PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essen nach dem Training ?!?



DollarStyle
01.09.2004, 22:59
Hi hab ne frage ......wie lange muss mann warten bis mann nach dem training was essen darf also zb abendessen ? oder iss das egal und mann kann direkt was essen danach ?
ich trinke normaler weisse immer min 0.5l wasser nach dem training zusätzlich davon wird der bauch auch etwas voller aber ab wann darf mann was essen ohne dem training zuschaden ?

MacB
01.09.2004, 23:07
also frau darf direkt nach dem training essen ;)
also, ich ess direkt nach dem training ne banane und etwa ne stunde später warm....

DerPole
01.09.2004, 23:09
joa das würde mich auch interesieren und hab mal ne frage hab schon von vielen shakes gelesen die man vor und nachdem training trinken soll aber es gab auch welche wo keine angaben dran standen ob man die vor oder nach dem training trinken soll wann ist es am besten oder sind das spezielle shakes für vor und nachdem training, und soll man vielleicht einige shakes auch an trainingsfreien tagen ´trinken?

danke jetzt schon für die antwort

gruß david

k
02.09.2004, 00:25
hi! also man soll nach max. 45 was gegessen haben aber was leichtes sprich bananen und shakes und sowas halt und danach ca ne stunde oder sol soll man sich vollfuttern mit nudeln reis etc also richtig vollstopfen!

fitness-süchtling
02.09.2004, 02:31
fakt ist:
direkt nach dem train, jedoch noch vor dem duschen, kurzkettige kh´s (z.b. traubenzucker). ich genehme mir meistens einen powerriegel und ein elektrolytgetränk.
nach dem duschen dann eine gescheite mahlzeit. also langkettige kh´s und proteine.