PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fighter Fitness

Bushido
05.09.2004, 22:27
Auf der Page Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wird behauptet das man ein gutes krafttraining ganz ohne hanteln oder maschinen machen kann. Man bekommt trotzdem kraft und muskeln, naja jedenfalls steht es da. Hat jemand schon so ein training ausprobiert also nur mit liegestützen, klimmzüge usw. komplett ohne gewichte? Denkt ihr man kann damit erfolg haben?

_anfaenger
05.09.2004, 22:34
ohne gewichte kannst du du die arbeitsgewichte ja nicht stiegern
ergo: keine kraftsteigerung, kaum muskelwachstum

edit: eine gewisse grundkraft wird sich sicherlich aufbauen lassen, aber auf dauer is das nix
(hab mir die hp aber nicht angeschaut)

Atomic
05.09.2004, 23:07
jo anfaenger hat recht und ich hab selber 2 jahre lang kickboxen gemacht

Ypsilon
06.09.2004, 00:02
Z.b
Eine freund macht irgend eine japanische straßen kampf art !!
Er geht auch ins fitness studio und kann aber keine muskel masse gebrauchen weil die stören würde also geht er nur dahin um halt fitness zu machen !!!!

Also jedem das seine !!!!!

Atomic
06.09.2004, 00:43
stören tut se nicht direkt sie ist zwar gut für schlagkraft aber für schnelligkeit usw. ist sie hinderlich in verbindung mit stoff wird man natürlich zur Waffe

FlorianOe
08.12.2004, 16:21
Was bedeutet stoff...???

Edelweiß
08.12.2004, 16:23
Roids anabole Steroide halt

seppl
08.12.2004, 16:37
Wäre es noch interessant, wenn auf der Seite stehen würde: "Muskeln kann man zwar nicht recht damit aufbauen, aber machts einfach. Für irgendwas wirds schon gut sein!"? Ist doch klar daß die da sowas hinschreiben. Für einen absolut Unsportlichen wirds am Anfang sicherlich etwas bringen, aber auf Dauer eher weniger.

sYs
08.12.2004, 16:46
Das kommt ganz auf die Kampfsportart an, die man betreibt. Allgemein schaden Muskeln beim Kampfsport natürlich nicht, eher das Gegenteil, sie sind sehr Hilfreich. Man muss nur darauf achten immer genug zu dehnen und genug die Schnelligkeit zu trainieren, sonst "rostet" man förmlich ein. Die Profis (Boxen, Muay Thai, Kickboxen -> K1) wiegen ja auch fast alle um die 100kg. Bei aktrobatischeren Kampfkünsten ist so ein Gewicht natürlich eher hinderlich. Ich mache auch Kampfsport und Bodybuilding und komme damit gut klar, baue jetzt vielleicht nicht so viel masse auf, als wenn ich die Kardio-einheiten und das Trainig auslassen würde, aber das möchte ich auch gar nicht.

Zu der Homepage: Wirklich Muckies kann man damit bestimmt nicht aufbauen, eher fitness... . Es sei denn man ist so veranlagt, dass man schon von Liegestützen die riesen Muskelberge bekommt *g*

FlorianOe
08.12.2004, 21:49
es heißt ja auch Feighter Fitness das beidetet ja auch das man fit wird, würde ich jetzt mal als anfänger sage..

Atomic
08.12.2004, 22:05
jo der text ist halt einfach auf anfänger bezogen die bestimmt eine größere und stärkere grundmuskulatur bekommen werden

Ronny Kohlmann
10.12.2004, 13:53
Das kommt ganz auf die Kampfsportart an, die man betreibt. Allgemein schaden Muskeln beim Kampfsport natürlich nicht, eher das Gegenteil, sie sind sehr Hilfreich

naja, wenn man sich K1-fighter bob sapp so ansieht... :shock:

http://www.infinityboxing.com/K-1/08-15-03/bobsapp2.jpg

Atomic
10.12.2004, 14:35
Bob Sapp ist nix anderes alsn fettes schwein....selbst wenns muskeln sind für nen richtigen kickboxer null problem. Bonjaski oder Filipovioc oder...machen denn alle kalt der typ is langsam und unbeweglich...