Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)
productof76
19.04.2006, 23:21
alles klar VIP76! hau rein... :daumen:
und das im alter noch was geht seh ich an mir... werde ende des monats 30 und habe erst sehr spät mit bb angefangen!
ok, ich war zwar nie fett, eher das gegenteil... aber mit nem guten ep und tp kann man auch weit jenseits der 20 noch sehr gut aufbauen!
du machst das schon...
nobody_17
25.04.2006, 02:08
ich glaub ich hab den thread nun auch schon 3 mal komplett durchgelesen - wirklich klasse was du gelistet hast :) und ich finde auch der thread sollte am leben erhalten werden ( vll. sogar gepinnt werden ?! ) als bspl: für alle die sich und ihren körper schon längst aufgegeben haben, und wenn man sich tN's ava heute anschaut kann man nur neidisch werden. Aber stattdessen sollte man glaub einfach loslegen.
Ich denke oft ist es auch schwer da man von verschiednen seiten nicht richtig unterstützt wird , sich zu manchen tageszeiten nich aussuchen kann was aufn tisch kommt etc. aber denk das wichtigste das Beste draus zu machen und das kann JEDER schaffen.
Ach ja by the way bei mir sollten auch mal wieder 10-15 kg runter :oops:
Hamonlinie
13.06.2006, 23:29
Das Pinnen wäre aber wirklich ne gute Idee. habe eben mal nach dem Thread gesucht, und hab ne Ewigkeit gebraucht.
mal was aktuelleres
http://www.directupload.net/images/060710/temp/UphyrDln.jpg (http://www.directupload.net/show/d/754/UphyrDln.jpg)
zu dunkel ne
joa blitz kam nicht frag mich nich warum..hab meine akkus jetzt am ladegerät, reiche bei gelegenheit mal ein helleres nach, soll eigtl nur als kleine orientierung dienen u. kein bild für´s album oder so sein
ich denke du bist echt auf nem guten Weg !!
bisschen helleres Bild wäre aber schon super :mrgreen:
sehs hier auch grad in der arbeit ist das bild auch total dunkel daheim gehts eigtl... werds heut abend mal aufhellen oder so
habs mal aufgehellt, aber die quali ist so schlecht dass ich nicht sagen kann ob ichs gut finde oder nicht :D
aber ich denke wenn man deine Ausgangssituation betrachtet ist es geradezu genial :mrgreen:
http://img152.imageshack.us/img152/1044/tn1gg.jpg
Das problem hatte ich eben auch, da das bild aus einem video ausgeschnitten ist(kein blitz beim vid :) ), daher auch diese recht miese quali =) aber is ja egal solang sich die umrisse verbessern ist es auch schon etwas ;)
danke joke
:lol: hehe kein Problem :) du machst das schon hast ja auch nen guten Betreuer an deiner Seite :mrgreen:
Christian2006
10.07.2006, 17:09
lol ich dachte doch grade , man hat der ne schmale Tailie :mrgreen:
so meld mich auch mal wieder.. naja die letzten paar wochen kaum trainiert, viel gegessen, private probs ohne ende usw. naja mal sehen was die nächsten wochen privat noch so kommt, wenn das vorüber ist gehts wieder weiter ;)
muki4fun
12.09.2006, 19:01
tn,
hi hab in deinem abnehm thread gelesen!
Hab ähnliche probleme ( 97kg bei 1,88 m) !
Glückwunsch zu deinen Erfolgen erstmal!
NUn meine Frage :
Was tust du zur Unterstützung deiner Diät?
Cardio?Studio?
Gruß muki4fun
Die damalige Diät ist gott sei dank vorbei ;) Ich habe in der Zeit im Studio trainiert u. bin 1-4 x Joggen gegangen (war mehr fürs ego...zum schluss meistens so 15km)
Wenn du 3-4 mal die Woche trainieren gehst u. evtl 1x Cardiomäßig aktiv wirst sollte das vollkommen ausreichen wenn die Ernährung angepasst ist
gruß
rob
muki4fun
12.09.2006, 19:45
Hi,
Danke für die schnelle Antwort !
Hatte eig. gedacht mehr Cardio und als Support leichtes Krafttraining wäre fürs Abnehmen besser ? :shock:
Megalomaniac
12.09.2006, 20:11
Abnehmen geht nur und ausschließlich durch ein Kaloriendefizit. D.h. das du weniger Kalorien zu dir nimmst als dein Körper verbraucht. Durch viel Cardio erhöhst du deinen Tagesverbrauch nur.
muki4fun, nö. Würdest du lesen, was man dir anbietet, wüsstest du das allerdings. :roll:
Hab mir grad die Bilder kurz vorm Abschluss der Diät angesehen... :shock: seht selbst ;)
Soulfire
10.11.2006, 15:38
Aber auch sehr vorteilhaft geschossen das Bild, fehlt die Heuftregion ...
Alien662
10.11.2006, 15:44
Ganz genau Soul, ich seh keinen Unterschied :mrgreen:
Man tn du sahst ja echt derbst scheisse aus...öhm, naja jetzt hast du wenigstens Muskeln :mrgreen: ;)
wie lange hast den dafür gebraucht? echt gut verbesser!
1 Jahr und 5 Monate liegen da ca dazwischen, inkl. Meniskusabriss u. div andrer wehwehchen :roll:
Soulfire ich such später meine Bilder durch ob ich für dich ein schönes mit voller pracht Hüfte hab :roll: jetzt muss ich aber erst mal zum doc..
Alien662
10.11.2006, 16:04
Aber auf dem alten Bild sieht das echt sehr ungesund aus, hast echt was erreicht!!
Das ich momentan kein Sixpack habe ist mir klar... aber für über 90kg bei meiner Größe is die Form meines erachtens noch i. o!
Bin gespannt was nach der Diät über bleibt! Die Bilder sind recht spontan entstanden... nach dem ein Freund für seinen Werdegang welche gemacht hat...
robert234
23.11.2006, 10:37
Sieht doch wirklich passabel aus tn! :daumen:
Du hättest uns ja auch mal ein Bild von den Beinen gönnen dürfen, bei denen Du so klasse Kraftwerte hast. ;)
Zum Vergleich... nach der Diät... keine Kommentare zu den Flecken 8-)
Erstaunlich, was man mit richtigem Essen und anständigem Training alles aus sich machen kann! Ich finde Deine Vorher-nachher-nochmals nachher Fotos mindestens so beeindruckend, wie die von Klitschko! :respekt:
Danke Babsi :oops:
Sieht doch wirklich passabel aus tn! :daumen:
Du hättest uns ja auch mal ein Bild von den Beinen gönnen dürfen, bei denen Du so klasse Kraftwerte hast. ;)
Hehe könnt ich theoretisch :) aber sie gefallen mir einfach nicht.. da mein linkes deutlich schmaler als mein rechtes Bein ist .. sieht daher nich so prickelnd aus
pharmazeut
23.11.2006, 17:17
tn, oh mann nach deiner diät warste ja die birne helene :mrgreen:
super dass du was dagegen gemacht hast :daumen:
robert234
23.11.2006, 17:21
aber sie gefallen mir einfach nicht.. da mein linkes deutlich schmaler als mein rechtes Bein ist .. sieht daher nich so prickelnd aus
Also einbeinige KB und einbeiniges Beinpressen einfügen und das Trainingsgewicht vom schwächeren Bein vorgeben lassen, bis es einigermaßen symmetrisch ist. ;)
Hattest Du mal das linke Bein in Gips?
aber sie gefallen mir einfach nicht.. da mein linkes deutlich schmaler als mein rechtes Bein ist .. sieht daher nich so prickelnd aus
Also einbeinige KB und einbeiniges Beinpressen einfügen und das Trainingsgewicht vom schwächeren Bein vorgeben lassen, bis es einigermaßen symmetrisch ist. ;)
Hattest Du mal das linke Bein in Gips?
Hatte einen Meniskusabriss :roll: Ich probiers hauptsächlich mit mehr konzentration auf das schwächere Bein momentan.. vom Gefühl her wird es auch stärker beansprucht aber dauert halt ...
oldiegerd
23.11.2006, 18:14
Hast ordentlich Muskeln draufgepackt, Klasse, tn!
oldiegerd, Du hast ja einen nicht unerheblichen Beitrag an dieser Erfolgsstory, warst Du doch derjenige, der TN am Anfang die entscheidenden Tipps gegeben hat! :daumen:
Ich stelle doch immer wieder fest, wie gut man in diesem Forum aufgehoben ist, wenn man bereit ist, Tipps anzunehmen. :mrgreen:
klitschko99
07.12.2006, 13:21
:shock: :shock: :shock:
Alter Schwede, TN Top!
Das sieht man mal was man erreichen kann, wenn man trainiert und futtert.
Ich hatte in 6 wochen über 10 kilo abgenommen. von 86 runter auf 72.bei einer grösse von 185
Wie??
Joggen. kein schwimmen denn meistens hat man nach schwimmen hugner und die bieten in snackbuden oft pommes und so scheiss zeug an, da hast du alles was du "verschwommen" hast wieder drauf.
Ging mir vor paar jahren genaus ound ich hab mich imemr gewundert warum kein erfolg da war. dann hab ich s mit joggen versucht. jeden(ich meine wirklich jeden) tag 2x2 km joggen tempo ist eigentlich egal, hauptsache durchgehend ohne pause und die geschwindigkeit sollte aber halt schon mehr sein als normale gehgeschwindigkeit oder der speed von nordic walking :S
musst halt net abgehen wie ein zäpfchen
Viel wasser trinken. Naja und ich hatte es so gemacht das ich jedes mal wenn ich ma wieder net die finger von schokolade lassen konnte, je nachdem wie schlimm meine fressattacke war noch ma am tag 2 km draufgelegt hab. fettabbau garantie und mehr ausdauer :) kanns jedem empfehlen. freunde verwandte, jeder hat das gemerkt bei mir :)
Btw mein gewicht ist wieder am steigen, allerdings weil ich kein joggen mehr mach jetzt wegen bb.. leider krieg ich das mit schoki net in den griff :) naja gl hf noch bei deiner diät
KaraKurt57
12.03.2008, 02:35
Also habe jetzt kb alles durchzublättern aber was hasn du im endeffekt abgenommen und in welchem Zeitraum ?
ich war vor 1 jahr so rund 105 kilo,
hab jeden tag sp0rt gemacht so 1 std und ab 17 uhr nichts mehr gegessen
innerhalb von 7 monaten hab ich rund 32 kilo ab genommen
wünsche dir noch viel glück....
hm ok wie lange werde ich ca brauchen für 10-15 kilo? wenn ich mich strikt daran halte? nur in etwa
In fünf Monaten solltest du mindestens 10 Kilo hinkriegen, wenn du strikt durchhältst. ;)
EDIT: Kann man diesen Post bitte löschen?! Hab nicht gesehen, dass es mehr als eine Seite gibt xD.
EDIT2: Hab ihn gefunden, weil ihn schon vor mir einer gepusht hat.^^
Von 2004!! :-D Herrlich,einfach nur herrlich ;D
Edit: Wie hast du den Thread gefunden? Ich hab heute nach Bierhefe gesucht und bin auch auf diesen Thread gestoßen^^
anaboler diäter
21.10.2009, 05:06
bin 18 und habe in den letzten 2 monaten 20 kg verloren 105 auf 85
schlüsselwort anabole diät ich habs netmal richtig durchgezogen und es hat gewirkt das geht sehr schnell so wenn dus diszipliniert machst
Du hast aber schon gesehen, wie alt der Thread ist und daß TN mittlerweile kein Gewichtsproblem mehr hat?:lol:
glaube hat er nicht gesehen Barbara ^^
davidoff
11.01.2010, 20:24
oha is schon lang nicht mehr aktuell xD
Ohje ihr Totengräber ;)
Wobei das ja schon fast wieder aktuell ist ;)