PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masse kur 1. kur bitte um hilfe



kingkarl
31.08.2004, 01:43
hallo! zu meinen daten!
also ich bin 1.88m wiege 96 kg und bin 24 jahre alt! ich trainiere ca 4 jahre lang und wollte jetzt meine erste anabole kur machen! mein körper ist ok also 13% körperfett! ich drücke an der bank 120 kg 4-5 mal! die kur sollte zum injezieren sein wegen gesundheitlichen gründen und sollte auch nicht zu hoch dosiert sein! was würdet ihr mir emphelen?? bitte um hilfe!
danke im voraus
gruß

Julez
31.08.2004, 08:08
Nutze die Search Funktion im Forum ! Ich persönlich kann dir nur raten, lass die Finger vom dem zeugs, probiere es mit Crea oder Proteinen.

Naja

mfg

Julez

mama67
31.08.2004, 16:06
Julez,
danke dir *durchschnauf*
kingkarl,
wenn dies deine erste kur ist, rate ich dir zu einer testo only-kur, also ein medikament und nix dazu.
eine dosierung von 250mg testo enantat alle 5 tage wird dir bei einer dauer von ca. 20 wochen ein sehr ansehnliches ergebnis bringen!
zusätzlich kann ich dir eine zink-supplementierung empfehlen um die aromatase zu hemmen. 100-150mg/tagn auf 3 tagesrationen verteilt sollten hier helfen.
mama

kingkarl
31.08.2004, 16:15
danke mama!!! mit was soll cih dies absetzen???
ich habe mir auch überlegt lieber eine susta+winstrol depot kur zu machen!!! und zwar jeden 2ten tag 50mg winstrol depot und jeden 3ten tag 250ml susta
was sagst du dazu???
gruß

°HC°
31.08.2004, 16:56
zu winstrol? gar nix!

kingkarl
31.08.2004, 17:17
wie gar nichts??
meinst du jetzt die susta winstrol kur oder was????
mit was muss man denn testo absetzen???
gruß

°HC°
31.08.2004, 17:41
winstrol hat im hobby bb nix verloren. zum absetzen benutze bitte mal die suchfunktion!
allgemein mit clom.
aber zu winstrol wirst noch die passenden worte von der mama bekommen! :evil:

kingkarl
31.08.2004, 19:55
ich habe gelesen dass winstrol ein mildes steroid ist!........????????

mama67
31.08.2004, 20:18
kingkarl,
wie soll ich es dir nur auf schonende art und weise erklären?
HAST DU DEN ARSCH OFFEN?????!!!!!!! WINSTROL???!!!!! :hammer: :hammer:
so, jetzt bin ich wieder ganz ruhig. du hast recht, wenn du sagst, daß man überall lesen kann wie mild winstrol doch ist. das ist aber alles vorm krieg geschrieben worden und ich meine damit den ersten 14/18!!!
winstrol gehört zu den schädlichstemn roids überhaupt!!!
1. lebertoxisch. nicht genug, daß es 17aa ist und die leber dadurch schon genug streßt, nein, es wirkt auch noch über andere mechanismen doppelt belsatend auf die leber!!
1. noch viel übler ist die wirkung auf deine blutfettwerte!!! dein verhältnis von gutem zu schlechtem cholesterin wird jeden arzt den todesschein zucken lassen, wenn er deine werte nach 6 wochen stanozolol liest. winmstrol bietet dir den schnellstmöglichen weg zur arterienverstopfung!!!!
un für was? du wirst durch winstrol keine/kaum masse aufbauen.
susta alle 3 tage ist okay, aber nix dazu nehmen!!!!
absetzen mit clomid (suchfunz) einfach 3 packungen clom kaufen und alle 12 std. eine einwerfen bis die packs leer sind. beginnen wirst du ca. 10-12 tage nach deiner letzten inj. weiterhin zink 100mg/tag.
creatin wird für den krafterhalt sorgen.
alles klar??
hör auf mama: keine stacks, keine experimente, testo only und du wirst tolle erfolge haben!!!
mama

Pre$t0n
31.08.2004, 20:23
ich habe gelesen dass winstrol ein mildes steroid ist!........????????
Glaub mir einfach wenn ich dir sage das WINSTROL extrem Leber-toxisch ist!! Mach auf keinen Fall eine Winstrol Kur, tu dir das nicht an!

Nimm dir Mama's Tipp zu Herzen! Eins sage ich dir, egal an was du gedacht hast imho ist Testo das einzig wahre! Vergiss die anderen Steroide. Fang mit der Testo Enantat Only Kur an, oder lass es bleiben!

MrTrizeps
31.08.2004, 20:39
Ich würde Dir, wenn überhaupt, auch zu einer Testo-Only Kur raten. Ein Kumpel von mir hat neulich eine 16 Wochen Testex Kur gemacht und die Ergenisse waren absolut sehenswert. Zink nicht vergessen!!!!!!!

Pre$t0n
31.08.2004, 21:13
kingkarl,
wie soll ich es dir nur auf schonende art und weise erklären?
HAST DU DEN ARSCH OFFEN?????!!!!!!!
mama
Mist, da war einer schneller ;) Kennts dich aber eh besser aus, sollte alles gesagt sein...

kingkarl
01.09.2004, 00:38
danke mama!:) werde mir deinen tipp zu herzen nehmen!!
danke

Karlfriedrich
02.09.2004, 00:58
Mama hat recht. Einer meiner Kumpels dachte auch Winstrol wäre mild. Er hat 6 Kilo im Krankenhaus verloren als sie mit irgendwelchen Mittel versuchten das Zeug wieder aus seiner Leber rauszuschwemmen.Hat sich also echt gelohnt.mfg

kingkarl
02.09.2004, 12:00
hi! also ich bin noch am schwanken zwischen susta und omnadren!! was ist besser???
falls susta was für ne marke NILE oder ORGANON????
ich habe vor eine 12 Wochen kur zu machen und jeden 7ten tag 500mg susta zu injezieren! dazu täglich zink 100mg! absetzen dann mit clomid und creatin! ist es so ok??

mama67
02.09.2004, 19:05
besser, aber nicht ganz.
susta oder omis? eigentlich egal! auf jeden fall e3d 1 amp. inj. und nicht 1 mal die woche 500mg! organon oder nile?! organon ist bekannter aber es dürfte egal sein. 12 wochen ist zu kurz. 20 wochen ist schon ne gute dauer! zink 150mg/tag.
absetzen ist okay!
mama

kingkarl
02.09.2004, 20:27
danke mama also dann jeden 3ten tag 250ml!
wieviel clomid soll cih nehmen???
gruß

_anfaenger
02.09.2004, 20:41
steht eh oben: 3 packungen, alle 12std. eine einnhmen

kingkarl
02.09.2004, 20:52
danke anfaenger habs zwar net gefunden aber trotzdem danke!!!!

mama67
02.09.2004, 21:06
kingkarl,


danke mama also dann jeden 3ten tag 250ml!

...also ich wäre gerne dabei, wenn du dir 250ml aufziehst und sie dir irgendwo in den körper ballerst*lol*
denke mal, du meintest mg.... das wäre dann abdolut richtig. das ganze 20 wochen.


absetzen mit clomid (suchfunz) einfach 3 packungen clom kaufen und alle 12 std. eine einwerfen bis die packs leer sind. beginnen wirst du ca. 10-12 tage nach deiner letzten inj. weiterhin zink 100mg/tag.

gut aufgepaßt _anfaenger, .
mama

kingkarl
03.09.2004, 00:13
also zink andauernd nehmen! sprich wärend der kur sofort nach der letzten injektion und dann auch weiterhin nehmen aber wie lange dann noch???
bitch tits und so sind eher unwahrscheinlich oder!?!? soll ich mir noch etwas besorgen?? wenn auch nur zur vorsichtsmaßnahme oder was auch ratsam wäre???

mama67
03.09.2004, 08:42
zink durchgehend 150mg/tag, auch während/bis ende der absetzphase.
gyno ist immer dann ein problem, wenn jemand dazu neigt, also einfach so veranlagt ist. die unterschiede sind im verhalten auf stoff sehr groß.
gibt leute, die brauchen bei 200mg testo/woche ein boustier und andere ballern sich 1000mg und haben 0 probs.
nolvadex im hasu zu haben kann auf jeden fall nix schaden. nur zur sicherheit. wenn du lieber vorsichtig sein willst, kannst du aris dazu nehmen, die eine aromatase sehr wirkungsvoll hemmen können. eine viertel tab am tag ist da ne sehr sichere maßnahme. garantieen gibt es aber nie!! versuch macht klug!
mama

kingkarl
03.09.2004, 13:11
danke mama!
also ich werde die kur jetzt so machen!!!
jeden 3ten tag 250 mg susta bis zur 20. woche!! dabei täglich zink 150mg! nach der 20. woche alle 12 stunden clomid bis alle 3 packungen leer sind! dann auch mit zink aufhören oder auf 50 mg runtersetzten!
novaldex besorg ich ich mir aber setzte es erst bei anzeichen an!!!
aris weiß cih nicht genau!!! hemmt es auch die wirkung???
danke mama

ahja noch etwas! injezieren immer vor dem schlafengehen gelle???

mama67
03.09.2004, 13:22
ahja noch etwas! injezieren immer vor dem schlafengehen gelle???

neeeeee neeeee du. besser direkt nach dem aufstehen. wirst nämlich u. U. in wenig aufgedreht sein, so 3-4 stunden lang.
aris unterdrücken die aromatase und da auch östrogen durchaus seine berechtigung beim muskelaufbau hat, kann es sein, daß es die wirkung etwas mindert.ansonsten hört sich deine kur ganz prima an.
mama

kingkarl
03.09.2004, 13:33
jaok danke!
ja aris lasse ich erstmal weg! sld anzeichen auftreten nehme ich sie zusammen mit novaldex! sonst wär dann alles geklärt! jetzt nur noch ein bisschen sparen udn dann kanns losgehen!:):):)