PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei 92 kilo wie angenagelt!!!



Bummi
10.09.2004, 15:50
Hi

Bin in der 9. Woche der Kur... bis jetzt gings stetig aufwärts... angefangen bei 82 kilo.... Irgendwie passiert nicht mehr viel... Ist es normal das der größte Schub am Anfang kommt und zum ende hin es weniger wird?
Bummi

mama67
10.09.2004, 16:16
nein!!! das heißt eigentlich nur: DU BIST EIN MÄDCHEN :lol: EIN LUTSCHER :lol: VERSAGER :lol: :lol: :mrgreen:
nein nein, kleiner scherz.
ja, ist ganz normal, besonders auf deca/testo. das liegt daran, daß du am anfang sehr viel wasser ziehst. dies läßt dann erst nach und hört schließlich gänzlich auf. deine gewichtszunahme verlangsamt sich dann merklich. das gute daran: jedes gramm, daß du jetzt aufbaust, ist trockene masse (gute ernährung vorausgesetzt). freue dich also auch über kleinste fortschritte!!! ALLES MUCKIES!!!
locker bleiben, ordentlich essen und hast trainieren! :Stemmer: :knie: mama

Bummi
10.09.2004, 19:36
@ mama
Danke !!!

MarkuuZ
10.09.2004, 20:09
und nich den stoff höher schrauben ;)

MrTrizeps
11.09.2004, 19:42
vielleicht liegts auch noch zusätzlich an zu wenig Abwechslung im Training? Kann das sein? Wenn ja, schock deine Muckis mal mit neuen Varianten, anderen Gewichten, mehr Wdh, Supersätzen, Dropsätze usw.

Bummi
11.09.2004, 21:28
Hi
Hab ich auch schon drann gedacht, aber ich denke mal das die Info von mama schon richtig ist... Gewichte kann ich trotzdem stetig Steigern :lol:

Naja kann ja mal meinen Plan posten, vieleicht ist ja auch dort der Hund begraben und ich kann noch etwas anders machen..
Trainingstage Di, Mi, Fr, So


TP
Pyramide bei mir immer mit steigendem Gewicht
(bei 4 Sätze mein ich 4 x 8 WH)

Tag1
Bd--- 8 x 70, 8 x 80, 8 x 90 und zur Zeit 6 x 100 (pro Woche schaff ich 1 WH bei 100 mehr) wenn ich 8 mal schaffe kommen auf alle Sätze 5 kilo drauf.
danach BD negativ(abwechs. positiv) auch als Pyramide und mit KH fliegende auch pyramide oder Überzüge bis der Muskel platt ist.

danach noch Triezep 2 x 4 Sätze ,danach Bauch
Tag 2

Schulterwippe 4 Satze, Seitheben normal und vorgebeugt 4 Sätze, Latziehen 5 Sätze, Klimmis breit 4 x 10 Stück, 3 Sätze soviel wie geht im untergriff, Bizep verschiedene Übungen (2 Stück a 4 Sätze) Pyramide

Tag 3
Rudern am tiefen Block 5 Sätze Pyramide,Rudern Horizontal mit KH 4 Sätze Pyramide, Kreuzheben, Kniebeuge(jeweils 4 Sätze), 4 Sätze unterer Rücken

Tag 4
Schulterheben 5 Sätze, Biezep 2 x 4 Sä., Triezep 2 Übungen 4 Sätze, Klimmis 4 x so viel wie geht.. breiter Griff,