PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan Ok ???



mr.blabla
04.09.2004, 20:46
Hallo !

Ich hoffe hier könnt mir helfen! Würde gerne 4 mal die Woche trainieren gehen und mal fragen was hier von diesem Plan haltet!

Beispiel Übungen:

1.Montag
Brust:
Bankdrücken
Stemmen mit Kurzhanteln auf der Schrägbank
Butterfly
Stemmen der Kurzhanteln mit weit offenen Armen

Bizeps:
Hammercurls
Bizepsmaschine
LanghantelCurls

Dienstag: Pause

Mittwoch
Trizeps:
Dips
Kurzhantelkickbacks
Einarmiges Trizepsdrücken

Rücken:
Rudern an der Zugmaschine
Einarmiges Rudern am Kabelzug
Latziehen
Kurzhantelrudern

Donnerstag: Pause

Freitag
Schultern:
Kurzhanteln Frontheben
Seithaben am Kabelzug
Nackendrücken

Beine

Samstag Pause:

Sonntag:
Brust
Bizeps!

Bitte um Kritik

Noch eine Frage ist das gut für den Körper wenn man immer verschiedene Übungen macht ???!

Vielleicht könnt ihr den Plan ein wenig umstellen so das ich 4 mal die wochen gehen kann!

MFG Mr. Blabla

Danke

fitness-süchtling
05.09.2004, 00:25
warum willst du brust und bizeps zweimal die woche machen, rücken und trizeps jedoch nur einmal? denkst du wirklich, dass das gut aussieht?
es ist sogar dringend notwenig seinen plan immer etwas zu ändern. dadurch gibst du deiner muskulatur ständig neue reize.

Der Physiker
05.09.2004, 00:33
Sehe ich auch so.

Lass So einfach fallen und mach dafür an den TT einfach ein zwei Übungen mehr. Der Rest sollte Regg sein.

Große Muskelgruppen immer vor kleinen bearbeiten. Wie z.B. Mi: erst Rücken und dann Trizeps.

Ich halte pers nix von nem 4er Split wegen der Verschiebung in den Tagen wenn man immer einen Tag Pause haben will.

mr.blabla
05.09.2004, 12:39
ja aber ich denke wenn ich nur einmal brust und bizeps trainiere wird das nicht mehr sondern weniger !

Der Physiker
05.09.2004, 14:30
Dann trainierste nich richtig intensiv genug. Nach meinen drei Übungen für die Brust Fliegende KH gerade und Schrägbank + Bankdrücken komm ich gut mit einer Woche Regg aus. Und wachsen tuts mächtig