PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obst am Abend?



Cloud.Strife
05.09.2004, 21:11
Nun mache ja ne AD aber hatte heute(gerade vor kurzen um 20.30) einen Hunger auf KH. Naja um nicht unnötig irgendwas großartiges KH mässiges zu essen habe ich mir 2 Birnen genommen. Ist das schlimm oder kann man das mal machen oder sind diese Art von KH nicht so gefährlich?

MisterWoo
05.09.2004, 21:59
fruchtzucker sind genauso KH und "verboten" in der AD

und das man in der AD kompletten heißhunger auf KH hat is normal..

hast du dich gscheit informiert über diese form der ernährung?

( was refeeds betrifft und verbotene lebensmittel etc. )

gruss Woo

Cloud.Strife
05.09.2004, 22:04
naja fast aller KH!
Allerdings bin ich nur am Bauch etwas dick, weil ich zu schnell abgenommen habe!
Ansonsten sehe ich recht dünn aus. Deswegen dachte ich, dass ich mal mit AD versuche etwas dünner zu werden.

MisterWoo
05.09.2004, 22:10
hab grad in einem anderen thread gelesen dass du in der AD müsli zum frühstück isst?!?!?!

es geht darum in der ersten Phase der AD am Tag unter 20g KH/Tag zu kommen

lies dich mal hier durch

http://www.lowcarbforum.de

@mod's hoff das is genehmigt

woo

NoobDogg
05.09.2004, 23:15
boaa was geht denn hier ab. täglich nur 20g KH? was ist dass denn für eine ernährungsform? ich würde sterben.

MisterWoo
05.09.2004, 23:25
naja das is in phase 1...
später kann man so um die 50 essen

es ist auf jeden fall total shaize wie arg man guster auf kh hat wärend der diät!
aber sie wirkt

MacB
05.09.2004, 23:29
und ist total ungesund.... die ganzen amis mit ihrer lowcarbdiät haben richtig miese mangelerscheinungen...

NoobDogg
06.09.2004, 01:51
naja lowcarb ist schon nicht schlecht... aber 20-50g das wäre eher NOCARB hehehehe

Cloud.Strife
06.09.2004, 12:49
naja habe Müsli jetzt erstmal gestrichen.
Nehme jetzt ungefähr aber 100 KH zu mir, wie Dugdale!
Der nahm sogar über 200 KH, dafür aber nahm er sehr wenig fett zu sich(mache ich ja auch).
Habe schon erste Erfolge!!! Von 73 auf 72 Kg. Muskeln blieben aber :)

MisterWoo
07.09.2004, 00:08
über das thema gesund oder nicht wurde schon oft genug geredet denk ich
ich kann nur sagen ohne die ad hätt ichs nie auf 67 kg geschafft!

generell würde ich wenn ich KH esse diese nur aus reis gemüse nüssen und obst beziehen... aber das is das was für mich gut is.. muss jeder für sich selbst rausfinden!

ich würde mehr auf den körper hören als auf kcal und die menge an gegessenen kh fetten etc... das hab ich gelernt über die jahre!

mfg Woo

Cloud.Strife
07.09.2004, 18:02
naja viele meinen auch, dass ich lieber weiter Masse aufbauen soll. Das heisst mehr KH aber egegn Abend dann lieber keine mehr.
Naja weiß nicht, weil ich sehr dünn ausehe aber dafür diese doofe übrige Haut an meinem Körper, der der Grund ist für meine AD.
Was meint ihr dazu?

MisterWoo
07.09.2004, 22:28
du brauchst doch ned 10 Kilo fett aufbauen..

Trainier brav, futter nach gefühl in schönen kleinen portionen, wenn du dich besser fühlst ohne KH am abend... tu das!

Wenn du zu viel fett ansetzt weniger kcal.. wenn nix weitergeht futter bissl mehr..

und relax a bissl ;)

grüße Woo

seppl
08.09.2004, 10:02
Cloud.Strife, einen Tip hab ich für dich.

VERSUCHS MAL MIT KONSEQUENTEM TRAINING UND EINER ANSTÄNDIGEN, AUSGEWOGENEN ERNÄHRUNG.

Du fängst alle paar Wochen was anderes an. So wird das nix. Außerdem solltest du dich nicht danach richten was irgendwelche Footballspieler machen (ich nehme an Dugdale ist einer), wer weiß, was die sonst noch so alles treiben. Finde deinen eigenen Weg. LANGFRISTIG DENKEN.

ar3
08.09.2004, 16:49
Vollkommen richtig. Außerdem ist generell von Diäten abzuraten, die ihre Wirkung auf einseitige Ernährung stützen. Atkins (davon sprichst Du doch?) ist zwar wirksam aber völlig ungesund. Dein Körper muss mit Mangelerscheinungen kämpfen, die Du selbst unter Umständen gar nicht bemerkst. Das geht dann zu Ungunsten Deines Immunsystems und längerfristig Deiner Gesundheit aus.
Obst ist im Übrigen auch am Abend vertretbar, man kann ohnehin nicht genug davon essen! Die vielen Ballaststoffe sind das beste was unserer Verdauung passieren kann und verzögern die Kohlehydrataufnahme.

ar3

Cloud.Strife
10.09.2004, 08:00
Danke.
Habe nun einen völlig neuen Plan gemacht:

Frühstück(7.00):
150g Reis mit Früchten oder etwas anderem(Fleisch).

Snack(11.00):
2 - 3 Äpfel

Mittag(14.00):
Putenschnitzel oder etwas anderes Eiweißhaltiges mit Reis/Kartoffeln oder sonstigem

Nach dem Training(18.00):
1 - 2 Bananen/Äpfel

Abends(19.00):
Eiweißhaltiges, mageres Fleisch oder Magerquark etc.

Vor dem Schlafen gehen(23.00):
Eiweiß - shake

MisterWoo
10.09.2004, 09:56
Iss nicht fix nach Zeiten und Mengen

Schän langsam essen bis du satt bist

Als Snack würd ich einen Kornspitz mit Putenbrust oder etwas in der Richtung eher Empfehlen (und dazu nen Apfel ;) )

aber das wichtigste wurde schon gesagt.. nicht jede Woche alles komplett ändern sondern einfach hart trainiern und futtern..