PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweßshakes/weightgainer allgemein



Big_Gee
11.09.2004, 13:14
Hi jungs und mädelz!!

Ich mache jetzt seit fast zwei monaten regelmäßig training (2-3x/Woche) und möchte jetzt anfangen auf supplemente wie eiweißshakes zurückzugreifen, einfach mal um zu sehen ob's was bringt.
In meinem studio werden eiweißpräparate zusammen mit weightgainer angeboten. ist es überhaupt sinnvoll diese beiden zu kombinieren und wenn ja, wie sollte ich es dosieren??

thx im vorraus

Cybex
11.09.2004, 13:21
Weightgainer ist am besten. Genug Kalorien und eiweiss.

1 bis 2 100g shakes am tag.

Big_Gee
11.09.2004, 14:05
vielen dank für die antwort!! wie sahen eure ersten ergbnisse aus, als ihr mit supplementen angefangen habt? wart ihr postiv beieindruckt bzw. hat sich schnell erfolg eingestellt?

°HC°
11.09.2004, 14:12
Weightgainer ist am besten. Genug Kalorien und eiweiss.

1 bis 2 100g shakes am tag.

son unsinn!

weightgainer brauchst nur dann wenn du schlecht zu nimmst. und dann kaufen schon gar nicht. schnell selber gemacht.
wenn dann hole dir ein gutes protein so kannst du deinen ew verbrauch unterstützen wenn du es so über die nahrung nicht schaffst!

8pack
11.09.2004, 14:13
Weightgainer ist am besten

das kann man so pauschal nicht sagen. kommt drauf an, was in der ernährung fehlt. wenn lediglich eine große portion eiweiß fehlt, dann ist ein eiweißshake besser. wenn vor allem kalorien fehlen, dann ein weightgainer. ohne seinen ernährungsplan zu kennen, kann man eine solche aussage also nicht treffen.


vielen dank für die antwort!! wie sahen eure ersten ergbnisse aus, als ihr mit supplementen angefangen habt? wart ihr postiv beieindruckt bzw. hat sich schnell erfolg eingestellt

das sind keine zaubermittel, es sind lediglich ergänzungen, falls du die benötigten nährstoffe über die normale ernährung nicht decken kannst. bei deinem gewicht kannst du aber auch gänzlich darauf verzichten, mit ein bisschen planung kannst du alles über die ernährugn aufnehmen, was du brauchst.

Tobi 87
11.09.2004, 14:44
Sorry wenn es Spam ( müsste mein erster sein und bleibt auch so ;) ) ist, aber dein neuer Avatar 8 Pack ist total geil :lol: ( Hast ihn ja schon länger nicht mehr gewechselt ;) .
Mfg Tobi 87

8pack
11.09.2004, 15:23
ja nicht, ich wette, headchecker hätte den wohl auch gerne :mrgreen: :lol:

Atomic
11.09.2004, 15:24
es bringt auf jeden fall was!

°HC°
11.09.2004, 16:21
ja nicht, ich wette, headchecker hätte den wohl auch gerne :mrgreen: :lol:

sorry 8pack das avatar hatte ich schon länger vor dir! ätsch... :lol:

aber auf anraten einiger member (provokation und der gleichen) hab ich es wieder gewechselt! ;)

also behalte es mal schön... muahahaha :mrgreen: