PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mittlere Brust trainieren?



ghandi
04.09.2004, 20:53
Hi,

ich wollte mal fragen welche Übung die beste für die "mittlere" Brust ist, falls es das überhaupt gibt, da ich gehört hab die Brust lässt sich sowieso immer nur als ganzes trainieren und die Ausprägung der drei Muskel ist genetisch. Bei mir ist oben und unten ausgeprägt und in der Mitte weniger gut.

Suche die beste Kurzhantel-, und Langhantel-Übung.


Ich mache übrigens KH BD, KH Fliegende, Überzüge und KH Schrägbankdrücken am Brusttag. Eine Langhantel habe ich noch nicht.

Angsthase
05.09.2004, 12:58
Hey yo !

Ich spüre im mittleren Bereich der Brust vor allem die Butterflys.
Ob das jetzt rein subjektiv ist oder anderen auch so geht, kann ich nicht sagen. Und "mehr spüren" heisst nicht unbedingt "mehr wachsen".


*winke*
'hase

Enforcer
05.09.2004, 14:33
Also es ist ein Mythos das man Mittlere brsut seperat oder besser trainieren kann, klar kann man die Winkel für obere und Untere ändern, aber die Mittlere ist Genetik, ich bin der meinung das es nicht geht die besser zu beanspruchen, denn wenn man sich Profies wie LEE Piest ansieht ,die haben auch das Problem und die sollte, wenn es möglich wäre dies Seperart zu tarinieren verbesson!


Also in meinen Augen, und in der vieler anderen auch , NICHT MÖGLICH!


Einfach weiter machen!