PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger sucht Hilfe



furious_fighter
04.09.2004, 09:54
Hallo--
Ich bin neu hier und möchte einen Trainingsplan zum Anfangen, aber gleichzeitig auch ein sichtbares resultat!!! Könnt ihr mir da helfen???
DAnke

Flea
04.09.2004, 13:30
http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,7187,-gk-plan-fuer-anfaenger.html
Es wäre wohl das Beste wenn du dich erstmal daran hälst.Bin selbst Anfänger und werd es wohl auch so machen.
Einen Trainingsplan für Anfänger mit gleichzeitig sichtbaren Resultaten wirst du aber lange suchen können nehm ich mal an.Von heut auf morgen klappt es nicht.

furious_fighter
06.09.2004, 11:41
danke!

seppl
06.09.2004, 14:44
Grad als Anfänger gehts mit den Resultaten relativ schnell. Umso fortgeschrittener man wird, umso langsamer gehts vorwärts. Entscheidend ist die Konsequenz und Hartnäckigkeit beim durchführen der Trainings- bzw. Ernährungspläne. Disziplin ist das oft benutzte Schlagwort.

MarkuuZ
07.09.2004, 12:45
wo trainierst du denn??wenn im studio dann sollte dir da en trainier en trainingsplan zurecht schneidern der auf dich abgestimmt ist!!wenn es da sowas nich gibt würd ich da garnich hingehen!!wenn du zuhause trainierst schreib ma auf was du alles zum trainieren hast!!mit so geringen angaben kann man wohl nix vernünftiges anfangen!!und du bis ja erst 15 hm bissel jung