PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Kur mit Deca respektive mit Testosteron enantat?

Sundancer21
10.09.2004, 22:14
Hi Leutz,

bin neu hier habe mich schon bischen umgesehen, daher hoffe ich, dass ich von saudummen Komentaren verschont bleibe. Frage hier was und hoffe auf normale Antworten.

Also kurz zu mir bin 22, 183,75 kg. Ich weiß auch das ich da selbst auf natürliche Art und Weise noch was machen kann. Trainiere 3 x die Woche.
Ernährung denke ich habe ich guten Plan, da ich mich eiweißhaltig und KH haltig ernähre.

Meine Kur sollte so aussehen:

Alle 5 Tage 250 mg Testosteron enantat das über 12 Wochen lang.
Frage: Wie soll ich absetzten womit am besten und wieviel über welchen Zeitraum.

Wäre denn eine Kur mit Deca alle 7 Tage mit je 200 mg über 12 Wochen effektiver? Welches von beiden bringt eine befriedigendere Wirkung und hat weniger Nebenwirkungen?

Sollte ich neben einem von beiden noch etwas zusätzliches nehmen? Als ergänzung? Und bitte korrigiert mich wenn meine Einnahmetechnik mit 5 / 7 Tage nicht korrekt ist oder ineffizient.

Letzte Frage. Da ich kein Fan von Spritzen bin, gebt mir doch einen Tipp welche Nadelstärke ich nehmen muss und wo ich am besten spritze um halt den Oberkörper zu fördern!!! Und wie tief spritze ich mir? In den Muskel oder reicht etwas "Fett" am Arsch oder Bauchbereich!

Danke für alle ernstgemeinten und professionellen Ratschläge.. haut rein Jungz...

°HC°
10.09.2004, 22:26
das sind alles grund wissen fragen! benutze die suchenfunktion und alle deine fragen werde beantwortet werden! :!:

Sundancer21
10.09.2004, 22:39
Dann wirste mir ja mal ne richtige Antwort geben können und mir meine Fragen netterweise beantworten!

°HC°
10.09.2004, 22:49
ne richtige antwort?

mit deinem fliegengewicht von 75 kilo gibt es hier keine kur empfehlung!

versuche erstmal anständig zu essen und RHT!

---closed---