PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : total ärgerlich: internet piraterie ... bitte helfen



_anfaenger
05.09.2004, 22:31
hi leute

wer kennt nicht die unzähligen dialer, startseitenveränderer und den sonstigen scheiß den man beim surfen im i-net dauernd auf den pc geladen bekommt!?
bis jetzt wurde ich mit diesem kram immer irgendwie fertig aber seit kurzem hab ich einen desktop hintergrund, den ich beim besten willen nicht wegbekomme

der hintergrund ist schwarz und in der mitte befindet sich ein rechteck mit "WARNING, YOU ARE IN DANGER bla bla ... "
der ganze hintergrund ist ein link auf eine seite mit "you live in austria bla bla, your IP is bla bla, you are in severe danger, to secure yourself right now just pay us fuckers 100.000.000 $ bla bla und so weiter.

regt mich ziemlich auf das ganze ;)
man kann auch nicht mehr mit einem rechtsklick neue ordner auf dem desktop erstellen oder auf die sonstigen rechtsklick-funktionen zurückgreifen
außerdem will ich endlich wieder meine nackten frauen und muskelbepackten männer als hintergrund :mrgreen:

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, wäre ihm sehr dankbar


schönen gruß.
destructivus

_anfaenger
05.09.2004, 22:33
auf diese seite kommt man, wenn man auf den hintergrund klickt
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.bbszene.de/board/images/smiles/dampf.gif

oldiegerd
05.09.2004, 22:41
Lad dir die Software adaware runter und scann den Rechner durch. Wirst staunen.
http://www.lavasoftusa.com/german/support/download/

kingKikapu
05.09.2004, 23:04
und lad dir die alle updates von microsoft ruter...falls es sich um XP handelt.

Der Physiker
06.09.2004, 00:28
Ne gescheite Firewall mit div Blockern wäre auch mal nich schlecht oder ;)

Kann dir da Norton Internet Security empfehlen.

_anfaenger
06.09.2004, 14:38
hab win2k
adaware hab ich mir rutnergeladen, hat euinen haufen an zeugs gefunden, den ich auch schon entfernt habe ... das mit dem hintergrund ist aber nach wie vor da :cry:

hgoa21
06.09.2004, 15:00
Damit müsste das problem behoben sein:


1. Vierenscanner laufen lassen
2. C:Windows/Web alle html Dateien löschen
3. Strat-Einstellungen-Systemsteuerung-Anzeige dann bei Desktop auf Desktop anpassen - Web und alle einträge dort löschen (bei mir war ein eintrag mit security)

hgoa21
06.09.2004, 15:01
oder probier es mal so:


Geht auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung und klickt dort auf "Anzeige" Darin gibt es ein Register "Desktop" und die Möglichkeit "Desktop anpassen". Darin wiederum klickt ihr auf das Register "Web" und entfernt dort "Security" in der Liste - und fort mit Schaden.

Bummi
06.09.2004, 15:09
wenn das alles nichts hilft.... suche mit google nach Spybot S&D..
einmal suchen lassen..... danach auf markirte Probl. beheben und danach auf imunisieren!! Du wirst dich erschrecken was du sonnst noch alles auf deinem rechner hast!!!

Gruß Bummi

DerPole
06.09.2004, 15:11
ja da stimm eich bummi zu Spybot Search and Destroy ist ziemlich gut sollte eigentlich helfen

gruß pole

Ron
06.09.2004, 15:15
Ich hab Adaware, Spy&Destroy, AntiVir, und Zonealarm zum Blocken, und hab manchmal trotzdem was drauf,...

DerPole
06.09.2004, 15:30
es gibt so viele würmer und trojaner usw so schnell kann man seine software gar nicht updaten

gruß david

_anfaenger
06.09.2004, 17:45
juhuu, ich bin es los
so einfach gings: unter systemsteuerung auf "anzeige", dann unter dem register "web" den haken bei "webinhalte auf dem dekstop anzeigen" wegtun

danke an alle, besonders an hgoa

Angsthase
06.09.2004, 18:21
Hey yo !

Hier kann dir so ziemlich gegen alle Viren, Trojaner, KeyLogger, Würmer etc. geholfen werden :
http://computercops.biz/modules.php?name=Forums

Die Leute dort sind wirklich Profis.

*winke*
'hase

_anfaenger
06.09.2004, 19:55
super, danke für den link
bist du eigentlich aus dem österreichischen ybbs?