PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ronnie colemans training bei unbelievable



kingkarl
04.09.2004, 14:14
also irgendwie ist mir aufgefallendass ronnie ziemlich schhnell trainiert und so!! nichts von 4 sek negativ und 4 sekunden positiv! nein er trainiert voll schnell!!! und was mir noch aufgefallen ist ist dass er gar kein ankdrücken macht! nur mit kurzhanteln! nicht mit stange!
??????? :?:

Crono
04.09.2004, 14:21
und ???

mit kurzhanteln hat man sehr viel mehrbewegungsfreiheit und kann ide hanteln viel weiter nach unten bringen bzw. die brustmuskeln viel mehr dehnen


muss man 4/s sek reps machen ? ich denke das ist jedem selbst überlassen, aber um mal ein beispiel zu nennen viel soll der bei 400 KG Kreuzheben ne 8 Sekunden Wiederholung machen O_o

Enforcer
04.09.2004, 14:22
Also, das ist so bei den Video, man kann nicht alles Zeigen denn, die Atlethen werde 1-2 Wochen begleitet, dann machen die halt nicht alles,

Das Training variiert ja immer und wenn an den Tagen halt kein Langhantel dran war dan eben die Woche Drauf ohne Kamera ( auf dem Neuen Video macht macht er auch Langhantel Bankdrücken )




Jeder hat nach einiger Zeit seine Eigene Art zu trainieren, ich achte auch nicht besonders auch 4 Sec und so, muss jeder für sich selbst rausfinden!

PS. 4 Sekunden ist ja schon fast ein HIT , Heavy Duty training!

kingkarl
04.09.2004, 14:35
ja man hört voll oft und liest auch voll oft dass man es langsam machen soll! ist bei ihm aber nicht der fall! er macht es so shchnell wie möglich!!!
wie heisst denn das neue video von ihm???
und wieviel kg sind 1lbs??

Pre$t0n
04.09.2004, 14:44
Du hast den Plan. Wer schreibt das man es langsam machen soll?
Selbst Powerlifter die im Maximal Bereich trainieren führen die Hantel explosiv bis ganz schnell. Langsam ist imho schwachsinn, nicht nur weil die Verletzungsgefahr viel größer ist.

Commander73
04.09.2004, 15:19
preston lol

eigentlich is es genau anders rum
desto schneller man was versucht zu machen .. desto höher is die verletzungs gefahr .. weil man dann auch reisst und die übungen meist falsch ausführt.. leute die versuchen alles so schnell wie möglich zu machen .. bei denen gehts einfach darum vor den kumpels auf dicke zu machen ..

und man weiss auch dass desto langsamer man macht .. desto mehr reize kann man dem muskel setzen

ich sehe auch oft im studio leute so 80 kilo drücken ... machen dass auch super schnell... sagt man denen .. probiers ma langsam zu machen .. dann kacken die shcon nach der 4 wdh ab

und bei solchen wie ronnie und so weiter is eh das zeugs was die sich spritzen ausschlag gebender als ihr training... man errinert sich an diesen einen bericht von nem profi bbler....

ps: preston wenn du kh machst .. versuch auch immer so viel schwung wie möglich zu nehmen ... dann schaffste noch mehr gewicht :mrgreen: ;)

oldiegerd
04.09.2004, 15:35
Coleman ist Profi-Bodybuilder und weiß daß er mit superschweren Gewichten trainieren muß um weiterhin an der Spitze zu bleiben.
Ich kenne keinen Athleten der mit Super-Slow Wiederholungen Erfolge erzielt hat.
Die Bodybuilder aus meinem Umfeld haben ihre Masse mit Grundübungen und schweren Gewichten aufgebaut. Diese Super-Slow Geschichte hat wohl jeder schon mal ausprobiert, der länger trainiert und hat dann nach kurzer Zeit wieder schneller und mit schwereren Gewichten trainiert. Manchmal liest man ja auch von verschiedenen Autoren daß Athleten mit Super-Slow tolle Fortschritte erzielt haben. Eindrucksvolle Vorher-Nachher Bilder untermauern die Behauptungen. Nun, das sollte jeder mal für sich ausprobieren. Coleman hebt superschwer, fälscht ab und ist Mr. Olympia.

Commander73
04.09.2004, 15:41
ja ich mein jetzt auch nicht diese super slow sätze sondern so 2 sek hoch 1 sek halten 2 sek runter

aber manche machen halt einfach super schnell

die brauchen dann insgesamt bei curls 1-2 sek um hoch und runter zu gehn.. und dnan helfen die mti der shculter und was weiss ich allem nach !

würden die die übung korrekt udn langsamer ausführen -- wär das hundert 100 pro besser

Pre$t0n
04.09.2004, 16:10
Balbla
Keiner hat von schnellem aber unkontrolliertem ausführen gesprochen du gell ;) Man kann immer schnell aber richtig trainieren, ich brauche auch 2 Sek für nen Curl aber helfe bestimmt nicht mit anderen Körperpartien nach. Die einzige Übung bei der ich abfälsche ist LH-Rudern...

Commander73
04.09.2004, 17:54
hmm naja ... ich halt nix von


und roinnie machts definitv zu schnell

dann kommen bei uns welche ins studio machen das genau so .. und wenn die trainier die drauf ansprechen .. sagen die .. aber ronnie machts genau so ....

und dann kriegen die schulter probleme.. und wat weiss ich alles

und in dem video Ronnie.Coleman.-.The.Cost.of.Redemption
sieht man dass der fast alle übungen nur zum teil macht....

wie kniebeugen .. hat mega viuel gewicht drauf dass die stange sich verbiegt aber geht ganz wenig runter.....

kingkarl
05.09.2004, 01:53
genau das meine ich!!! ronnie macht zum beispiel beim seitheben die hälfte mot schwung und nur bis zur hälfte! also der zieht die hanteln nicht ganz hoch so das die schultern auf einer linie sind!!!!

oldiegerd
05.09.2004, 03:51
Wer was und wieviel spritzt können wir wohl alle nicht beurteilen:

und bei solchen wie ronnie und so weiter is eh das zeugs was die sich spritzen ausschlag gebender als ihr training
Kennst du Coleman? Wir halten uns hier mit Spekulationen zurück.
Wie stark Coleman ist kann man in seinen Videos bestaunen.
Und unabhängig davon wie seine Leistungen zustande gekommen sind:
Colemans Körperkraft ist beeindruckend, seine Körperentwicklung einzigartig.