du günstiger weg. habs mal ausgerechnet. als ekto 0,4l traubensaft pro Portion!

Pepino
07.10.2004, 17:35
wieviel gramm traubenzucker brauche ich denn für ne 5g portion, habe nciht immer traubensaft da. Un dtrinke das auch cnit so gerne.

mfg

GhettoNerd
07.10.2004, 17:49
ich glaube das waren 60 g. da kriegt man das traubensaft schon eher runter. ;)

kranichstein
04.11.2004, 01:21
ich dachte man soll creatin nicht mit einer flüssigkeit in kontakt geben, sonst zerfällt es zu wertlosem creatinin oder wie siehts aus

Blacksheep
04.11.2004, 02:30
Ne im gegen teil man soll das mit Fruchsaft (Traubensaft) trinken,
ohne flüsigkeit kriegst du das zeug nicht runter !
mfg

fitness-süchtling
04.11.2004, 02:34
kranichstein, es zerfällt erst nach ca. einer halben stunde in creatinin. deshalb ist es auch wichtig das creatin auf nüchternen magen zu nehmen. denn auch im magen kann es noch zerfallen.

kranichstein
09.11.2004, 17:17
auf nüchternen magen? dann kotz ich doch das ganze wieder raus

fitnesspapst
14.11.2004, 16:57
der thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich wollte nicht gleich nen neuen thread anfangen, da es hier ja auch reinpasst. Ich hab vor eine Creatin-kur zu machen
Hier meine Frage:
Wie siehst aus, wenn man Creatin mit Traubensaft vermischt und dann noch traubenzuckerpulver hinzumischt? Empfehlenswert oder eher nicht?

Der Physiker
14.11.2004, 17:02
Steht fasst im jeden Crea Thread. --> Suchfunktion

fitnesspapst
14.11.2004, 17:11
Der Physiker, ich hab die suchfunktion genützt, aber nichts gefunden, bis auf diesen thread hier. da ist aber nicht genau erklärt ob traubenzuckerpulver + creatin +traubensaft nun gut ist oder ob man einfach nur trabensaft + creatin nehmen soll.
Wäre nett, wenn du mir weiterhelfen kannst.

paletti
14.11.2004, 17:48
fitnesspapst,

altes Lügenschwein :lol:
nur zu faul zum suchen was?
der Physiker hat erst letztens einen Bericht geschrieben über seine Crea Kur.

fitnesspapst
14.11.2004, 21:06
paletti, den bericht vom physiker hab ich schon gelesen.
ist doch wohl nicht schlimm hier reinzuschreiben ob creatin + traubenzucker+ traubensaft nun gut oder schlecht ist. wenn ihr keine ahnung habt, dann schreibt einfach nichts rein, statt zu schreiben: suchfunktion.
ich hab ja extra nen thread genommen, wo die frage schon so ähnlich gestellt worden ist, und nicht extra nen neuen thread aufgemacht. wenn ich die suchfunktion nicht genutzt hätte, dann wäre ich ja nicht über diesen thread gestolpert.
also, wenn jemand (der ahnung hat) weiß ob man creatin nun nur mit traubensaft einnehmen sollte oder ob man noch zusätzlich traubenzucker hinzumischen sollte, wäre es nett, wenn er es mir sagen würde

Der Papst

paletti
15.11.2004, 19:39
fitnesspapst,

es geht um die schnellen Kohlenhydrate. traubenzucker = 100g KH, traubensaft 18g KH, d.h. du kannst alles dreies zusammen nehmen, auf die menge kommt es an.
aber bei deinen Daten halte ich ne creakur für rausgeschmissenes Geld ehrlich.
Aber solche dinge findest du auch in der suchfunz. nur nebenbei.
gruss paletti

fitnesspapst
16.11.2004, 18:52
paletti, danke



aber bei deinen Daten halte ich ne creakur für rausgeschmissenes Geld ehrlich.


denke ich nicht, da ich jetzt schon seit 3-4 Monaten bei 68 kg häng. bei den gewichten komm ich auch nicht weiter.
hab jetzt meinen tp auf hit training umgestellt und werde es jetzt mal mit creatin probieren.