PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doggcrapp bei der anabolen Diät?



laeppi
10.09.2004, 10:12
Hi,

ich habe vor nächste Woche mit der anabolen Diät anzufangen, das Buch hab ich auch grad durchgelesen(was nicht grade sehr informativ war fand ich, aber egal)
und jetzt hatte ich vor nach dem Doggcrapp zu trainieren.
Könnt ihr das empfehlen, oder wie sollte ich lieber mein Training aufteilen? :roll:

Im Buch stand das ich am letzten Tag der Phase I vor der Kohlenhydrateaufladung nochmal all meine Glycogenspeicher mit nem Ganzkörpertraining zu leeren, deshalb passt vielleicht Doggcrapp nicht so.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht n paar wichtige Tipps geben

Mfg Laeppi

NoobDogg
10.09.2004, 10:21
was isn doggcrapp?

MisterWoo
10.09.2004, 10:28
In Phase 1 musst du sowieso unter 20g kH/Tag essen.. Denke nicht dass da ein Ganzkörpertraining nötig is... Kannst ja auch laufen gehen...

ich denke doggcrapp is echt intressant wenn man ausser BodyBuilding nichts anderes macht... was ich meine is dass man sich ständig steigern muss und falls man jetzt mal einem tag fortgeht und man is arschmüde schafft man sein gewicht nicht mehr-->übung raus
dann betreibt man noch andere sportarten und is ausgelaugt am nächsten tag--->übung raus

also in meinem fall wär das ein ständiger übungswechel hehe

ich hoffe du verstehst bissl was ich meine :)

grüße Woo

laeppi
10.09.2004, 10:56
Hi,

@ noobdog, kannst dir hier durchlesen http://www.ironsport.de/Doggcrap.htm <- hoffe man darf das posten? :roll:

finde das auch superinteressant, habe es grade angefangen und shcon 2 Trainingseinheiten hinter mir, und sogar super muskelkater von nur einem Satz pro Übung, hatte auch immer n guten Pump, glaube ich werde es weitermachen und mal schauen was kommt.
Zum Glück mache ich keine andere Sportart, und hab eigentlich auch immer n ziemlich geregelten Tagesablauf so das ich immer fit bin, lasse nur gaaanz selten n Training sausen. ;)
ich denke das ich da gut mit erfolge machen kann, aber eigentlich sollte man bei doggcrapp ja auch superviel essen, werd ich zwar machen aber keine KH eben. deshalb weiß ich nicht ob das eine gute Kombination ist, testen werd ich es auf jedenfall...