PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßstoff?



Cloud.Strife
03.09.2004, 09:48
Kann ich in der anabolen Diät auch Süßstoff zu mir nehmen odern sollte ich es lieber lassen?

Niklas`
03.09.2004, 10:54
kannst du machen, besser ist es allerdings ohne, habe das schonmal ausführlich erläutert. ----------> suchfunktion , insulintheorie....

aber kannst du trotzdem machen!

Cloud.Strife
05.09.2004, 06:14
hat Süßstoff denn KH oder wieso sollte ich es meiden?

oldiegerd
05.09.2004, 06:20
Süßstoffe haben o Kcal.
Schreib mal über deine Erfahrungen mit der "anabolen Diät"

Cloud.Strife
05.09.2004, 07:26
*also kann ich bewusst Abends meinen Tee mit Süßstoff trinken?
Nun mache jetzt schon 1 Woche die Diät und bin hoch zufrieden.
Weil ich Ektomorph bin sehe ich schon schnelle Resultate bei mir(was die Entwässerung betrifft!). Nun meinen KF weiß ich nicht aber durch die Extrem Diät von früher habe ich einen Fettlappen, den ich jetzt versuche durch die Diät etwas zu neutralisieren.
Ich esse nicht einseitig, wechsle immer:

Frühstück: 1 Schüssel Müsli oder 3 Scheiben Brot oder 1 Teller Nudeln...

Mittag: Irgendwas Eiweißreiches wie 200g Käse, 1 Eiweiß-Shake, Rührei(nur aus Eiklar)etc.

Abends: Meistens Magerquark mit 3 Spritzer Süßstoff und dass 4 Minuten in die Mikrowelle ^_^
Schmeckt wunderbar.

Als Snack esse ich meistens (roh) Harzer Roller Käse-Scheiben!!!
Sind in Form wie Baby-Bell und machen voll satt weil es sauermilch ist ;)
*Nun noch ne Frage: Nehme immer nur zum Frühstück KH zu mir(ausser bei Trainingstagen, da auch nach dem Training). Kann man bei anaboler Diät 150 - 200 KH zu sich nehmen oder ist das zuviel? Wie gesagt nur morgens, über den Tag nur Eiweiß und natürlich Fettarm(30-50g).

oldiegerd
05.09.2004, 07:45
Ja, du kannst abends deinen Tee mit Süßstoff trinken. Hat 0 Kcal.

Cloud.Strife
05.09.2004, 17:50
und wie stehts mit der KH Zufuhr, wie oben genannt?

Enforcer
05.09.2004, 18:54
ja Süssstoff kannst du nehmen kein Problem, aber du solltest dir bewusst sein, dass es nicht so gesund ist!

Commander73
05.09.2004, 19:35
mich würd jetzt aber auch interessieren wieviel kh man während ner anabolen diät essen soltl?

und sollt man auch nich fettreich während der anabolen diät essen .. oder verwechsel ich jetzt was?

Enforcer
05.09.2004, 20:18
Commander73,
da verwechselst du was, also KH bei einer richtigen AD sollte man keine zu sich nehmen

Fett soviel es geht!

Cloud.Strife
05.09.2004, 21:09
wieso das denn???
Ist denn das zuviel KH?
Esse nur morgens, kurz nach dem Aufstehen(6.00/7.00) KH ansonsten nur Eiweiß aber fettarme varianten!

Commander73
05.09.2004, 22:06
@ enforcer .. ich meinte das so wie du es grade erklärt hast .. hab mich nur ungelücklich ausgedrückt....
ansttatt den punkten da sollten fragezeichen hin .. weil der cloud strife meinte der versucht so fettarm wie möglich zu esssen ... dass wollte ich damit in frage stellen...


aber sollte man da wirklich einfach gar keine kh essen ???
weil ich mein irgendwo gelesen zu haben dass der stoffwechsel mit min 100. g kh richtig funktionieren kann...

und man sollte doch acuh im kcal defizit bleiben?

oder gobts da eine bestimmte kcal menge bei der man bleiben sollte? unter 1000, unter 2000 unter 3000 ????

und wie sollte man das dann prozentuall aufteilen.. von wegen wieviel % ew und % fett sollt man nehmen??