PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelkater beim HIT Training !?



Block
01.09.2004, 09:36
Moin,
also ich hab am Montag meinen ersten HIT Tag gehabt und normalerweise habe ich nach dem Brustraining immer einen Muskelkater. Jetzt bei HIT allerdings nur gaaaanz leicht im Bitzeps ansonsten nix.
Also meine Frage ist ob ich jetzt richtig trainiert hab weil ich eben normalerweise einen Fetten Muskelkater habe der mir sonst eine gewisse Bestätigung gegeben hat das ich hart genug trainier hab. Habt ihr beim HIT training einen Muskelkater?

Danke für antworten

Gruß
BLOCK

xyour
01.09.2004, 11:39
im bizeps muskelkater nach brusttraining? naja :D

also ich hab schon öfters gehört das leute bei hit keinen MK haben, aber sich dafür richtig geschlaucht fühlen am nächsten tag und das, dass ganz normal is!

aber ich habe immer mk gehabt, als ich "hit" trainiert habe.

Block
01.09.2004, 11:57
Brust und Arme war am Montag ! :D

Niklas`
01.09.2004, 12:29
ist normal, dass du nicht so heftigen muskelkater hast, liegt am niedrigen volumen...

Pre$t0n
01.09.2004, 21:15
Schwachsinn.

Durch HIT hat man im Grunde viel stärkeren und intensiveren Muskelkater da man den Muskel in einem Satz total zerstört.

Das du Anfangs ned wirklich MK hast liegt daran das man in der 1. TE eigentlich sogar 1-2 Monate lang nicht die richtige Intensität aufbringen kann, HIT kann man nicht einfach so von einem Tag auf den anderen beginnen. Die Spannung und die Intensität die in einem jener Sätze liegt kann man nicht gleich aufbringen. Wird sich schon noch ändern..


Und By the Way frag dich mal wieso Mentzer mehrere Tage nicht trainiert hat nach einem harten Train....


PS: Ich halte von HIT nix ;)

kingKikapu
02.09.2004, 00:17
Niklas` hat schon recht wenn er sagt, daß es am geringeren volumen liegt. das einzige was man sich mit HIT zerschießt ist das ZNS.